Achtung vor

  • Ich würde mir nen günstigen Flug mit Condor wünschen.
    Mir reicht der Platz jedesmal. Es ist sogar unsere bevorzugte Verbindung nach LV. Unfreundliches Personal ist mir auch noch nie begegnet, sparsam motiviert manchmal, das kommt vor.

  • Ich hatte nie Probleme mit der LH,ich bin früher (geschäftlich) nur LH geflogen und auch sehr häufig nach USA.
    Vielleicht hatte das Mädel an der Saftkarre nen schlechten Tag.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Ich hab mit LH auch schlechte Erfahrungen, 1997 in HongKong, Zwischenlandung auf dem Weg nach Manila. Es geht nicht weiter, schon 1h Verzögerung, wir sitzen im Flieger, keine Info was da los ist. Es ist heiß, die Leute werden unruhig und irgendwann bequemten sich die Damen mal was zu trinken vorbeizubringen, aber mit einer Fresse vom Feinsten, die mußten ja nun was tun... 2005 will mir so ein Süßer erklären das der Kindersitz im Flieger nicht zugelassen ist und Mäusi auf dem Schoß sitzen muß. Nimmt uns den Sitz weg und verschwindet damit :80: Damals gab es nur 2 zertifizierte Kindersitze für Flugzeuge und natürlich hatten wir den mit Zertifikat, extra vorher noch von "Römer" angefordert, hat ihn nicht interessiert. Wir haben dann die Chefschubse rangeholt und die hat dann den Jüngling aufgeklärt, der wohl bei der internen Schulung gefehlt hat... :99:


    Jetzt bekommen sie nochmal ne Chance, mal gucken :zwinker:

  • Zitat

    Original von cleetz
    Ich hab mit LH auch schlechte Erfahrungen, 1997 in HongKong, Zwischenlandung auf dem Weg nach Manila. Es geht nicht weiter, schon 1h Verzögerung, wir sitzen im Flieger, keine Info was da los ist. Es ist heiß, die Leute werden unruhig und irgendwann bequemten sich die Damen mal was zu trinken vorbeizubringen, aber mit einer Fresse vom Feinsten, die mußten ja nun was tun... 2005 will mir so ein Süßer erklären das der Kindersitz im Flieger nicht zugelassen ist und Mäusi auf dem Schoß sitzen muß. Nimmt uns den Sitz weg und verschwindet damit :80: Damals gab es nur 2 zertifizierte Kindersitze für Flugzeuge und natürlich hatten wir den mit Zertifikat, extra vorher noch von "Römer" angefordert, hat ihn nicht interessiert. Wir haben dann die Chefschubse rangeholt und die hat dann den Jüngling aufgeklärt, der wohl bei der internen Schulung gefehlt hat... :99:


    Jetzt bekommen sie nochmal ne Chance, mal gucken :zwinker:


    Hmmm...jeder hat ja wohl mal einen schlechten Tag oder weiß eben nicht alles, sind alles nur Menschen und man sollte das nicht überbewerten.


    Und wenn ich so beobachte, daß manche Passagiere kein "Bitte" und kein "Danke" draufhaben oder das Personal noch nicht einmal anschauen... na ja.


    Übrigens: ich mag den Ausdruck "Schubse" überhaupt nicht, also ICH PERSÖNLICH :99: :peace1:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Übrigens: ich mag den Ausdruck "Schubse" überhaupt nicht, also ICH PERSÖNLICH :99: :peace1:


    Stimmt, Airhostess klingt viel gebüldeter. :rolleyes:


    Allerdings habe ich auch schon die Bezeichnung "Luftmatraze" gehört, da ist doch Saftschubse noch ok. :D

  • wow, zwei kurze Sätze mit solchen Auswirkungen :zwinker:



    Wie geschrieben! "Junge" Stewardess!!!


    die drei anderen waren schon etwas älter und auch super nett und hilfsbereit!


    nur die eine - und die hatten wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug - war irgendwie eine Oberzicke!!


    bei anderen Flügen hatte ich auch noch keine Probleme mit den Damen o. Herren

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Hmmm...jeder hat ja wohl mal einen schlechten Tag oder weiß eben nicht alles, sind alles nur Menschen und man sollte das nicht überbewerten.


    Und wenn ich so beobachte, daß manche Passagiere kein "Bitte" und kein "Danke" draufhaben oder das Personal noch nicht einmal anschauen... na ja.


    Übrigens: ich mag den Ausdruck "Schubse" überhaupt nicht, also ICH PERSÖNLICH :99: :peace1:


    :daumen:

  • Zitat

    Original von OliH


    :daumen:


    ... auch von mir der Daumen :daumen: seit mein Bruder beim Kranich arbeitet, seh ich deren Job auch mit etwas anderen Augen... unfreundliche Flugbegleiter hatte ich noch nie, eine ist mal ausgeflippt, als während des Starts meine Nachbarin aufstand, um sich was zu trinken zu holen, sie hatte nen Hustenanfall... als ich´s geschnallt hab, hab ich mein Wasser spendiert... die Stewardess hat geschrien wie bekloppt... ich musste mir das Grinsen verkneifen... :zwinker:



    Yes

  • Hi Bille,
    o.K., Sitzabstand ist eine Frage der Körpergröße und ansonsten der Einstellung, eng war`s trotzdem. Condor bevorzugen wir auch weil Direktflug, da gibt es nicht so eine große Auswahl.
    Thema "Saftschubse", ich mag den Ausdruck auch nicht, bei der berühmten Notwasserung auf dem Hudson haben die bestimmt auch einen guten Job gemacht.
    Und bei LH haben gab es auch noch keine schlechten Erfahrungen, im Gegenteil auf dem Flug letztes Jahr nach Seattle sogar gute Tipps wo der beste Lachs "Flugfertig" zu erwerben war. Da ärgere ich mich über das Verhalten so mancher Passagiere mehr.


  • Das war so ein heiteitei der übleren Sorte. Ich habe ja in meinem Umfeld durchaus einige Leute die dem eigenen Geschlecht zuneigen, und ich habe da keinerlei Berührungsängste und pflege da auch Freundschaften, aber der Kerl war schon sehr, sagen wir mal speziell :D

  • Gibt's denn auch unschwule Stewards? Bei LH und LTU war das früher wohl Grundbedingung bei der Einstellung....
    Ich kann mich erinnern wie mein Sitznachbar durch einem einzigen Augenaufschlag ein zweites Essen bekommen hat - ich nicht.....


    Ansonsten kenne ich nur freundliche Mitarbeiter ....

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Gibt's denn auch unschwule Stewards? Bei LH und LTU war das früher wohl Grundbedingung bei der Einstellung....
    Ich kann mich erinnern wie mein Sitznachbar durch einem einzigen Augenaufschlag ein zweites Essen bekommen hat - ich nicht.....


    Ansonsten kenne ich nur freundliche Mitarbeiter ....


    hättst vielleicht auch mal zwinkern sollen, dann hätte es auch Nachschlag gegeben oder du hattest die falschen Hosen an.... :99: :D

  • Zitat

    Original von OliH


    :daumen:


    "Saftschubse" hat uns schon des öfteren nicht gefallen, sind doch auch nur Mädels, die ihren Job machen. Und auf unseren Flügen waren sie immer sehr nett und freundlich, wir haben keinerlei negatives zu berichten. Ganz im Gegenteil, als wir mit unserer "riesengroß verpackten" getöpferten Sonne im Handgepäck auftauchten, haben sie sie so gut verstaut, prima! :daumen:


    Wir mögen es nicht, wenn ein ganzer Berufsstand so "verunglimpft" wird. Wer möchte das schon: alle Lehrer, Programmierer, Maurer, Bäcker, Briefträger, usw.......

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!