THE WAVE - Tips

  • Hab gestern einfach mal angerufen und nachgefragt, und da wurde mir gesagt, daß die permits (das permit? :cheesy:) am 25.7. abgeschickt wurden. Und siehe da: Heut kam ein freudiger Anruf meiner Eltern, die heißbegehrten pinken Zettel waren heute im Briefkasten! :freu: :freu: :freu:


    Es liegt jetzt übrigens noch grobe Übersichtskarte über das Gebiet und die verschiedenen Trailheads bei, da gab's letztes Jahr noch nicht. Da werden die Einnahmen der Lotterie ja wenigstens sinnvoll verwendet. :zwinker:



    Zitat

    Original von guildo2


    wieso? kommst u auch??? :cheesy:
    Schau mal in den Wiki-Kalender! 13.09.2008 :bier: :p


    Das wird ja richtig voll um meinen Geburtstag in Moab! :bier:

  • Hurra - heute regnets in Page Area - das bringt Wasser in die Wave - Fotografen jubeln - die nächsten Tage werden fotografisch ganz stark - ab Montag wieder volle Sonne - wir sind dann dort!
    Wir sind zufrieden.


    Gruß aus Tropic,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von kieckbusch
    Hurra - heute regnets in Page Area - das bringt Wasser in die Wave - Fotografen jubeln - die nächsten Tage werden fotografisch ganz stark - ab Montag wieder volle Sonne - wir sind dann dort!


    Vergiss nicht, vor lauter Fotografieren auch etwas Urlaub zu machen Wolfgang - ach Blödsinn - Du hast ja immer Urlaub :zwinker:.


    Viel Spaß !


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Ich nehme mal den Thread hier, in der Hoffung, dass es passt.



    Wer von euch liest die "Süddeutsche Zeitung"? Habe mich heute morgen beim Frühstück fast am Müsli verschluckt als ich da im Reiseteil ein großes Wave-Bild samt Bericht fand.



    h-i-e-r könnt ihr das mal nachlesen. Natürlich ist es inhaltlich nix neues, aber dennoch: ein bissel Schadenfreude am Morgen ist ja nie verkehrt. :99:


    Ich sag nur: neonpink am 19.12.2007 :cheesy:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hi,


    der Bericht ist echt lustig, so ein Pech aber auch :zungeraus:. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die wussten überhaupt nicht, was auf sie zukommt und um was es da geht.


    ...habe heute an der Lotterie für Mai teilgenommen. Jetzt heisst es bis zum 1. Februar warten :8): und hoffen.


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die wussten überhaupt nicht, was auf sie zukommt und um was es da geht.


    Hab das gleiche Gefühl.


    Zitat

    ...habe heute an der Lotterie für Mai teilgenommen. Jetzt heisst es bis zum 1. Februar warten :8): und hoffen.


    Drück Dir die Däumchen Gabymarie :daumen:,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    ...habe heute an der Lotterie für Mai teilgenommen. Jetzt heisst es bis zum 1. Februar warten :8): und hoffen.


    Grüssle
    Gabymarie


    Ich hab gestern an dich gedacht und auch ganz fest die Daumen gedrückt das du Permits bekommst.


    Liebe Grüße
    Traude

  • Gabymarie, meine Daumen sind auch gedrückt. :daumen:



    Also mit dem Wetter, das war ja wohl bei denen wirklich Pech. Hätte ich an der wave je solches Wetter erwischt, hätte ich auch dumm aus der Wäsche geguckt. Wir fahren ja immer mit ganz normalem PKW, da wären wir bei Matsch oder Löchern im Weg auch nicht weitergekommen. Allerdings frage ich mich, warum die erst mittags los sind, da geht man doch morgens, man weiß ja, daß man stundenlang läuft, man will wohl auch einige Zeit in der wave verbringen und zurück muß man ja auch wieder. Das war wirklich doof! (Gut, es sei denn, sie hätten speziell am Abend fotografieren wollen...)

  • Weiss eigentlich jemand etwas darüber, ob in der Gegend um die Coyote Butte North oder South ATVs verboten sind, solange man auf den Wegen/Sandpisten bleibt?
    Es wäre ggf. doch viel einfacher mit so einem ATV z.B. zu den Cottonwood Teepees zu fahren, oder?

  • :80: Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, wie ernsthaft oder trollig deine Frage gemeint ist - trotzdem hier eine Antwort:


    In den Coyote Buttes gibt es kaum Wege, insbesondere zur Wave oder den Teepees nicht, evtl. mal am Anfang einen Trampelpfad. Pisten schon gar nicht - es gibt teilweise Sand aber meist auch bewachsen (keine Dünen) oder Washes.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Gebiet, dass zum Teil nur mit begrenzten Permits erwandert werden darf, diese umweltzerstörenden Knatterteile erlaubt sind.

  • Zitat

    Original von bullcat
    Weiss eigentlich jemand etwas darüber, ob in der Gegend um die Coyote Butte North oder South ATVs verboten sind, solange man auf den Wegen/Sandpisten bleibt?
    Es wäre ggf. doch viel einfacher mit so einem ATV z.B. zu den Cottonwood Teepees zu fahren, oder?


    Also zu den Teepees kommst Du nicht durch.
    ATVs sind dort erlaubt, wo Du auch mit dem Auto hinkommst, z.B. zu den CBS bis zum Parkplatz am Ende der Sandstraße.
    Gruß, Wolfgang

  • Genau das habe ich gemeint, wo man mit dem Jeep fahren kann, kann man auch mit ATVs..... natürlich will hier keiner die Umwelt zerstören und die Pisten verlassen.
    Manchmal gibt es aber nur zusätzliche unverständliche Verbote, wie Jeeps dürfen fahren, ATVs nicht....

  • Ich versuch seit einer Stunde, Permitts für September anzumelden.
    Funktioniert irgendwie nicht.
    Probierts mal bitte jemand von Euch.


    Oder schalten die erst mittags (Ortszeit) um?


    Viele Grüsse................andie

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich stehe kurz davor, eine Baufinanzierung zu beantragen, bin mir aber noch unsicher über den genauen Ablauf. Könnt ihr mir erklären, wie eine Baufinanzierung funktioniert und welche Tipps ihr habt?

    Ich bin dankbar für jede…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!