Rita&Kalle on Tour

  • Kalle+Rita sind seit gestern in LV...hat er mir gesimst ;-)
    den beiden geht es suuuuper... weiterhin :50[1]: euch beiden...
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hallo zusammen,
    LV war gestern heute ist Mesquite, wo das auch immer ist, es ist sauwarm,saugut.
    Und LV wird erst richtig am 4 Juli unser Doimzil, alle 9naja fast alle 0 Berichte sind fertig geschrieben, aber nicht ueberall hatts ein I-Nett cafe wo man senden kann und wenn man senden kann dauert es stunden.
    wir sitzen in mesquite ine libary und hier kannste nur eine stunde den compi benutzen, bei fast 400 email auf t-offline und weitere bei diversen anderen emailadressen ist das nicht viel.
    BiGDaddy wo hast du in amiland eigentlich noch deine finger drin/-bericht folgt. unsere zeit ist fast um 3 tage lv dann 4 tage on the road, aller wahrscheinlichkeit nach in palm springs dann 4 tage guenter, dann air india.
    Unterwegs haben wir noch jemanden getroffen, den es getroffen hat, air india 5 stunden verspaetung und 12,50 fuer ein essen.
    Also Jungs und Maedels machts jut, bis demnaext.
    Liebe Gruesse an alle
    Rita und Kalle


    P.S
    wir sind dem nebel aus santa barbara und santa monica gefluechtet, der nebel und diesig war es auch noch um 13.00 uhr.
    deshalb lv und mes
    tuess

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Habe mir mal meine fotos angeguckt, sind wirklich nicht s3hr prickelnd. polfilter habe ich und bin zwar nur ein knipser, aber das hat nichts mit der quali der bilder zu tun, eher was mit unkenntniss. sollte sich aber bessern.
    bye und ab ine sonne
    kalle

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    Unterwegs haben wir noch jemanden getroffen, den es getroffen hat, air india 5 stunden verspaetung und 12,50 fuer ein essen.

    Alles wird besser, ich guck ja ab und zu mal was AI so macht und neulich waren die sogar 30 min zu früh! in FRA, von LAX kommend. Also sei pünktlich am Flughafen, nicht, dass AI dann schon weg ist :D Die letzten Tage keine Auffälligkeiten mehr, jedenfalls nach Flugauskunft FRA immer im Rahmen :]...


    ...bis der Premier von Indien mal wieder ne Kiste braucht :D


    Meldung von Ende Juni:
    As Prime Minister Manmohan Singh heads for another overseas official visit, one more Air-India Boeing 747 will be out of the airline’s system this week. Twenty-eight flights are expected to be cancelled during the week as a result of the VIP requirement, sources said.


    Air-India gets paid a charter rate by the government whenever its aircraft are used by the prime minister or the president. “However, the damage to its schedule in terms of cancellations and delays caused by pulling out the plane cannot be compensated,” a company source said. The aircraft have been pulled out three times in the past three months because of frequent flights by VVIPs in the period.


    The delays have a cascading effect and tend to snowball into unmanageable seven to eight-hour hold ups on flights to London and New York, said an airport source.


    Zitat

    Original von Kalle
    ....wir sitzen in mesquite ine libary und hier kannste nur eine stunde den compi benutzen...


    Was ist mit WLAN? Mesquite haben wir aber offiziell auch nichts gefunden, man soll ja IMHO zocken und nicht surfen... :D

  • Man in MESQUITE kannste froh sein, dass du überhaupt einen I-net zugang gefunden hast und zocken, naja ich mag die 5 cent dinger nicht so :D


    z.Z sitze ich an meinem Laptop im Mirage, da habe ich jetzt für 9,99 $ 24 Stunden Onlinezugang.
    Abder die Übertragungsraten sind unter aller :012[4]:
    Erstaunlicherweise konnte ich erst mit meinem Bat -email Programm mailen und dann findet Bat keinen Server mehr. Und das Email Programm von T-offline - bohey....


    Morgen ist der letzte Tag hier, wir hatten 3 Tage gebucht, dann gehts ab nach nirgendwo 4 Tage und der Rest bis zum 15 beim Günter in Orange.
    Mist.
    LG
    Kalle

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Ich lach mich wech, ist das toll zu lesen, da kommt ja ein *piep* nach dem anderen.
    Kalle, wie er leibt und lebt.
    Und er hat recht, Informationen gibts woanders schon zur genüge,
    es muss auch Berichte geben für Leute wie mich, die einfach nur spannen wollen,
    wie es anderen so ergeht. [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/cool/1.gif]
    Es baut mich auf wenn ich sehe, dass nicht alle den Grand Canyon mit einer
    selbstgebastelten Sandale mal eben so zwischen Suppe und Kartoffeln und
    einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen durchqueren. [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/exercising/5.gif]


    Das einzige Wermuthströpfchen für mich sind die Bilder, auf denen rein gar nichts
    zu erkennen ist, außer "Neulich nachts in einer Höhle" oder so.
    Oder auf denen das Wesentliche im Schatten liegt. Aber Kalle verspricht Besserung.
    Vielleicht sollte er doch ab und zu durch den Sucher gucken? [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/foto.gif]


    Leider habe ich erst heute entdeckt, dass endlich was online ist.
    Aber bei dem kurzweiligen Programm hat man schnell aufgeholt.
    Jetzt warte ich natürlich ganz gespannt auf die Fortsetzungen.... [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/trommel.gif]


    Dann noch viel Glück in LV [Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/oneofakind/3.gif]

  • Wie jetzt erst.
    Isch glaubs ja nicht, sitze ich durchweinte Nächte und kein "piep" liest es und man Uli, so oft und soviel habe ich noch NIE durch ein Sucher geguckt, die Bilder auf meinem Laptop sind alle absolut Top Super, warum die da so komisch rüberkommen.
    Keine Ahnung -
    Aber ich befürchte in München schlimmes 8o
    Gleich geh ich ins Bett, es ist 1:45
    Arbeitet ihr schon alle ? :42[1]:


    Fliehende Grüsse
    Kalle und Rita die leise vor sich Hinschnarcht (leichte untertreibung)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Rita die leise vor sich Hinschnarcht (leichte untertreibung)



    Kaaaallle, denk' an das Fettnäpfchen ! :evil:

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

Letzte Aktivitäten

  • Liebes Forum,

    ich suche nach guten Informationsquellen für medizinische Themen und würde gerne wissen, welche ihr empfehlen könnt. Welche Websites, Bücher, Fachzeitschriften oder andere Quellen verwendet ihr, um euch über medizinische Fragen auf dem…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Frauenmagazinen, die für euch unverzichtbar sind. Welche Zeitschriften dürfen in eurem Alltag nicht fehlen und warum? Eure Meinungen sind mir wichtig.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum Freunde,

    ich suche nach Empfehlungen für die besten Plattformen, um im Internet erfolgreich zu werden. Welche Plattformen sind am effektivsten, um Reichweite zu erzielen und eine treue Anhängerschaft aufzubauen? Habt ihr spezielle Tipps für…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte wissen, wie man erfolgreich einen neuen Job findet. Welche Tipps und Strategien habt ihr ausprobiert, die wirklich funktioniert haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen und Ratschläge teilen kann? Was würdet ihr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum Freunde,

    ich bin auf der Suche nach Tipps und Methoden, die die sexuelle Erfüllung bei Frauen fördern können. Welche Wege habt ihr gefunden, die besonders effektiv sind? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen teilen kann? Was würdet…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Wie wird man ein erfolgreicher Coach? gestartet.
    Thema
    Hey Forum,

    ich möchte als Coach erfolgreich werden und suche nach Tipps und Ratschlägen, wie ich dieses Ziel erreichen kann. Welche Qualifikationen sind notwendig, und welche Strategien haben bei euch funktioniert, um Klienten zu gewinnen und eine…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was sind die besten Männerblogs? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte wissen, was die besten Männerblogs sind, die ihr kennt. Ob es um Mode, Technik, Fitness oder Lifestyle geht – welche Blogs haltet ihr für besonders informativ und unterhaltsam? Welche Blogs besucht ihr regelmäßig…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte wissen, welche Informationsquellen ihr für besonders gut haltet. Ob es um Nachrichten, Wissenschaft oder persönliche Interessen geht – welche Websites, Blogs oder anderen Medien nutzt ihr regelmäßig? Gibt es hier…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Beauty-Blogs, die zu euren Favoriten gehören. Es gibt so viele Blogs da draußen und ich möchte die besten finden, die sich mit Make-up, Hautpflege und Beauty-Tipps befassen. Welche Blogs besucht ihr regelmäßig…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich suche nach schönen Geburtstagswünschen, die ich für Freunde und Familie verwenden kann. Es ist immer schwierig, die richtigen Worte zu finden. Hat jemand von euch kreative und herzliche Ideen? Was würdet ihr empfehlen? Ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!