Die 21 besten Verschwörungstheorien

  • Die 21 besten Verschwörungstheorien
    1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.


    2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.


    3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.


    4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.


    5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").


    6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.


    7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.


    8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.


    9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.


    10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.


    11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.


    12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.


    13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.


    14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.


    15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".


    16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.


    17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.


    18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.


    19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.


    20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".


    21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.


    Quelle: Das Internet, Presseagenturen u. andere für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Ulrich
    90 % Schwachsinn und 10 %?

    9 und 17 halte ich für möglich, btr. Mondlandung hab ich mal ne Spiegel/Stern? - Reportage gesehen, die Argumente waren nicht schlecht die da gebracht wurden... :)


    Die Wahrheit werden wir eh nie! erfahren :)

  • Zitat

    Original von cleetz

    9 und 17 halte ich für möglich, btr. Mondlandung hab ich mal ne Spiegel/Stern? - Reportage gesehen, die Argumente waren nicht schlecht die da gebracht wurden... :)


    Die Wahrheit werden wir eh nie! erfahren :)


    Zu 9 gab es auch mal ein Bericht. Da ging es weiterhinn auch um einen Oelfilter, der nur alle 150000 Kilometer gereinigt werden muß. D.h. kein Ölwechsel 150000 km lang. Erfunden hat das glaube ich eine Firma aus dem Osten der Republik. Wurde von irgend einem Minneraloel Konzern gekauft das Patent.


    Das mit der Mondlandung habe ich auch gesehen, hatten aber, finde ich, zu jeder These auch wieder gleichzeitig ein Argument, das es doch sein könnte das die Ammis wirrklich auf dem Mond waren...


    Andree

  • Da gibt es schon einige nette Sachen, von denen wir nie profitieren werden. Aus Schlangengift wurde zb. mal ein hochwirksames Medikament entwickelt, welches billig und fast Nebenwirkungsfrei war. Aufgekauft von einem Pharmakonzern, die weiter Kohle mit ihren Pillen scheffeln... :rolleyes:

  • Einige Pkte. dieser Liste sind ja wirklich Brüller... :D


    Andere dagegegen, und das sind garnicht so Wenige,
    halte ich zumindest nicht für undenkbar. ?(


    @ Karl-Heinz:
    In welcher Form daran mitgearbeitet?


    Gruss vom Wolfgang
    (Der damit endlich von seinen nach Pkt. 21 ominösen 666 Beiträgen
    weggekommen ist...)

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    Besonders #1 finde ich gut, weil ich selber am Projekt der Mondlandung gearbeitet habe. :D


    Du meinst die richtige Mondlandung? Wenn Du das Projekt meinst, wo die Mondlandung nur vorgetäuscht wurde - dann bist Du jetzt so gut wie tot... 8o (in dem Bericht war davon die Rede, dass da einige Leute "verschwunden" sind, tödliche Unfälle hatten usw. die darüber reden wollten oder geredet haben.


    Aber evtl. warst Du ja auch nur ein "kleines Licht" beim Projekt Mondlandung, die Masse der Mitarbeiter hat tatsächlich geglaubt das die da oben gelandet sind. Da wurden die eigenen Leute verarscht :D

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    Besonders #1 finde ich gut, weil ich selber am Projekt der Mondlandung gearbeitet habe. :D


    Verschwörer würden jetzt fragen, ob Du an den Fotomontagen oder
    Kulissen arbeiten durftest? :48[1]:
    Darfst/willst Du mal was darüber erzählen?
    Liebe Grüsse
    Rüdiger

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!