Eigenes Auto mitnehmen

  • Hallo zusammen,
    eine Überlegung von uns ist, für 4-6 Monate unser eigenes Auto mitzunehmen.


    Hat jemand damit Erfahrung ?

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Kalle!


    Ein Freund von uns hat, bei einem $kurs von ca. 3 DM, jede Menge Autos hier gekauft und nach USA gebracht. Er musste die Autos nach Bremerhafen bringen, dort werden sie seetüchtig gemacht und verschifft. Dauerte so ca. 4-6 Wochen und der Preis betrug damals ca. 1500 DM.
    Hoffentlich war es eine kleine Hilfe.


    Gruss
    nirschi

  • Hallo Kalle


    Habt Ihr viele "Entsandte" bei Euch in der Firma, die ihren Haushalt von USA nach D und ungekehrt verschiffen. Diese Container sind selten voll und vielleicht passt irgendwo noch ein Auto rein. Bei unserer Firma ist das gang und gaebe. Der Container ist dann schon bezahlt und ihr muesst nur noch das Gewicht/Volumen (oder was auch immer) und die Versicherung bezahlen.

  • Dankeeeeeeeeeeeeeeeee...


    Nirschi&Anoka
    ist wohl auch bissel zu speziell die Frage..


    nirschi 1500€ ist ein guter Kurs.
    Da komme ich ins Grübeln.


    Kalle..
    es gehen wenige Kollegen von Deutschland aus nach USA.
    Aber genaues weiß ich auch nicht und werde mich sofort mal umhören


    THX

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    nirschi


    @Kalle!


    Lies genau, es waren DM damals!!


    Gruss
    nirschi
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anoka


    @ Kalle


    Wir haben $ 1800 bezahlt.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    mein Kind ist sehr an Motocross interessiert und ich frage mich, ob dieser Sport für Kinder geeignet ist. Gibt es spezielle Trainingsmöglichkeiten für junge Fahrer? Was würdet ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin…
  • Hummelse

    Beitrag
    Hallo! Glückwunsch zu deinem Umzug nach Berlin! Ich kann deine Aufregung absolut verstehen. Bezüglich Umzugsunternehmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, nach einem zuverlässigen Service Ausschau zu halten, der auch preislich
  • Gloria

    Hat das Thema ​Belabet gestartet.
    Thema
    Belabet https://sports.belabet.com/de bietet sichere und legale Sportwetten an. Die Plattform hält sich strikt an alle Gesetze und Vorschriften für Online-Glücksspiele in der jeweiligen Gerichtsbarkeit. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hey Leute,
    ich wollte euch unbedingt
    https://www.beis.com/uk empfehlen, wenn es um hochwertige Inspektions- und Reparaturarbeiten sowie Wartungs- und Neubauprojekte geht. Die Website bietet eine Fülle von Ressourcen und Tipps, um euren Umzug reibungslos
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Tipps für die Lagerung von Brennholz. Wie kann ich mein Brennholz am effektivsten lagern, um eine gute Trocknung und Verbrennung zu erreichen? Gibt es besondere Techniken oder Lagerorte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich…
  • Hallo liebe Leute im Forum,

    ich bin auf der Suche nach den besten Online-Shops für Gewürze und Kräuter und würde gerne wissen, welche Websites ihr empfehlen könnt. Welche Kriterien sollte ich beim Kauf von Gewürzen und Kräutern im Internet beachten?

    Ich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin neu im Bereich der elektrischen Fahrräder und möchte gerne verstehen, wie ein E-Bike eigentlich funktioniert. Kann mir jemand den Mechanismus erklären, der es antreibt? Wie wird die elektrische Unterstützung erzeugt und gesteuert?

    Ich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich plane den Kauf eines E-Bikes, bin aber auf der Suche nach preisgünstigen Bezugsquellen. Habt ihr Tipps für Geschäfte, Online-Plattformen oder andere Bezugsquellen, die qualitativ hochwertige E-Bikes zu erschwinglichen Preisen anbieten?

  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Dr. Patrick Bauer, ein renommierter Arzt für ästhetische Chirurgie, teilt auf drpatrickbauer.de/preise/finanzierung-brust-op/ sein Wissen über die Brustvergrößerung Finanzierung. Mit seiner individuellen Beratung und seinem Verständnis…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo!
    Dr. Patrick Bauer, ein angesehener Spezialist für ästhetische Chirurgie, bietet auf drpatrickbauer.de/preise/finanzierung-brust-op/ Einblicke in die Brustvergrößerung Finanzierung. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung unterstützt er…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!