Südwest 19.09. - 06.10.

  • Okay, merke ich mir wenn Du mir die ungefähre Position der Depots gibst :]. Und zum Truckstopp: In Kingman auf dem Highway ist einer der grössten Truckstopps der USA zu sehen. Wer die amerikanischen LKWs mag, für den ist das ein Eldorado. Essen ist entsprechend ebenfalls gut, viel & günstig.


    Servus
    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Yosemite nur einen Tag durchfahren ??? Und wenn es zehnmal überlaufen ist- warst Du schon mal auf dem Halfdome, am Vernall, Nevada, an den Yosemite´s ??? An den Toulumne Meadows gibts tolle einfache Wanderungen. Warum daran einfach vorbei fahren. Schade. :(
    Gruß Mike

  • da meine Kleine Höhenangst hat, wird das mit dem Halfdome zum Beispiel nichts. Wir wollen morgens früh los und den Monolake kurz vor Sonnenuntergang erreichen - ich denke da sind schon ein paar Stunden im Park drin....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!