Eigene Einträge löschen



  • das ist doch aber eigentlich quatsch rolf,
    anlass des postings: ich hatte gestern einen eintrag an der falschen stelle gepostet (bilderrätselschlange) und dann konnte ich ihn nicht mehr zurücknehmen. also habe ich den text gecancelt und ein *ups* stehen lassen.
    der sinn, warum ich meine eigenen beiträge nicht wieder löschen kann verschließt sich mir völlig. top10

  • Zitat

    Original von zzteq



    das ist doch aber eigentlich quatsch rolf,
    anlass des postings: ich hatte gestern einen eintrag an der falschen stelle gepostet (bilderrätselschlange) und dann konnte ich ihn nicht mehr zurücknehmen. also habe ich den text gecancelt und ein *ups* stehen lassen.
    der sinn, warum ich meine eigenen beiträge nicht wieder löschen kann verschließt sich mir völlig. top10


    Das hat was mit dem Urteil zu tun, welches hier ja schon vor ein paar Tagen diskutiert wurde. Daher ist es neuerdings ja auch nur Möglich, den Beitrag 2 Stunden (glaube ich) zu editieren.
    Ganz löschen war ja noch NIE möglich. Wenn ich solche Probleme habe, maile ich einen der Mods an, die gerade ONLINE sind und die Sache ist in 2 Minuten erledigt.


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree


    Das hat was mit dem Urteil zu tun, welches hier ja schon vor ein paar Tagen diskutiert wurde. Daher ist es neuerdings ja auch nur Möglich, den Beitrag 2 Stunden (glaube ich) zu editieren.
    Ganz löschen war ja noch NIE möglich. Wenn ich solche Probleme habe, maile ich einen der Mods an, die gerade ONLINE sind und die Sache ist in 2 Minuten erledigt.


    Andree



    die diskussion mit dem urteil habe ich mitbekommen. das ist ja auch ok, dass das editieren nicht mehr geht, aber das löschen??? das hat doch mit dem urteil eigentlich nichts zu tun, wenn ich beiträge von mir rausnehme (nicht verändere!)? da immer extra einen mod anzuschreiben, finde ich zuviel bürokratie.... naja, ein *ups* bekommt ja auch reaktionen :-)

  • Das Problem beim Löschen ist ja folgendes: In 2 Monaten kommst Du evtl. auf die Idee alle Beiträge von Dir zu löschen (aus welchen Gründen auch immer). Wenn Du diese löschen könntest, entstehen zahlreiche "Löcher" in den Threads, die dann teilweise unbrauchbar, also nicht nicht mehr im Zusammenhang lesbar wären. Bei der Bilderrätselschlange sicher nicht so schlimm, in anderen Threads hätte das aber schon Auswirkungen.

  • das passiert aber auch, wenn ich meinen account löschen würde. darf ich mich jetzt nicht mehr löschen? nix treffer :-)

  • Bei Löschung des Nicknamens (account) sind deine Beiträge nicht weg, es steht anstatt deines Nicknamens nur Gast....


    Und wir denken
    das 2 Stunden ausreichend sind um einen geschriebenen Text zu editieren.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • zum editieren sicher kalle, darum ging es auch nicht, sondern ums löschen, gerade bei aus versehen falsch geposteten beiträgen.
    aber sei`s drum, war ja nur eine anregung einen sachverhalt zu erklären, en ich nicht verstehe.... top12

  • Nee auch das nicht löschen hat seinen Sinn, siehe das Posting v.
    Carsten...


    Löschorgien können nur die Mods feiern.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!