Wo übernachten?

  • Hallo USA-Fans,


    auf unserer kommenden Südwest-Tour möchten wir von Bloomfield (NM) über Holbrook, AZ (Besichtigung Petrified Forest NP) nach Albuquerque fahren.
    Lohnt es sich in Holbrook eine Nacht zu verbringen oder kann man die Strecke Bloomfield - Besichtigung Petrified Forest NP - Weiterfahrt nach Albuquerque an einem Tag machen? :7[2]:


    Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Gabymarie

  • Hallo Gabymarie,



    Holbrook kenn ich zwar fast nur vom Tanken (kauft keinen Kaffee an der Chevron - der ist superschlecht) aber was ich gesehen habe lädt kaum zum Verweilen ein!


    Vielleicht hat wer andere Erfahrungen gemacht, ich würde eher nicht dort bleiben!


    early

  • Holbrook bietet sich schon zum Übernachten an. Es ist halt kein tolles Örtchen, und eine Eisenbahnlinie geht auch noch durch den Ort.
    Kleiner Tip: Ein Motel in Holbrook mit wenig Komfort, aber dafür günstig und etwas nostalgisch: Wigwam Motel (findet man über diesen Begriff bei google gleich als ersten hit)

  • Hi Gabymarie,


    warum so abhetzen auf dieser Strecke? Wir sind anno '96 umgekehrt von Albuquerque nach Holkrook gefahren und haben dabei noch das Acoma Pueblo und das El Malpais NM mitgenommen (nachzulesen hier) und den Petrified Forest dann erst am nächsten Tag "gemacht". An Holbrook selbst habe ich null Erinnerungen, aber 1x übernachten ist mMn auf dieser Strecke wirklich angebracht...

  • @alle,
    danke für die Antworten.


    Hippo,


    wir werden 3 Tage in Albuquerque sein und da u.a. auch El Malpais etc. besuchen.
    Wir kommen aus Farmington und wollten den Petriefied Forest NP "mitnehmen". Nun wollte ich wissen, ob man das an einem Tag machen kann: morgens von Farmington losfahren, den NP besuchen und weiter nach Albuquerque?
    Von Farmington bis Sanders sind es 250 km, zu fahren wohl in 3 Stunden.
    Denkst Du, es reicht, von wir so gegen 11 Uhr dort ankommen? Wir wollten dann so gegen 20 Uhr in Albuquerque sein (Fahrzeit von Holbrook ca. 3 1/2 Stunden. Oder wird das zu stressig? :59[1]:
    Ich habe gelesen, dass Ihr den Park recht lange besucht habt.


    Gruß Gabymarie


  • Also in der Mittagshitze (oder seid ihr im Winter dort?) bzw. im Mittagslicht (für Fotografen...) würde ich persönlich den Petrified Forest meiden, ächz... :schwitz[1]:


    Und ja, wir waren einen ganzen Vormittag dort und wenn ich nicht so dermaßen erschlagen von all den supertollen Eindrücken gewesen wäre (ja, ich fand sie wirklich phantastisch!), dann hätte ich da auch gerne noch länger verweilen wollen... aber Schatten is da echt keiner... püüüüüüüüüh... :012[4]:


    Für die Fahrstrecken müssen die anderen was sagen, da hab ich mich echt null drum gekümmert, ich war da die typische Mitfahrerin auf der Rückbank... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]

  • Gabymarie


    so grob geschätzt habt ihr ungefähr 6 Stunden für den PF und die Painted Desert - das sollte für einen ersten Eindruck langen - d.h. die Viewpoints abfahren und vielleicht so 2 x 30 Minuten aussteigen und einen kleinen Loop wandern...


    Ich würds machen, aber wir sind da eher extrem :rolleyes: , wir fahren gerne ein paar Meilen auch um nur kurz was gesehen zu haben...


    Bei deiner Zeitrechnung hab ich auch keine Essenspausen gesehen! Diese bitte nicht vergessen - ihr sollt es auch ja auch gut gehen lassen :011[1]:


    Eine andere Frage, wenn ihr in Farmington seid, habt ihr das Ansazi NM schon in der Planung? sollte man machen (ca. 2 Stunden) und den Umweg über Holbrook (nach Albaquerque) kann man machen - wenn man gerne lange fährt ist es auch kein Thema - aber für 1 Tag ist es schon ein ambitioniertes Programm...


    bis dann
    early

  • Hallo Early,


    wir fahren eigentlich auch gerne ein paar Meilen mehr.
    Von Farmington aus (wir sind dort vier Tage) wollen wir Mesa Verde, Bisti Badlands, Chaco Canyon NHP und Canyon de Chelly anschauen. Das von Dir vorgeschlagene Ansazi NM hatten wir bisher nicht auf unserer Liste. Kannst Du uns Näheres dazu sagen bitte.


    Hippo
    wir werden im April in New Mexico sein, ich denke, da ist es noch nicht so extrem heiß.


    Gruß Gabymarie

  • Gabymarie,


    ich hab einen Blödsinn geschrieben - das heisst Actec Ruins (ist halt schon 10 Jahre her :] ) und sieht so aus http://www.nps.gov/azru/


    wenn ihr von Farmington nach Canyon de Chelly fährt, dann wärt ihr schon über die halbe Strecke zum Petrified Forest gefahren, da könnte man gleich weiterfahren anstatt wieder zurück nach Farmington zu fahren! da habt ihr euch auch gleich noch ca. 6 Stunden Autofahrt gespart!!!!!


    bis bald
    early

  • Hallo Volker,


    danke für den Link, habe mir die Coupons schon ausgedruckt.
    Ich liebe chinesisches Essen :os-)95, vor allem Shrimps.


    early: der Link läßt sich leider nicht öffnen, habe aber beim "Googlen" was gefunden. Danke!

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!