Suche Hotel Tip´s für Antigua und ander Inseln

  • Hallo Carsten


    wir haben viermal bei Meier´s gebucht, einmal bei TUI und einmal hab ich nur den Flug bei Travel Overland gebucht.
    Das Hotel "hört" sich sehr groß an, ist aber sehr sehr weitläufig (s.meine Homepage), hat eine wunderschöne Gartenanlage und erstreckt sich auf fast 1 km am Strand entlang. Der Strand selber ist ca. 2 Meilen lang - andere Hotels gibt es an diesem Strand leider keine, nur noch die Jolly Harbour Villas, die aber kein All inclusive anbieten und eher für Fam. mit Kindern gedacht sind (aber sehr sehr schön und alle am Wasser gelegen - hab ich auch schon drinnen gewohnt), und auf einen Felsen gebaut das Coco´s mit seinen vielen kleinen Chatlets (hier kann man sehr gut Lobster essen).
    Die Dickenson Bay ist (für mich/uns) bei weitem nicht der schönste Strand, aber auch sehr schön. Hier findest du auch noch einige andere Hotels, z.B. das Rex Halcyon, Sandals, Antigua Village (ziemlich neu) und am unteren Ende noch den Siboney Beach Club (sehr teuer). Hier könnt ich noch das Rex Halcyon empfehlen, da hab ich auch selber schon gewohnt.
    Aber der schönste Strand ist für mich/uns der Jolly Beach, da palmenbewachsen und sehr lang und man hat nie das Gefühl, erdrückt zu werden - auch im Hotel nicht - oder der Turners Beach, an dem das Rex Blue Heron liegt.
    Hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen.

    :77: Gruß Marianne


    Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen...

  • Hi Bere,


    ich habe selbst mal 6 Monate auf Antigua gelebt, In Jolly Harbour, das ist gleich neben dem Jolly Beach resort. In Jolly Harbour hat man die Möglichkeit, sich eine Art Appartement zu mieten. Die sind ca. 100 m² groß, haben Küche, Wohnraum, 2 Schlafzimmer und zwei Bäder und eine große Terrasse zum Wasser. Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Die Appartments sollten ca. 100 Doller pro Nacht kosten, ca. 1200 Doller für einen Monat. Da Ihr aber All Inclusiv vorzieht, kann ich auch das Jolly Beach empfehlen. Der Strand ist einer der drei längsten auf der Insel und auch einer der schönsten. (nicht so überlaufen wie dickensons) Cocos ist sehr nett gelegen, allerdings etwas einsam. Wenn ihr dorthin fahrt wird es schwer das Gelände zu verlassen. Ich habe gehört, dass es sehr schön sein soll, aber hauptsächlich ältere Leute und Honneymooner, also eher ruhig. Carlise bay hat "neu" aufgemacht. Das Hotel soll traumhaft sein (habe hier in einer Zeitung einen Bericht gelesen) aber bestimmt auch teuer. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit wunderschönem Strand und stillen, klaren Wasser. Ideal zum Wasserski fahren lernen. (Wir sind dort immer mit dem Boot hingefahren und vor Anker gegangen)
    Im Generellen würde ich euch die Westseite der Inser empfehlen, als erstes habt ihr dort die traumhaften Sonnenuntergänge, bei gutem Wetter könnt ihr sehen, wie der Vulkan auf Montserrat Feuer und Rauch spuckt und das Wasser ist ruhiger und wärmer.
    Wie schon gesagt, ich habe in Jolly Harbour gelebt und mir hat es dort sehr gut gefallen. JH ist vor 12 (oder so) Jahren nach Venezianischem Vorbild gebaut worden, daher hat jedes Haus einen Land und einen Wasser Zugang. Es ist ein Touristenkomplex in dem allerdings auch einheimische leben. Casino, Golfclub und Minigolf, Tennis, Autovermietung, Supermarkt, Gallerien, Krimskrams Läden und Restaurants, alles ist da. Ausserdem straten von dort die Carribbean Helicopters, die u.A. auch Flüge nach Montserrat anbieten. (sehr zu empfehlen) Von der Marina aus starten der Kokomo Cat und der Treasure Island Katamaran zu verschiedenen Touren (noch ein Vorteil von Jolly Harbour, man kann am längsten auf den Katamaranen bleiben) Auch ganz toll! Unbedingt machen! Super Gelegenheit, alle Strände der Insel zu sehen. Der Treasure Island wird von Einheimischen betrieben. (schönen Gruß an Paul, den Kaptain)
    Abends kan ich einem Burger im Dogwatch sehr empfehlen. Ich habe dort hinter der Bar gearbeitet und kann euch sagen, da haben wir uns die ein oder andere Nacht zum Tag gemacht.
    Ich könnt noch Stunden weiterschreiben, also wenn ihr tipps braucht, ich helfe gern!
    Ach ja, immer nach der local rate fragen! Ihr müsst ihnen nur plausibel erklären, dass ihr da lebt, dann spart man immer Geld!
    Ich buche immer nur Flüge, die gibt es meistens bei Opodo am günstigsten. (Jan - Mär für ca. 600€)
    Ansonsten kann man über air2000.com günstige last minute flüge buchen, aber erst ab London


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

  • ok Nora,


    danke für deine ausführlichen Tip´s. Im Moment wart ich gerade mal ab ob das überhaupt was wird mit der Karibik. "Ivan" scheint ja ganze Arbeit zu leiste. :(
    Ich denke Antigua bleibt wohl von ihm verschont. Aber igendwie blöd jetzt an Urlaub zu denken wo es dort so zugeht.


    Hast du mit Cocos das "Cocos" gemeint oder das "Coco Bay" Das Cocos gefällt uns nicht so, eher das Coco Bay bloss ist da der Strand wohl nicht so schön.
    Naja wie schon gesagt warten wir ab, wie es weiter geht.


    gruss Bere

  • Hey,


    mit Cocos meinte ich Coco bay, sorry. Ich habe ein englisches Paar kennengelert, die dort auf Hochzeitsreise waren. (beide waren so mitte 20) die fanden es wie gesagt toll, aber langweilig. Das hatte zur Folge, dass sie doch immer mit uns unterwegs waren..... is ja auch nicht gerade der Sinnn von All Inclusiv!


    Cocos ist allerdings auch echt toll. Ich habe auch erst gedacht, was ist das denn, aber dann war ich mal drin, und es ist echt süss. Man wohnt in diesen kleinen Hütten, von denen, glaube ich, jede Meerblick hat, die sind echt kuschelig. Die Duschen sind unter freiem Himmel.....


    Ich glaube Antigua ist bis jetzt ganz gut weg gekommen, was die Stürme betrifft.... zumindest hat noch keiner meiner Freunde dort gemeckert. Ivan scheint ja auch "vorbei" zu gehen. Wann wollt ihr denn hin?

  • Hi,


    habe gerade eine email von einem Freund bekommen. Antigua ist von Ivan wohl eher verschont worden.


    Anfang Dezember (02. - 07.) ist in English Harbour übrigens Charter Boat Show! Wenn ihr euch für Boote interessiert.... (auch wenn nicht) So etwas hatte ich noch nie gesehen. (Dagegen liegen in Puetre Portals auf Mallorca nur Schlauchboote!)


    Bis dahin sollte das Wetter auch wieder besser sein.

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!