Monterey State Park

  • Hallöle...


    Kennt jemand den Monterey State Park und lohnt ein Abstecher dort hin..


    Monterey Bay Aquarium (die frage ist wohl nix für günter



    Pacific Grove soll schöner sein als Monterey ? Richtig ?

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Kann atecki nur zustimmen, das Monterey Bay Aquarium ist wirklich sehr schön. Besonders das Jelly Fish Exhibit ist sehr umfangreich und gelungen. Und die Seeotter sind natürlich auch ein absolutes Highlight!

  • Kalle,


    ich war in dem Aquarium in Monterey 3 mal. Die meiste Zeit hab ich bei den Seeottern verbracht. Es ist wirklich sehr emfehlenswert.
    Und jetzt möchte ich noch wissen, wieso du meinst, dass das nix für mich ist?
    Das Aquarium und der 17 Miles Drives sind eigentlich das einzig Vernüftige in Monterey. Die Fishermans Wharf und die Cannery Row? Ich weiß nicht. Da geh ich doch lieber in Rüdesheim in die Drosselgasse. Die ist nicht so weit weg. Und der Rheingauer Riesling ist um Klassen besser als der kalifornische und außerdem noch viel billiger.

  • Günter,
    sind da nicht auch Fische ?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Günter


    Da sind viele Fische.
    Solange sie leben, find ich sie faszinierend.
    Aber wenn sie tot sind und anfangen zu stinken: Iiiigittt!!!!


    Mfg Günter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    KlausK


    Apropos Aquarium: Das San Diego Aquarium ist auch super. Und die Lage mit dem Ausblick aufs Meer-einfach genial

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!