Tattoo und Piecing Session

  • Es ist was los am Diemelsee :P


    Am kommenden Wochenende findet in der Diemeltalhalle ein Tattoo und Piecing Festival statt. Schaut mal hier nach TATTOO


    Bettenreservierungen für unser Hasenzimmer und die Couch im Wohnzimmer werden gerne engegengenommen.


    Liebe Grüsse
    Susanne


    PS
    Würde mir ja einen kleinen Karnickel tätowieren lassen, aber wenn ich 70 bin, läßt er nachher schlapp die Ohren hängen.... :D

  • Hi Susanne!


    Habs mir auch schon überlegt und wollte gerne ein Teufelchen auf meinem [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-059.gif], aber die Befürchtung, dass er im Alter riesengross werden könnte, hat mich dann doch abgeschreckt.


    Was mir aber in USA aufgefallen ist, die meisten Frauen sind tätowiert, nicht nur die Jungen.



    Gruss
    nirschi

  • Zitat

    Original von nirschi
    Was mir aber in USA aufgefallen ist, die meisten Frauen sind tätowiert, nicht nur die Jungen.



    Gruss
    nirschi


    Ja, ja die BH-verbrennenden Babyboomer... :D

  • Tja, und schon wieder vorbei....




    Tattoos sind out: Immer mehr Laserbehandlungen in Großbritannien



    Immer mehr Menschen lassen sich ihre Tattoos wieder entfernen. Dazu ist eine schmerzhafte Laserbehandlung notwendig, die lange andauern kann. Schwarze, blaue und rote Farben sind am leichtesten zu entfernen.


    Hauptsächlich weibliche 'Patienten' wollen sich im Alter von 25 bis 50 Jahren ihre Tattoos wieder entfernen lassen und machen zwei Drittel der Gesamtstatistik aus.


    In Großbritannien, wo jeder achte Bürger ein Tattoo hat, stieg die Zahl der Laserbehandlungen bei der führenden Klinik um 40 % an.


    Quelle: de.news.yahoo.com

  • Zitat

    Original von heinzla
    Hi!!
    Sowie ich die Engländer mit Ihren Tatoo`s kenne, brauchen die da einen Laser so groß wie ein Kanonenrohr :56[3]:
    Gruß
    Heinzla :evil:


    Jo...besonders dann wenn alle Liebhaber per Tatoo seit den 50iger Jahren
    sich verewigen durften... :51[1]:

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Im Urlaub war das immer Tagesthema in der B--- Zeitung (was anderes gibts in Kroatien leider nicht)


    Titel: Wer hat das schönste Ars...-Geweih??


    Schön hin schön her, aber die dummen Gören haben mindestens 150 EUR und deutlich mehr dafür bezahlt, dass ihnen der A..... zerstochen wird.


    und in 10-12 Jahren hängt der Hirsch dann die Flügel...... dann ist guter rat erneut teuer......



    Meine Meinung : schön blöd..... :014[1]:

  • Hi!!


    Rüdiger


    der eine sieht dann aus wie eine Zeitung und manch anderer hat nur ein paar einsame Buchstaben. :58:


    ......................................und bei wieder anderen muss man erst die eine oder andere Hautwucherung entfernen um überhaupt was zu sehen :38:



    Peter


    Du kennst doch sicher die Jägermeister Werbung mit dem Hirsch der dann sagt "Ich kann so nicht arbeiten" der Rest ist Deiner Phantasie überlassen :20: :19:



    Gruß


    Heinzla :evil:

  • Ich möchte ja gar nichts gegen ein nettes kleines Tattoo an der richtigen Stelle sagen. Ich gebe zu, ich habe darüber nachgedacht... , aber auf Grund der hygienischen Bedingungen in einer Halle hätte ich Hepatitis gratis dazu bekommen...


    Zu den Friseusen-Geweihen (hört sich doch besser an als A...- Geweih ;). Es schmückt nicht immer, wenn die Speckrollen zwischen zu kurzem T-Shirt und Hüfthose auch noch tättoviert sind :47[1]:


    Gruss
    Susanne

Letzte Aktivitäten

  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!