Beiträge von carlredford

    Ja, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Ghostwritern für Seminararbeiten gemacht. Als ich im letzten Semester überlastet war und mehrere Seminararbeit Kaufen Arbeiten gleichzeitig schreiben musste, habe ich die Dienste eines Ghostwriters in Anspruch genommen. Es war eine ziemlich stressige Zeit, und ich war wirklich dankbar für die professionelle Unterstützung. Allerdings hatte ich auch Bedenken hinsichtlich der ethischen Aspekte. Ich denke, solange man den Ghostwriter nur als Hilfe zur Bewältigung einer vorübergehenden Überlastung ansieht und die Arbeit anschließend gründlich überarbeitet und auf eigene Gedanken überprüft, kann es eine akzeptable Lösung sein. Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass es inakzeptabel ist, die Arbeit eines Ghostwriters als die eigene auszugeben.