Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

  • Ja, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Ghostwritern für Seminararbeiten gemacht. Als ich im letzten Semester überlastet war und mehrere Seminararbeit Kaufen Arbeiten gleichzeitig schreiben musste, habe ich die Dienste eines Ghostwriters in Anspruch genommen. Es war eine ziemlich stressige Zeit, und ich war wirklich dankbar für die professionelle Unterstützung. Allerdings hatte ich auch Bedenken hinsichtlich der ethischen Aspekte. Ich denke, solange man den Ghostwriter nur als Hilfe zur Bewältigung einer vorübergehenden Überlastung ansieht und die Arbeit anschließend gründlich überarbeitet und auf eigene Gedanken überprüft, kann es eine akzeptable Lösung sein. Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass es inakzeptabel ist, die Arbeit eines Ghostwriters als die eigene auszugeben.

  • Interessantes Thema! Ich persönlich habe mich noch nie an Ghostwriter gewandt, um meine Seminararbeiten zu verfassen. Ich finde, dass das Schreiben von Seminararbeiten eine wichtige Fähigkeit ist, die man während des Studiums entwickeln sollte. Auch wenn es manchmal stressig sein kann, halte ich es für wichtig, sich der Herausforderung zu stellen und selbstständig an den Arbeiten zu arbeiten. Ich glaube fest daran, dass der Lernprozess durch das Schreiben und die Auseinandersetzung mit den Themen gefördert wird. Außerdem besteht immer die Gefahr, dass man erwischt wird und die Konsequenzen dafür tragen muss. Es ist meiner Meinung nach also besser, sich die Zeit zu nehmen und die Arbeit selbst zu erledigen, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!