Bitte um Feedback zu unserer Reiseroute (3 Wochen)


  • AAA Promocode für Hotel Online Buchung lautet 383!
    Gefragt hat mich beim check-in im Hotel nie einer nach der Karte!
    Gruß Mike

  • Canyonklops: Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem CD-Player ist eher suboptimal, weil wir eigentlich einen ipod anschließen wollten übe eine adapterkassette... Naja, vieleicht tut so ein FM-Transmitter auch seinen Zweck.


    guildo2: Danke für die Nummer! Leider war der PromoCode bei den Nationalpark Übernachtungsmöglichkeiten nicht gülit... Evtl. gibts da auch keinen für AAA?

  • Ein wenig muss ich grinsen....


    Wir hatten dieses Jahr einen Transmitter dabei, der uns sicherlich gute Dienste geleistet hätte, wenn nicht jemand von unserem Jeep Liberty die Antenne geklaut hätte.


    So kam ich wieder in den Genuss, weitere neue Künstler kennen lernen zu dürfen. top23

  • Haha sehr gut. Da wird die CD wieder salon-fähig :-)



    Sodalla, bin gerade nochmals daran mir etwaige Übernachtungsmöglichkeiten in den östlicheren Gefilden zurecht zu legen. top33
    Nach Studium diverser Threads hier im Forum bin ich zu folgendem Schluß gekommen:


    Im Zion: Übenachtung im Bumbleberry Inn oder in der El Rio Lodge
    Im Bryce: Bryce View Lodge oder Bryce Valley Inn oder Bybee's Steppingstone Motel
    In Page: Motel 6


    Nur: Wo am besten Übernachten beim Grand Canyon???
    Habt ihr noch einen guten Tip?
    Wo nächtigt der usa-stammtisch da so?


    Habt Ihr vieleicht auch noch einen Vorschlag für eine einfache, nicht allzu lange aber dennoch schöne Wanerung im Zion?


    gruß


    Edit: Und wo ich hier schon wieder mit Fragen nur so um mich schmeiße: Gibt es noch irgendwelche heißen Übernachtungs-Tips für LA und San Diego?

  • Zitat

    Original von andreas20Oz



    Nur: Wo am besten Übernachten beim Grand Canyon???
    Habt ihr noch einen guten Tip?
    Wo nächtigt der usa-stammtisch da so?


    Ich würde da in der Maswik Lodge übernachten. da bist du innerhalb von 5-10 Minuten Fußmarsch am Rim. Die Lodge hat mir sehr gut gefallen.



    Zitat

    Original von andreas20Oz
    Habt Ihr vieleicht auch noch einen Vorschlag für eine einfache, nicht allzu lange aber dennoch schöne Wanerung im Zion?



    also da gibt es einige, die du machen könntest. Am East Zion wäre da die Wanderung zum Canyon Overlook. Sehr leicht und toller Blick in den Zion Canyon.
    Im Zion Canyon selbst würde sich noch der Watchman Trail anbieten, sowie die Wanderung zu den Emerald Pools oder evtl. auch zum Hidden Canyon oder den Riverside Walk. Da gibt es noch unzählige Möglichkeiten

  • Wir waren auch mal für zwei Nächte in der Maswick Lodge. Da seid Ihr in paar Minuten zu Fuss am Rim und über die Unterkunft selber gab´s auch nicht zu meckern. Hat uns gut gefallen und können wir weiter empfehlen. Aber auf jeden Fall vorbuchen. Die Gefahr, dass Ihr sonst keinen freien room mehr findet, ist dort recht hoch.


    Im Zion gibts unzählige Möglichkeiten. Vorausgesetzt Ihr seid einigermassen schwindelfrei, versucht´s mal mit Angels Landing.



    Viele Grüsse.........andie top17

  • Hallo zusammen,


    danke für die Antworten. Direkt am Grand Canyon schauts schlecht aus mit Übernachtungen... da ist momentan alles ausgebucht. Trotzdem danke für eure Tips.


    Danke auch für die Tips für die Wanderung im Bryce. Andie, Angels Landing schaut sehr, sehr gut aus, ist uns aber zu hoch top7
    Wir werden uns eine von deinen aussuchen, americanhero.


    Danke nochmal für den ganzen Input.


    Bin schon sehr gespannt wies wird ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!