Flash Pass im Six Flags Magic Mountain

  • Habe dann doch schon in der vergangenen Woche festgestellt, dass wir mit unserer Reiseplanung genau zum "Labor Day" den Six Flags Magic Mountain besuchern werden. Da dann vermutlich dort ordentliche Menschenmassen unterwegs sein werden, überlege ich , ob ich für uns den Flash Pass kaufen soll.


    Hier sind die Infos dazu.


    Nun meine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass ich mit dem Flash Pass 4 mal ohne anzustehen die aufgeführten Rollercoaster benutzen kann? Oder habe ich da noch irgendwas übersehen. Denn sonst kaufen den einfach alle, dann funktioniert das doch eh wieder nicht.


    Falls jemand Erfahrungen damit hat, bitte mal kurze Info. Danke!



  • labor day oder jede andere feiertag ist nicht ein tag um solche parks zu besuchen....

  • Fast Pass hin oder her - auf keinen Fall am Labor Day nach Magic Mountain! Die Schlangen werden enorm sein. Klar kann man dann mit dem Pass einige Wartezeiten verkürzen, aber Spaß wird das nicht machen, sich durch den Park zu schieben... Ich bin da aber auch zugegebenermaßen empfindlich, fahre zwar ganz gerne Achterbahn, weigere mich aber grundsätzlich, mich für irgendwas eine Stunde lang zu kichernden Teenagern und nach Schweiß stinkenden Touristen in eine Schlange zu stellen. top8

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!