Suche Hotel Tip´s für Antigua und ander Inseln

  • Hallo Karibikfreunde,


    meine Frau und ich, haben diese Jahr vor unseren Urlaub mal wieder in der Karibik zu verbringen.
    Wir sind eigentlich die typischen Pauschal Touris die ALL Inklusiv wählen. Aber ich sehe auch gern etwas von Land selber. Der Hauptsache liegt aber schon bei Hotel und Strand.


    Also im Reisebüro hat man uns Antigua empfohlen. Und zwar das Hotel Coco Bay und das Schwesterhotel Coconut Beach Club das im Sommer 2004 renoviert wurde. Kann mir zu den Hotels jemand ein paar informationen geben?


    Ich hab schon sehr viel im Internet über die Hotels im Reisekatalog gelesen (z.b. bei Holidaycheck.de) und habe festgestellt, das viele Hotels, von den Urlaubern beschrieben, nicht das sind was sie laut Katalog versprechen, also 4 Sterne Hotels die von einigen als schäbige Absteige und unfreundliches PErsonal beschrieben werden :() Daher bin ich etwas unsicher geworden.


    St. Lucia ist wohl zu teuer, find ich sieht aber schön aus.
    Barbados würde mich auch noch interesieren, hab ich hier ja schon einiges gelesen . _Das Hotel Coconut Court hat sehr gute Kritiken bekommen auch Preis/LEistungs mässig.
    Könnt ihr mir noch was zu Tobago sagen? Kann man das empfehlen? Oder kennt ihr ein Hotel das dort gut ist?
    Vieleicht kennt jemand auch ein anderes Forum wo ich mich über die anderen Inseln ausser Barbados informieren kann, bis jetzt hab ich aber noch nix gefunden.


    Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    gruss Bere

  • Zitat

    Original von Bere
    Barbados würde mich auch noch interesieren, hab ich hier ja schon einiges gelesen . _Das Hotel Coconut Court hat sehr gute Kritiken bekommen auch Preis/LEistungs mässig.


    Hallo Bere,
    zu Barbados kann ich dir nur sagen, dass die Insel viel zu schade ist, um sie All-Inclusive zu erleben.
    Barbados ist ein perfekter Ort zum Selbsterkunden, -versorgen, -unterhalten.
    Alles fast wie in Deutschland - nur karibisch, entspannt, schöner, wärmer, besser ;).
    Barbados ist nicht die Urlaubsinsel im klassischen Sinne, wo Strände, Bars, Restaurants, usw. voll mit Touristen sind,
    sondern man teilt sich dort alles mit den Einheimischen.
    All-Inclusive bietet sich m.E. immer dort an, wo sonst nichts ist, wo man nicht sicher ist,
    wo man mit den Essgewohnheiten nicht zurecht kommt, usw.


    Wenn ihr euch H I E R über Einzelheiten informiert , dann dürfte einem entspannten Individual-Urlaub nichts im Wege stehen.

  • Hallo Bere


    Tobago ist eigentlich nicht 100% typisch Karibik. Tobago ist aber vor allem für Leute gedacht, die gerne etwas auf eigene Faust unternehmen. Tobago ist vor allem durch seinen grossen Regenwald und Tierwelt bekannt. Bietet aber auch für die Beachtouristen einiges. In den Abgelegeneren Regionen ist Tobago noch eine ziemlich verträumte kleine Insel.


    Informationen über Tobago findest du hier


    Hier


    Willst du mehr wissen, dann frage mich ;)

  • Ich kann Uli nur zustimmen Barbados sollte man erkunden und genießen.
    Im Hotel Coconut Court war ich bisher nur im Außenbereich (Bar und Pool).
    Dort ich es wirklich schön.
    Auf dieser Seite
    http://barbados.wheretostay.com/property/640-reviews.html
    findest Du ein paar Erfahrungsberichte zu diesem Hotel und zu dem Hotel Coco Bay in Antigua
    http://antigua.wheretostay.com/property/1322-reviews.html


    Bekannte von mir waren letzte Woche im Corel Reef Club auf Barbados und waren begeistert. =)
    http://barbados.wheretostay.com/property/039.html


    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados
    8)Monika

  • Da schon so gut wie alles gesagt ist, hier noch ein Link zu Marianne's Antigua-Seiten, sie war vor kurzem da und kann dir bestimmt noch die eine oder andere Auskunft geben....



    Ein Forum für Karibikinseln gibt es sonst, so weit ich weiss, nicht, ausser für Cuba und Dom.Rep., da gibt's ne Menge, du musst also mit uns vorlieb nehmen 8)



    Grüße.....Volker

  • :D


    Ne passt schon. Danke für eure tollen Infos. Bringt mich doch schon etwas weiter.


    Ich bin schon permanent am suchen. Die Hotel Seite wo mir Monika verlinkt hat ist echt prima. Da findet man eigentlich zu allen Hotels die ich im Katalog habe etwas brauchbares. Bin zwar nicht so der englisch könner, aber es reicht zu lesen. Aber es gestalltet sich doch schwieriger etwas passendes zu finden als erwartet. Ist halt wie überall eine Sache des Preises. ;) Und ich will halt auch keinen Schei.... buchen und nachher entäuscht sein. Deswegen will ich mich vorab informieren.

    gruss Bere

  • :] Hallo Bere,


    das Coco-Bay auf Antigua ist zwar ein kleines schnuckeliges, auf einem Hügel erbautes Hotel, verfügt aber nicht unbedingt über schöne Strände. Außerdem kommt es auch drauf an, was du suchst - eher Ruhe oder eher mehr Action....
    Schau evtl. mal auf meine Seite, dort sind sehr viele Bilder über "meinen" Hotel-Favoriten auf Antigua - ich bin dir/euch auch gerne bei der Auswahl behilflich, da ich einige Hotels dort kenne.


    Gruß Marianne 8)

    :77: Gruß Marianne


    Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen...

  • Hi Marianne, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Eine Antigua-Spezialistin hatten wir bisher noch nicht.


    Eine Seite, auf der viele Hotels auf Barbados aufgelistet sind, hab ich auch noch gefunden, hier



    MkG......Mit karibischen Grüßen.....Volker

  • Wo wir schon mal beim Thema Antigua sind: Was ist eigentlich in der Runaway Bay los, Marianne, es scheint da so gut wie keine Unterkünfte mehr dort geben? Hat der Hurricane 95 alles zerstört oder stören wohl die vielen Moskitos aus der Lagune? Ich wollte im Internet sehen, wo man dort wohnen könnte, finde aber so gut wie nichts....


    Grüße....Volker

  • Hi


    leider stimmt das, ich wüsste jetzt auch keine Unterkunft mehr dort, denn der Runaway Beach-Club hat mittlerweile auch geschlossen. es existiert nur noch Millers by the sea (könnte sein daß der ein paar Zimmer dabei hat, da neu renoviert) und die Disco Lashings. Allerdings sind an der Dickenson Bay (etwas oberhalb) ein paar neue Unterkünfte dazugekommen, neu ist zB. das Antigua Village.

    :77: Gruß Marianne


    Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen...

  • Hi Marianne


    danke für deine Info. Was hällst du den von dem Hotel Hawskbill Beach. ?
    Das sieht zumindest auch nicht schlecht aus. Also wir legen schon etwas wert darauf, das man Relaxen kann, aber zu ruhig muss es nicht sein.


    gruss Bere

  • Das Hawksbill ist bekannt durch einen Felsen im Meer, der ausschaut, wie ein Frosch (Hawksbill-Rock - du findest ein Foto davon in meiner HP), das Hotel kenne ich allerdings nur vom "Vorbeisegeln" mit dem Katamaran und wir haben manche Male am Strand angelegt, um Touristen aufzunehmen - scheint aber ein sehr schönes schnuckliges Hotel zu sein, vor allem hat es zwei Strände (davon einer sogar FKK - wer´s mag....???) - Nachteil: kein natürlicher Schatten (Palmen usw.) und der wird dir mit Sicherheit fehlen - aber sonst wirklich schön gelegen. Hab sogar ein paar Fotos, wenn du willst, schick ich sie dir.


    Gruß Marianne

    :77: Gruß Marianne


    Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen...

  • Hallo,


    die Bekannten von Monika waren wir (Ich und meine Frau).
    Wir waren 2 Wochen im Coral Reef Club und ich muß sagen das Hotel ist ein Traum. Natürlich nicht ganz billig. Aber im August und im September mit Spezialangeboten (14=7).


    Monika, gehts heute abends wieder nach Oistens zum Fischmarkt?


    Nochmal recht herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.


    Wir kommen wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Marianne
    Das Hawksbill ist bekannt durch einen Felsen im Meer, der ausschaut, wie ein Frosch (Hawksbill-Rock - du findest ein Foto davon in meiner HP), das Hotel kenne ich allerdings nur vom "Vorbeisegeln" mit dem Katamaran und wir haben manche Male am Strand angelegt, um Touristen aufzunehmen - scheint aber ein sehr schönes schnuckliges Hotel zu sein, vor allem hat es zwei Strände (davon einer sogar FKK - wer´s mag....???) - Nachteil: kein natürlicher Schatten (Palmen usw.) und der wird dir mit Sicherheit fehlen - aber sonst wirklich schön gelegen. Hab sogar ein paar Fotos, wenn du willst, schick ich sie dir.


    Gruß Marianne




    Hi Marianne
    Wäre nett wenn du mir die Fotos schicken könntest. Meine E-mail ist ja hinterlegt. Dann kann ich mir das mal anschauen. Wäre halt vom Preislichen drin.
    Das Coco Bay sagtest du wäre vom Strand nicht so toll ? oder ratest du da ganz ab ? Es hat halt gute Kritiken von anderen Urlaubern bekommen. Und unsere Reisebürofrau ist auch sehr begeistert von Antigua, sieh ist eigentlich der Meinung das dort überall schöne Strände sind. Manche halt mehr und manche weniger. Daher intressiert es mich nach wie vor. Das Jolly Beach Resort überzeugt mich optisch net so ganz.


    Vielen Danke schon mal
    gruss Carsten


    edit:
    ich post doch mal meine E-mail. ff-berengar@arcor.de

  • Nur ein bischen Werbung für unser Online-Game. Das ist die Seite eines Clanes dem ich angehöre. Ist nur ein Wikinger Spiel . So was ähnliches wie Counter-Strike nur ohne rumgeballere. Stört dich der Link dann nehm ich ihn gleich wieder weg ?


    edit:
    Man beachte aber die hintergrund Musik, sie hat was mit der Karibik zu tun. Zwar mit dem Fluch der Karibik, aber immerhin mit Karibik. :D

  • :D




    Marianne



    Vieln danke das du dir so viel Mühe gemacht hast um mir die Fotos zu schicken. :011[1]:


    gruss Carsten



    @gambas


    wenn du dir das intro am anfang anschaust siehst du einwenig um was es bei dem Game geht. Das Spielen duraus auch ältere Leute. :P

  • @ Marianne



    Mit was für einem Veranstalter, hab ihr immer gebucht.? Im Moment gibt es Antigua nur im DERTour und Maiers Weltreisen.
    Die Bilder auf der Jolly Beach Resort Homepage http://www.jollybeachresort.com/ vom Strand sind schon sehr schön, bloss das Hotel ist mit 462 Zimmern find ich schon recht gross.
    Was gibt es den noch für Hotels an dem Strand?. Und hat die Dickenson Bay wirklich den schönsten Strand. ? Gibts da noch irgendein Hotel ausser das Sandels Antigua. ?( Ich bin schon ganz verwirrt vor lauter Hotels. :rolleyes: =)


    danke

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!