USA lockern Bestimmungen für Flüge

  • Zitat

    Original von Susanne
    Klaus, bist Du kürzlich von Las Vegas aus geflogen ? Was ich nicht verstanden habe, draußen konnte man sein Gepäck abfertigen lassen. Für $2 pro Stück. Dort sollte ich mich einreihen. Habe ich aber nicht getan und bin rein. Ich fands komisch dafür bezahlen zu müssen.
    Drinnen gabs die Möglichkeit über EasyCheck-in an die Bordkarten zu kommen. War auch kein Problem (als ich endlich wußte was ich da machen sollte... top12 ).
    Was sollte das da draußen ? Hast Du das verstanden ?


    Früher war das Curbside Check-In, also das Einchecken vor der Halle, ein kostenloser Service der Fluggesellschaften. Jetzt kostet's extra. Naja, wer sein Gepäck partout nicht zum Schalter tragen will...

  • Zitat

    Original von early
    wann warst du das letzte mal drüben? ich glaub die fahren zweigleisig top31


    top14 top14 top14 top14 top14


    Du hast ja so recht, sooooo hatte ich das gar nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Susanne


    Klaus, bist Du kürzlich von Las Vegas aus geflogen ? top12 ).


    Was sollte das da draußen ? Hast Du das verstanden ?


    Hi, bin am 12.10. von LAS nach FRA geflogen, allerdings vom Terminal 2 - übrigens m.E. ein ganz mieser Provinzflughafen der sog. International Terminal.
    Dieser Easy check in gibts es dort nicht oder ich hab ihn nicht gefunden. War mit der CONDOR unterwegs, mit viel Durcheinander beim Checkin, den Reservierungen und 2 1/2 Std. Verspätung - wegen technischer Mängel - was sonst.
    Ansonsten war es wieder richtig schön in den USA - wenn nur der Flug nicht wäre.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!