...wieder zurück in Wien

  • Hallo Leute


    Bin wieder zurück in unser gut old EUROPA


    35 Tage USA das reicht mal fürs erste.Meine Eindrücke von drüben sind zwar nicht ganz erfüllt worden aber man sollte es gesehen haben.


    In 4 Wochen über 11000Km gefahren.Und jede menge gesehen


    von Houston TX bis San Francisco CA war alles dabei


    Die Benzinpreise reichten von 1.99 $ in TX bis 3,02 $ am Grand Canyon
    Zigarettenpreise von 2,30 $ TX bis 5.05 $ in CA


    Das essen ist alles andere als Gut.Das Wetter war besch...en


    aber trotz alldem flieg ich nächstes Jahr wieder nach Texas


    gruss Heiner

  • Hallo Heiner
    "Welcome Back"
    Erzähl ein wenig mehr
    Wo wie lange- Highlites der Reise usw usw

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Also unsere Reise startete in Houston TX,und ging über El Paso richtung LA
    erste station war Tucson der Flugzeugfriedhof und das open Air Museum "sehenswert" wen man sich für Flugzeuge interes.


    Weiter nach LA ne Stadt die man nicht unbedigt sehen muss ausser der Hollywodd Bld. nichts wirklich sehenswertes,und auch diese ist ne lüge.


    links und rechts vom Kodak Theater begint der Slum pur,da ich noch nie dort war war ich sehr enttäuscht.Die medien zeigten immer nur 50 Meter rechts und Links.


    danch weiter über die 101er und 1er nach San Franzisco. wobei uns das Wetter leider nicht sehr holt war ,war die aussicht auf der 1er auch nicht unbedingt das gelbe vom ei.


    Dafür hat uns San Francisco alles wieder retourgegeben.Tolle Stadt mit lauter wiedersprüchen insich. Reich und Arm getrent von ner Strassenbreite.Hatten ein Motel in der Lombardstreet kurz vor der Baker Street und der 101er.also nicht sehr weit zur Golden Gate. Die Brücke sieht Toll aus aber es gibt schönere ond grössere Oaklandbridge zb.


    und die Preise in CA sind sowieso weit überhöht gegenüber dem restlichen USA.



    so das war mal der erste Teil


    sollte wer fotos sehen wollen einfach anmailen sende gerne welche zu
    habe ca5600 Fotos ( Canon EOS 1D ) gemacht


    weiter Stationen


    Grand Canyon
    Hoover Dam
    Las Vegas
    Roswell
    Los Alamos
    Amarillo
    Santa Fe
    San Antonio
    White Sands
    Dallas
    Houston
    Arches NP
    Yosemite NP
    Josue Tree NP


    mfg Heiner

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!