Top Reiseführer

  • Zitat

    Original von Sedona
    Danke für die lieben Wünsche Kalle, Yvonne, Wolfgang und nirschi!
    Und Dir Otto, nochmal danke für die Vorstellung hier im Stammtisch!


    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/danke.gif]



    :winke: Null problemo... :D

  • Ich habe heute morgen eine Mail von amazon.de bekommen, daß mein bestellter Artikel (Wonderland of Rocks) schwierig zu bekommen sei und ich deshalb die Bestellung stornieren könnte. :wuthaare:


    Was ich by the way auf keinen Fall machen möchte, außer es gibt eine andere Möglichkeit an das Buch zu kommen.


    Da ich mir sicher bin, dass das Buch Spitze :bravo: sein wird werde ich einfach abwarten.


    so long
    alljogi

  • Hi alljogi,
    ich fürchte das liegt daran, dass da Buch schon vor vielen Monaten für Mai im Buchhandel angekündigt wurde. Aber das scheint leider nichts Ungewöhnliches zu sein, dass sich das Erscheinungsdatum von Büchern verzögert bei einem großen Verlag. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif]
    Unseres ist zeitgleich mit ein paar anderen Panorama Büchern in den Druck gegangen und da muss sich leider nur eines verzögern und schon passiert es. Aber wir sind da unschuldig (haben alles ganz brav im Februar abgegeben... :99::8): ).
    Uns hatte man gesagt "am 18. Juni", auf http://www.reise-know-how.de/ steht unter "in Kürze erscheint" ganz unten aber jetzt "23. Juni". Ich hoffe, es bleibt dabei!
    Die Vorschauseiten auf der Verlagsseite gibt es leider auch noch nicht, aber ich hoffe, die kommen ebenfalls bald.
    Sollte ich etwas Neues erfahren, poste ich es hier! :nicken:
    LG aus DD,
    Isa

  • Hallo Isa,


    danke für die Antwort. Es wäre zwar wunderschön gewesen, Euer Buch mit auf meine Reise in die USA nehmen zu können. Aber what shells, was soll die Muschel.


    Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mich auch noch über das Buch freuen und außerdem heißt unsere Reise ja diesmal "Besides Southwest". Der Südwesten wird also dieses Mal etwas links bzw. rechts liegen gelassen.


    so long
    alljogi

  • Deine Route sieht ja nicht gerade schlecht aus! Yellowstone... *seufz*
    Ich werd mich mal in Eure Koffer schmuggeln... :99:


    Wünsch Dir jedenfalls eine schöne Tour und ein gutes Wetter dort oben!
    LG,
    Isa


    PS: Solltet Ihr es nicht eh schon geplant haben, aber an der Staatsgrenze an der Interstate Richtung Salt Lake City hat mir der Zwischenstopp bei den Bonneville Salt Flats ziemlich gut gefallen. Ist aber leider schon wieder länger her und ich weiß nicht, ob´s jetzt noch so schön dort ist.

  • Zitat

    Original von Sedona
    PS: Solltet Ihr es nicht eh schon geplant haben, aber an der Staatsgrenze an der Interstate Richtung Salt Lake City hat mir der Zwischenstopp bei den Bonneville Salt Flats ziemlich gut gefallen. Ist aber leider schon wieder länger her und ich weiß nicht, ob´s jetzt noch so schön dort ist.


    Yep, ist eingeplant. Ich will doch mal schauen, ob ich diesen Alien finde, den Will Smith niedergeschlagen hat. :D


    so long
    alljogi

  • Gut Ding braucht Weile! :brav:


    Zitat amazon:


    Guten Tag, Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 26. Mai 2008 19.59 MEST (Bestellnummer #303-6392751-8570748) nennen.
    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
    Isabel Synnatschke (Autor), Steffen Synnatschke (Autor)
    "Panorama USA S�dwest. Wonderland of Rocks: Naturwunder in Stein in Nationalparks und abseits touristischer Pfade" [Turtleback]


    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2008

  • So ich hab es mir gerade bestellt.
    Für alle bestellwilligen klickt auf das Bild und dann weiter auf Amazon


    Titel eingeben und Bestellen
    Panorama USA Südwest. Wonderland of Rocks: Naturwunder in Stein in Nationalparks und abseits touristischer Pfade

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...




  • Ehrlich? Dann wirst du das ganze nächste Jahr in meinem Flur hängen, diesen Kalender kaufe ich mir seit Jahren und finde ihn immer wieder toll. Waren die Fotos immer von dir?


    Ich habe dann jedes Jahr von Harenberg auch noch den USA-Sehnsuchtskalender, das ist der mit den Postkarten. Ist auch immer sehr schön. Allerdings verschicke ich die Karten nie, ich horte die. :totlach:
    Wer mag, soll mir seine Adresse geben, dann bekommt ihr eine USA-Karte aus Sandhausen. :totlach:

  • Zitat

    Original von raigro
    Hallo,


    für alle, die nicht nur den Südwesten der USA bereisen wollen, sondern auch wissen, dass die anderen US-Staaten tolle Gegenden zu bieten haben, kann ich Euch den Kalender "Amerika 2009" mit 53 Fotos (eines pro Woche) vom Harenberg-Verlag empfehlen.


    Und das Beste daran - alle Fotos sind von mir.


    Hi Raigro !


    Sag mal was über die Umstände....also wieso warum weshalb, wie bist Du an den Verlag herangekommen ?


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo,


    ich hatte zwar schon in anderen Kalendern (auch USA-Harenberg) einzelne Bilder von mir drinnen, aber in 2009 sind erstmalig alle Bilder von mir. Da es kein Autoren-Kalender ist, ist mein Name (leider) nicht auf dem Titel erwähnt, aber selbstverständlich auf jedem einzelnen Kalenderblatt.


    Letztes Jahr im Mai (Kalender werden frühzeitig geplant) rief mich dann die zuständige Redakteurin von Harenberg an, ob ich in Lage wäre, auch einen ganzen USA-Kalender zu bestücken. Ihr hätten die Bilder gefallen, die sie von mir gesehen hatte, und deshalb die Anfrage.


    Auch ohne jegliches Honorar hätte ich sofort ja gesagt! Nach einiger intensiven Vorbereitung schickte ich dann eine Auswahl mit ca. 500 Dias (KB und Mittelformat) aus allen Staaten (44) die ich schon bereist hatte. Vorgabe von Harenberg war, dass ich keine ähnlichen Motive schicken sollte, die schon im 2008 Kalender waren, und dass einige Orte "muss" sind, wie z.B. San Francisco, New York.


    Jetz im Frühsommer bekam ich dann mein Belegexemplare und konnte erstmals das "Gesamtwerk" bewundern.


    Ich verkaufe öfter Bilder an verschiedene Kalenderverlage, wobei aber meist Mittelformat verlangt wird. So bin ich regelmäßig in "Horizonte", "Spirit of Nature", "Lighthouses" uva. vertreten, aber ich durfte noch nie einen ganzen Kalender (noch dazu mit 53 Bildern) bestücken.


    Raigro


    P.S.: Ich hab mein Honorar schon, es hängt also nicht vom Umsatz ab.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!