Hallo,
noch haben wir unsere Reise im Mai vor uns, da geht es schon an die Planung für 2006
Idee: Bekannte/Arbeitskollegen, mit denen wir uns gut verstehen, wollen mitkommen und vorgeschlagen wurde ein WoMo, denke mal, dieses hier passt Ich hab das mal kurz überschlagen, das Schiff kommt billiger wie 2x Premiumauto (+ 2x Einwegmiete FL - CA, 2x Motelkosten). Wir wären 4 Erw. und ein Kind, wichtig ist, dass eine Schlafkabine abgeteilt ist, so dass man wenigstens "etwas" privat ist.
Nun meine Frage: Meine Frau und ich verstehen uns mit den Beiden recht gut, waren auch schonmal zusammen in London, allerdings Kurztripp von 3 Tagen. Bei ca. 4 Wochen auf engem Raum könnte das evtl. anders aussehen und man geht sich dann irgendwann auf den Geist Muß nicht passieren, aber kann...? Ist so eine Tour empfehlenswert bzw. wer hat sowas schon mal gemacht? Die Interessen sind gleich, Natur, wenig Großstädte. Zweites ist bei der WoMo-Größe auch sicher nicht empfehlenswert.
Vom Kostenfaktor und vom Kompfort sicher deutlich besser wie 2x Mietwagen/Motel, aber auch sinnvoll?