Skywalk die große Abzocke !

  • Hallo,


    der mit großem Tam Tam erst kürzlich eröffnete Skywalk ist eine einzige Abzocke und nur enttäuschend. Der Eintritt kostet rund 75 $ ( in Worte: Fünfundsiebzig), da er nur in Verbindung mit einigen Vorführungen und einem angeblichen Buffet (was nur ein schlechtes Essen ist), besuchbar ist. Der Skywalk selbst ist überhaupt nicht direkt über dem Colorado, sondern nur in einem Seitencanyon und von dort dürfte es geschätzt maximal 500 Meter hinunter gehen, dann komm ein Felsvorsprung mit einem Absatz. Von den angeblich 1200 Meter direkt über der Schlucht und dem Colorado also keine Spur. Der Clou ist dann noch, dass man nicht einmal einen Fotoapparat mitnehmen darf. Man wird gefilzt wie an einem Flughafen, damit man ja nicht womöglich ein Handy mit nimmt. Man kann sich ja für 21,50 $ von den Veranstaltern auf dem Skywalk fotografieren lassen!


    Also bloß nicht hingehen, es ist Enttäuschung pur.


    Fahrt lieber zum Toroweap Point am Grand Canyon. Da steht man wirklich 1000 Meter direkt über dem Colorado und es kostet keinen Cent Eintritt.


    Gruß
    Gunter

  • Hallo gkwelz,


    willkommen am Stammtisch und vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Die selbst erlebten Erläuterungen sind ja für uns alle die besten, besser als jeder Zeitungsbericht und jede Fernsehberichterstattung.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • Hallo gkwelz und herzlich Willkommen im Forum top17


    Der Skywalk hat mich vom ersten Tag an nicht gereizt, von daher werde ich mich dort nie Abzocken lassen!!!
    Wenn, dann lieber Toroweap Point!!!


    Gruss,


    Leonardo

  • Zwei Freunde von mir waren im Sommer 07 dort und fanden es genial.


    Also wenn ich mal hinfahre, geh ich da sicher nicht rauf. Mir kam es schon als ich es gehört hab wie Abzocke vor.
    Ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht ganz sicher fühlen, wenn ich da raufgehen,...

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!