Welche Aufgaben gehören zur 1. und 2. Etappe im Kundensupport?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich interessiere mich für die verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche konkreten Aufgaben zur 1. und 2. Etappe gehören. Könnt ihr mir dabei helfen, einen Überblick über die typischen Tätigkeiten in diesen beiden Etappen zu bekommen?


    Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen und mein Wissen zu erweitern.

  • Hey Leute!

    Habt ihr euch schon einmal gefragt, was den Unterschied zwischen 1st und 2nd Level Support ausmacht? Auf https://teamtakt.de/unterschie…st-und-2nd-level-support/ könnt ihr alle Details dazu nachlesen!

    Im 1st Level Support werden typischerweise die ersten Anfragen von Kunden entgegengenommen und grundlegende Probleme gelöst. Im Gegensatz dazu kümmert sich der 2nd Level Support um komplexere Anfragen, die eine tiefgreifendere technische Expertise erfordern. Besucht die Seite, um euer Verständnis über diese beiden Support-Ebenen zu vertiefen!

    Viele Grüße und bis bald!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!