Brand in Malibu - Weiss wer genaueres?

  • Am 08.01. hat es iin Malibu einen Großbrand gegeben, bei dem 8 Häuser zerstört wurden. Da ich im Juli dort übernachte (Nähe Malibu Pier, Carbon Beach) würde mich interessieren, welcher Teil der ziemlich langgezogenen Stadt betroffen war. Ich habe vorgestern schon mein Hotel angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Muss mich das beunruhigen?!? Hat jemand genauere Infos?

  • ....wenn Du nicht gerade zu den Multimillionären gehörst, die dort eine Heimstatt ihr Eigen nenne wirst Du dir wohl kaum Sorgen machen müssen.


    [URL=http://www.latimes.com/news/local/la-me-fire9jan09,0,5386535.story?coll=la-home-headlines]Zeitungsatrikel[/URL]


    Gruss


    Rolf

  • Danke für den Artikel.


    Heute morgen hat das Hotel geantwortet, in dem ich zwei Zimmer reserviert habe. Die existieren also noch, immerhin :) Auf meine Frage, welcher Teil von Malibu denn betroffen wäre, meinten die allerdings, es habe 4 Meilen nördlich gebrannt. Bloß: 4 Meilen nördlich von Malibu ist nicht IN Malibu... Die sind wohl dank ihrer sehr informativen Newssendungen auch nicht auf dem Laufenden ;) Oder die gute Frau meinte nord-westlich, was dann am sehr guten Bildungssystem liegt ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!