Meine Seite ist DOWN

  • Hallo,
    eigendlich gehört es nicht hier her, aber da auch einige Besucher von hier auf meine Seite kommen, möchte Euch auf folgendes Hinweisen.


    Aufgrund eines Serverausfalls (eigendlich sind 3 Server betroffen) ist meine Seite seit Sonntag nicht mehr online.


    Die Deletanten von meinem Hosting Partner bekommen das Teil wohl nicht zum Laufen.
    Zur Zeit erreicht man eine Login Seite von Confixx, dass bedeutet meine Seite ist nicht mehr auf dem Server vorhanden (ein Backup vom Host gibt es nicht) und ich habe leider die neuen Zugangsdaten nicht um meine Seite mit meinem Backup aufzuspielen.


    Das ganze entwickelt sich zu einem Drama, es sind 600 Domains betroffen.


    Der KK Antrag (Antrag auf Umzug der Domain) wird morgen erfolgen, dauert leider 1 Woche.
    Mal sehen ob bis dahin die Seite wieder on ist.



    Wollte ich hier nur mal mitteilen, weil mich schon PNs erreicht haben, das die Seite Down ist.


    Andree


    PS: Ich bin mit den Nerven bald am Ende... Kann Kalle gut verstehen.

  • So,
    habe gerade den provider gewechselt, da mein alter Host immer noch down ist.
    dauert nun noch ein wenig, bis die Seite bei allen Nameservern durch ist (24h)


    Ich möchte an dieser Stelle mal lobend meinen neuen Provide erwähnen.
    Bin nun bei All Incl.com


    Bei dem Provider ist auch Kalle mit dem Forum.
    Klasse Support, super schnelle Abwicklung, 1A


    So mach es auch wieder Spaß.
    Nun hoffe ich, das es bald weitergeht, auch wenn das GB auf der Strecke geblieben ist.


    Andree


    PS: Danke Kalle für den Tip

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!