Early Bird bei Cruise America sehr teuer...

  • Hallo,


    gestern stöberte ich mal bei den WoMos, machte eine Abfrage und dann stand da unter Mietpreis was von 800 Euro, Gesamtmietpreis 1376 ohne Meilen top24


    Es hat ne Weile gedauert bis ich geschnallt hab was da abging, ich hatte zufällig einen Sonntag ausgewählt wo früher die Stationen geschlossen waren. Nun sind die auch Sonntag offen, dafür muß man aber Early Bird buchen, die Option lässt sich nicht rausnehmen an einem Sontag und der Spaß soll dann 576 Euro kosten, Samstag günstige 286 Euro top10 Die haben echt einen an der Waffel top16


    Auszug Cruise America (ganz unten)
    Early Bird
    Diese Option beinhaltet:
    - Abholung am Transferhotel ab ca. 09.00 Uhr
    - Bevorzugte Abfertigung bei der Fahrzeugübergabe
    - Sie sind vor 12.00 Uhr abfahrbereit
    - Mit der Fahrzeugrückgabe können Sie sich bis 15.00 Uhr Zeit lassen
    Die Kosten sind je nach Wochentag unterschiedlich:
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 140,- Euro
    Montag, Freitag, Samstag sowie nach Feiertagen: 286,- Euro
    In Seattle, Boston und New York: Montag bis Samstag 286,- Euro
    Sonntag: 576,- Euro

  • ...das ist ja Wucher hoch drei!!!!!!
    unglaublich - muss ja wohl auch nicht sein - bin mal gespannt, ob die das lange machen? (wenn das keiner zahlen will?!)


    Gruss
    Usabima

  • hallo,
    early bird habe ich letztes jahr auch gemacht und ich kann nur sagen das es sich absolut lohnt.


    wir haben das WoMo an einem donnerstag übernommen(also die günstigste variante).
    da die vermietstation ca 35meilen von boston entfernt liegt wären ziemlich hohe taxikosten(140$) auf uns zu gekommen.
    ein zusätzlicher schöner nebeneffekt war das wir die erstbefahrer des WoMo waren und alles niegelnagelneu war.
    als wir es (innen) sehr sauber zurückgegeben haben,hatte man uns die taxirückfahrt nach boston auch noch bezahlt. so als kleines danke schön.
    fazit daraus: sehr gutes und absolut neues WoMo,95.-Euro für early bird bezahlt,frühe WoMo übernahme,späte rückgabe(03.00pm statt 11.00am),und am ende noch 280$ rausbekommen!
    also ich persönlich würde es immer wierder buchen.
    meiner meinung nach sollte man bei einem amerikaurlaub,der ja nicht gerade billig ist,nicht auf ein paar euro schauen.
    denn ober der urlaub 5000 Euro oder 5300 Euro kostet macht den kohl nicht mehr fett! und wenn du dir den urlaub vermiesst weil das WoMo schmuddelig oder defekt ist,die matrazen durchgelegen und das klo versiefft ist,bist du am ende derjenige der sich den urlaub versaut.
    bedenke immer das es der JAHRESURLAUB ist und du das ganze jahr davon zehren musst.
    lieber ein paar euro mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein das alles top ist.
    ist meine meinung!!!

  • Ein neues WoMo hat aber nix mit early bird zu tun, da hast Du einfach nur Glück gehabt ;-) Bei El Monte kostet es zum Beispiel 15 Euro/ Tag Aufpreis wenn Du ein Modell aus dem aktuellen Jahrgang haben möchtest, bei 3 Wochen sind das dann 450 Euro zusätzlich :-)


    Für 35 Meilen 140$ Taxikosten ist schon extrem, normalerweise kann man für lange Strecken den Preis aushandeln. Wir haben für 16 Meilen knapp 40$ mit Tip bezahlt (ohne Uhr). "early bird" hatten wir auch ohne diese Option, einfach früh zum Vermieter gefahren und da auf der Matte gestanden, das WoMo gab es ohne zu zucken sofort, das soll allerdings nur funktionieren wenn wenig los ist (Nebensaison), wenn da 10 echte early bird-er vor Dir sind werden die natürlich zuerst abgefertigt ;-)

  • okay,kann sein das es glück war,ich habe es auf den frühen vogel zurückgeführt.
    bin allerdings auch purer WoMo-anfänger.


    allerdings habe ich bei der verleihstation auch ein paar ältere modelle gesehen und damit wäre ich nicht glücklich gewesen!

  • Die alten Dinger haben schon Vorteile, unsere Karre hatte reichlich Kratzer, da sind noch welche zugekommen von den Bäumen, Sträuchern, ist nicht weiter aufgefallen ;-) Dann haben wir beim Rückwärtsfahren auf einem CG einen Holzpflock der als Begrenzung diente übersehen... - RATSCH... Auspuff nach hinten gedrückt, glücklicherweise war da schon ein Vorschaden unten hinten links, die Plastikwanne des hinteren Stauraums war schon eingedrückt und hatte ein Loch - das wäre mit einem neuen WoMo teuer geworden... :-)

  • und mit der Sauberkeit hatten wir bei Cruise auch bei älteren Teilen nie Probleme,
    einmal hatten wir ein undichtes Dach, wurde aber problemlos getauscht.
    Wir haben die letzten Male nie Early Bird gemacht, sind in Las Vegas runter da klappt das mit dem späten Abholen und dem frühen Rückgeben total super
    wir waren schneller wieder draußen wie der EarlyBird vor uns. :-)

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!