Kennt jemand das Heritage Marina in SF

  • Hi,


    wir hatten für unseren Urlaub in SF das Best Western Americania gebucht.
    Nun hat uns unser Reisebüro angerufen, dass es vorbei ist mit kostenlos Parken.
    Ich will jetzt evtl. umbuchen, lt. Katalog ist das Heritage Marina noch mit kostenlosem Parkplatz im Angebot.
    Kennt das Hotel jemand persönlich? Hat nämlich nur zwei Sterne, und bei Holidaycheck gibt es von diesem Jahr nur eine ziemlich schlechte Bewertung. top10

  • Zitat

    Original von Biker175
    Hi,


    wir hatten für unseren Urlaub in SF das Best Western Americania gebucht.
    Nun hat uns unser Reisebüro angerufen, dass es vorbei ist mit kostenlos Parken.
    Ich will jetzt evtl. umbuchen, lt. Katalog ist das Heritage Marina noch mit kostenlosem Parkplatz im Angebot.
    Kennt das Hotel jemand persönlich? Hat nämlich nur zwei Sterne, und bei Holidaycheck gibt es von diesem Jahr nur eine ziemlich schlechte Bewertung. top10


    Auch der kostenlose Shuttle ist nicht mehr in Betrieb.
    Aber 15$ Parken ist für SF immer noch OK.
    Bei welchem Reiseanbieter habt Ihr gebucht?


    Andree

  • Wir haben über FTI gebucht.


    Ja, die 15$ sind schon noch ok, aber im Heritage wäre parken kostenlos und es ist auch ziemlich dicht an Fishermans Warf, Pier 39 und Golden Gate Park.

  • Hallo!


    Ich bin gerade zum ersten Mal auf der Seite und mir fiel gleich die Frage zum Marina Heritage ins Auge.
    Wir waren dort letztes Jahr im Juli zu dritt für zwei Übernachtungen und es war nicht gerade das beste Hotel unserer Reise.
    Pluspunkte sind eindeutig das kostenlose Parken mit den allerdings kleinsten Parklücken die wir in den USA je gesehen haben und bei der Ankunft haben wir auch die wirklich allerletzte Parkmöglichkeit ergattert.
    Es ist kein Problem zu Fuß zur Fisherman`s Wharf zu kommen und somit waren wir mit der Lage sehr zufrieden.
    Die Zimmer waren so, dass man besser nicht allzu genau hingesehen hat, das Bad war sehr klein, man stand bei betreten quasi direkt in der Duschkabine und auf den Fluren zum Zimmer stand teilweise das Wasser (woher? - keine Ahnung). Es gab allerdings einen recht großen Frühstücksraum (scheint auf Neckermann-Touristen ausgelegt zu sein) und die Muffins die wir uns dort geholt haben waren ganz lecker.
    Wir würden es aufgrund des günstigen Preises vermutlich wieder buchen, allerdings ohne allzu große Begeisterung...


    Gruß, lanebalou

  • Zitat

    Original von Biker175
    Wir haben über FTI gebucht.


    Ja, die 15$ sind schon noch ok, aber im Heritage wäre parken kostenlos und es ist auch ziemlich dicht an Fishermans Warf, Pier 39 und Golden Gate Park.


    Ich hatte es mir auch überlegt, ob ich umbuchen soll.
    Aber hab es gelassen. Mit der Linie F fast direkt vorm Hotel kommt man
    für 1,50$ zur Wharf (oder Tagesticket).
    Mit der F kommste auch gut zum Union Square.


    Wir müssen eh mal schauen ob wir nicht zusammen ein Bier in Vegas trinken, bist zur selben Zeit da :-)


    Andree


  • Ich habe im Internet noch eine Seite mit ein paar Bewertungen zu dem Hotel gefunden (hier), danach haben wir uns auch entschieden, nicht umzubuchen. Klingt zu gruselig.


    Und wegen Las Vegas top32, das sollten wir unbedingt vormerken.
    Wenn ich das richtig sehe, müssten wir uns da den 19.9. vormerken. top26

  • Zitat

    Original von Biker175


    Und wegen Las Vegas top32, das sollten wir unbedingt vormerken.
    Wenn ich das richtig sehe, müssten wir uns da den 19.9. vormerken. top26


    Oder den 20.9 wir fliegen erst am 21.9 morgens zurück.


    Aber das ganze Programm steht noch nicht 100%Evtl. sehen wir
    uns schon im Moab :-)


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    Oder den 20.9 wir fliegen erst am 21.9 morgens zurück.


    Aber das ganze Programm steht noch nicht 100%Evtl. sehen wir
    uns schon im Moab :-)
    Andree


    Ist ja zum Glück noch ein paar Wochen Zeit.
    Gerade für die Zeit in Moab muss ich noch detailliert planen, was wir da so anstellen.


    Na dann auf zum Super-Mini-Stammtischtreffen. top32


    Gruß Bert

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!