• JUHUUUU! Gestern bei Cheapfares.de Hannover -> Los Angeles vom 22.08. - 10.09. für 500,89 EUR p.P. gebucht!! Heute kam die Bestätigung der Airline :freu:


    Hin geht es ab Hannover über Paris nach LA, zurück von LA über Atlanta, Paris nach Hannover mit der Air France.


    Der Preis ist ja nicht verkehrt für diesen Zeitraum und ab Hannover... jetzt kann die Intensievierung der bisherigen Routenplanung los gehen


    Gruß
    Jesse Blue

  • Singapore Airlines: New York ab 279 Euro


    Singapore Airlines bietet an diesem Wochenende spezielle Tarife nach New York und Asien an. Der günstige Preis für die Strecke Frankfurt - New York (JFK) und zurück beträgt 279 Euro.


    Die angegebenen Tarife verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlägen.


    Die Tarife können ab Freitag, 15. Mai bis Sonntag, 17. Mai 2009 unter singaporeair.de und über jedes IATA-Reisebüro gebucht werden und gilt für Abflüge bis zum 30. Juni 2009. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt zwei Tage, der maximale Aufenthalt darf einen Monat nicht überschreiten.

  • "Summer Special" für USA bei Singapore Airlines


    Die pulsierende Stadt New York können Reisende im Sommer jetzt noch günstiger erleben. Singapore Airlines bietet mit dem „Summer Special“ von 659 Euro* (inkl. Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschlägen) ein attraktives Angebot in den Big Apple an. Das Angebot gilt vom 01. Juli bis 16. August 2009 für Flüge von Frankfurt nach New York, John F. Kennedy Airport (JFK).


    Bedingungen für den Tarif sind ein Mindestaufenthalt von drei Nächten oder mindestens eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt einen Monat. Die Flüge zum Spezialtarif können online ab sofort bis zum 05. Juni 2009 unter singaporeair.de oder über jedes IATA-Reisebüro gebucht werden.


    Der nonstop Flug SQ 26 ist der erste Flug von Frankfurt nach New York zum JFK - Flughafen und startet um 08.30 Uhr, mit Ankunft um 10.45 Uhr (Ortszeit). Der Flug zurück nach Frankfurt mit SQ 25 verläßt New York um 21.15 Uhr.


    Zusätzlich zu diesem Flugangebot bietet Singapore Airlines seinen Kunden Zusatzleistungen an. Bei Vorlage der Singapore Airlines Bordkarte innerhalb von sieben Tagen kommen Kunden in den Genuss verschiedener Vergünstigungen und Sonderangebote. Beim Shopping, auf Eintritte, Transfers sowie beim kulturellen Angebot gibt es Ermäßigungen von bis zu 30%. Bloomingdales, das berühmte Top of Rock Observation Deck oder Go Airlink (mit Transfers zwischen dem Flughafen und Manhattan) sind nur einige der teilnehmenden Partner.


    * Das Preisbeispiel gilt für die Route zwischen Frankfurt und New York, Stand 18. Mai 2009.

  • Ryanair bietet neues Ticketspecial


    Ryanair schaltet ab sofort eine Million Tickets für gerade einmal acht Euro** für Reisen auf ausgewählten Strecken im Reisezeitraum Ende Juni bis Anfang Juli auf http://www.ryanair.de frei. Das Angebot ist noch bis Donnerstagabend, 21. Mai 2009 um Mitternacht, buchbar.


    **inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren, jedoch zuzüglich etwaiger individueller Services wie Gepäckaufgabe oder bevorzugtes Einsteigen.

  • Blitzaktion: Sparangebote von Lufthansa


    Nur heute und morgen (27. und 28. Mai 2009) bietet die Lufthansa für 48 Stunden Sonderpreise zu weltweiten Traumzielen. Bei einer Buchung bei der Airline können mehr als 40% gespart werden.


    Verschiedene weltweite Ziele werden bei der Buchung vergünstigt. Unter den Zielen sind z.B. Dubai, Boston oder Sao Paulo.


    Wer in der gleichen Zeitspanne zu seinem Flug über die Lufthansa einen Avis Mietwagen bucht, bekommt in vielen Regionen noch weitere 20% Rabatt.

  • Hallo Preisalarme,


    ich brauch mal eure Hilfe, ich such einen Flug von Ham - Lax and back. Losgehen soll es am 31.07./01.08. und zurück 10.-11.08.
    Ich find nur was um die 1000, in Worten EINTAUSEND €.
    Dat is doch net normal.
    Hat irgendwer einen Preisalarm klingeln hören oder was gesehen, gehört, gelesen?
    Vielen Dank schonmal.


    Viele Grüße aus dem Norden.
    chrischi

  • Das ist ganz schöner Wahnsinn, ich flieg im Sep. für die Hälfte nach DEN.
    700-750€ hätt ich mir noch gefallen lassen. Knapp 900€ bohey.
    Von A wie American Airlines bis V wie Virgin Atlantik die Säcke sind sich alle einig. Ich warte noch ein paar Tage vielleicht gibt es irgendwo noch einen Ausreißer.


    Viele Grüße
    chrischi

  • Ob da Ausreißer nach unten kommen ist fraglich. Es ist Ferienzeit, da wird abgezockt ohne Ende und die bekommen auch ohne Dich die Flieger voll, dass ist das Problem. Wenn Du den Flug nicht nimmst macht es jemand anders, die Dinger fliegen brechendvoll durch die Gegend und die Airlines wissen schon ganz genau wo die Schmerzgrenze ist und bei welchem Preis die Flieger noch voll werden... Du mußt eher aufpassen das Du für den Preis überhaupt noch was bekommst, sehr oft wird es nur noch teurer je länger Du wartest und es die Ferienzeit betrifft...

  • Wie wär´s, wenn Du zu Hause bleibst!


    Also, meine erste USA-Reise habe ich unternommen im Sommer 1981. Der Flug Frankfurt-San Francisco (und zurück) kostete 1877 D-Mark, heute ca. 958 Euro. Dazu kam noch der Preis für die Anreise mit der Bahn, aus heutiger Sicht total stressig mit mehrmaligem umsteigen, in Bummelzügen bis zum nächsten Knotenpunkt usw. ICE gab´s noch nicht.


    Wenn man das Lohn/Gehaltsgefüge von heute und vor 28 Jahren vergleicht ist das aus meiner Sicht erschwinglich.


    Man sollte nicht denken, wenn einige Leute berichten, wie günstig ja ihr Flug war, daß das normal ist. Diese Personen hatten eben Glück und haben ein Schnäppchen gemacht!


    Heutzutage wollen viele Leute alles möglichst umsonst haben, aber natürlich nicht umsonst arbeiten.


    Frohe Pfingsten wünscht
    Helmut, der männliche Teil von Doris H.M.

  • Ich hab nach vielen rumspielen was für 799€ gezogen. Dat is in Ordnung.
    Von fliegen wollen kann leider nicht die Rede sein, Familie halt.
    Nochmal zu den Preisen, das teuerste was wir bisher ( seit 2003) geflogen sind waren 662€ von HAM nach SFO deshalb schockierten mich die 1000€ ganz schön, auch hier im Forum hab ich glaub ich noch nie solche Zahlen gelesen.


    Viele Grüße
    chrischi

  • hallo chrischi,


    die Leute berichten eben nur, wenn sie ein Schnäppchen gemacht haben, daher das niedrige Preis-Niveau. Wenn jemand ´nen normalen Preis bezahlt ist es auch nicht erwähnenswert.


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    hallo chrischi,


    die Leute berichten eben nur, wenn sie ein Schnäppchen gemacht haben, daher das niedrige Preis-Niveau. Wenn jemand ´nen normalen Preis bezahlt ist es auch nicht erwähnenswert.


    Schöne Grüße
    Helmut


    bingo!


    ich habe für diesen Sommer pro Nase sogar knapp über 1000 Euro bezahlt für Lufthansa-Tickets DUS-ORD SEA-DUS


    c'est la vie...

  • Lauda Air bietet Vatertags-Special


    Wer am Vatertag, dem 14. Juni 2009 bei Lauda Air einen Flug für mindestens 2 Personen bucht, bezahlt für die männliche Begleitperson nur die Hälfte. Buchbar ist das Vatertags-Special nur am 14. Juni 2009 mit vier Clicks auf http://www.laudaair.com. Es gilt für jede Buchung mit mindestens einer Begleitperson pro Buchungsvorgang.


    Die Gutschrift über 50% für die männliche Begleitperson wird im Nachhinein auf die verwendete Kreditkarte gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original von Werner
    Lauda Air bietet Vatertags-Special


    Wer am Vatertag, dem 14. Juni 2009 bei Lauda Air einen Flug für mindestens 2 Personen bucht, bezahlt für die männliche Begleitperson nur die Hälfte. Buchbar ist das Vatertags-Special nur am 14. Juni 2009 mit vier Clicks auf http://www.laudaair.com. Es gilt für jede Buchung mit mindestens einer Begleitperson pro Buchungsvorgang.


    Die Gutschrift über 50% für die männliche Begleitperson wird im Nachhinein auf die verwendete Kreditkarte gutgeschrieben.


    Ahem, Vatertag war schon am 21.5.2009!?!?


    oder ist im Ösiland der Vatertag am 14.6?


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    oder ist im Ösiland der Vatertag am 14.6?


    Andree


    In Österreich versteht man unter dem Vatertag den zweiten Sonntag im Juni, der analog zum Muttertag einen Anlass zum Kauf von Blumen und kleinen Geschenken bieten soll. Der Vatertag wurde in Österreich erstmals 1955 gefeiert.


    Anmerkung: Als offizieller Feiertag hat er (der Vatertag) seine Wurzeln in den USA. Dort wird der Vatertag als ein Ehrentag für Väter ähnlich wie der Muttertag gefeiert. Zurückzuführen ist der Feiertag auf Louisa Dodd, deren Vater im Sezessionskrieg 1861–1865 gekämpft hatte. 1910 rief sie eine Bewegung zur Ehrung von Vätern ins Leben. Präsident Calvin Coolidge gab 1924 eine Empfehlung für die Einführung eines besonderen Feiertages an die Einzelstaaten der USA heraus. Präsident Richard Nixon erhob ihn 1974 in den Rang eines offiziellen Feiertages für den jeweils dritten Sonntag im Juni.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!