Witz komm raus

  • Kuriose Werbung


    Der Mitsubishi Pajero heißt in spanischsprachigen Ländern eben nicht Pajero, das heißt dort nämlich soviel wie Selbstbefriedigung ... Doppelt Pech mit seinem Namen hatte der amerikanische
    Unterwäschefabrikant Puff. Nicht genug, daß er mit seinem Namen in Deutschland keine Werbung machen konnte, entdeckte er auch noch (leider zu spät), daß "puff" in England eine umgangsspachliche Bezeichnung für Nicht-Heterosexuelle ist.


    Als Pepsi vor einigen Jahren den chinesischen Markt erobern wollte, übersetzte man den Slogan "Pepsi Brings You Back to Life" (Pepsi holt Dich in s Leben zurück) allzu wörtlich. Auf Chinesisch lautete er: "Pepsi holt Deine Vorfahren aus dem Grab."


    Coors übersetzte seinen Slogan "Turn it loose" (dreh es auf, mach es locker) ins Spanische. Dabei kam eine ziemlich direkte Umschreibung für "akuter Durchfall" heraus.


    Die in Amerika so berühmten Kaudrops der Firma Vicks erlitten in Deutschland vorerst Schiffbruch. Die amerikanischen Werbetexter mußten erst lernen, daß man im Deutschen das "v" als "f" ausspricht, somit erübrigte sich eine Einbindung des Firmennamens in den Werbeslogan.


    Der Werbeslogan des Hühnermagnaten Perdue`s line "It takes a tough man to make a tender chicken" (Es gehört ein starker Mann dazu um
    zarte Hühner zu machen) klang auf Spanisch so: "Es bedarf eines geilen Mannes um ein Huhn verliebt zu machen."


    Der Name "Chevy Nova" klang im Spanischen auch nie sehr gut, da "no va" in der Landessprache für "geht nicht" steht.


    Die Haarkosmetikfirma Clairol übersetzte übersetzte seinen Lockenwickler "Mist Stick" ins Deutsche, mußte jedoch bald erfahren, daß Mist auf Deutsch eben Mist heißt. Es machten nicht sehr viele Damen von diesem Produkt Gebrauch.

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn streiten sich wer gefährlicher ist.
    Sagt der Bär: „Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald“.
    Der Löwe: „Wenn ich in der Savanne brülle, fürchtet sich die ganze Savanne.“


    Darauf das Huhn: „Und wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt.“:19:

  • Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"


    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe.
    Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"


    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."


    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.


    Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.

    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!",
    versichert der Pfarrer.


    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

    Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den Nächsten auf.

  • Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.


    Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben'
    Hase: 'Nee alles meins. Das brauch ich selber noch'
    Biber: 'Och meno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren'
    Hase: 'Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!'


    Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosohiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.


    Da kommt das Nilpferd an: 'Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!'
    Biber: 'Nee mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.'


    Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:


    'Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!!!'

  • Otto hat von seiner Amerikareise eine Pfeife mitgebracht. Jetzt zeigt er sie einem Experten im Museum für Völkerkunde. "Das ist eine original indianische Friedenspfeife," erzählt er seinem Freund voller Stolz. "Sie stammt von Sitting Bull persönlich. Ich habe die Pfeife von einem uralten Indianer gegen meinen Fotoapparat getauscht. Nur, was diese Inschrift bedeutet, das wusste der Alte auch nicht zu sagen." Der Fachmann nimmt die Pfeife und studiert die Schriftzeichen. "Na, was steht denn da?" fragt Otto aufgeregt. "Da steht," sagt der Experte, "Warnung des Gesundheitsministers. Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit."

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Romantisch


    Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia,Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
    Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt"


    Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zuhören:
    "Karl, mir ist immer noch kalt.
    Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."


    Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren,was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön." Daraufhin brüllt Karl:


    "Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."

  • Ein Kartoffelsalat liegt gelangweilt im Magen rum, als plötzlich ein Obstler rein kommt.


    "Wo kommst Du denn her?" fragt der Kartoffelsalat.
    "Mich hat der Bernd ausgegeben." Sagt der Obstler.


    Kurze Zeit später kommt ein Ramazzotti rein.


    Der Kartoffelsalat wieder:"Wo kommst Du denn her?"
    Darauf der Ramazzotti:"Mich hat gerade der Bernd ausgegeben."


    Wieder ein paar Minuten später kommt ein Jägermeister rein.


    Der Kartoffelsalat fragt ihn:"Hey Jägermeister, hat Dich auch der Bernd ausgegeben?"
    "Ja, hat er", sagt der Jägermeister.


    Darauf der Kartoffelsalat: "Jungs lasst mich mal durch, diesen Bernd muss ich mir mal genauer anschaun..."

  • Geht ein Neger durch die Wüste. Plötzlich findet er eine Lampe. Er reibt daran, und es erscheint eine Fee. Die sagt: "Neger, du hast mich aus dieser Lampe befreit. Du hast jetzt zwei Wünsche frei." Daraufhin sagt der Neger: "Dann möchte ich weiß sein und am schönsten Ort dieser Welt!" Die gute Fee knallt ihn einen Zauberspruch an den Kopf, und siehe da, er war ein Tampon!

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen After-work-Drink mit ihren besten Freundinnen.
    Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar.
    Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.
    Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
    Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Euro, ohne sonstige Gegenleistung."
    Ganz aufgeregt fragte die Frau wo der Haken sei.
    Der junge Mann wiederholte:
    "20 Euro und Du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten!"
    Die Frau dachte einen Moment über seinen Vorschlag nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20-Euro-Schein aus der Tasche.
    Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
    Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam über ihre Lippen gleiten.
    Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm hinüber und flüsterte ihm ins Ohr:
    "Putz mein Haus!"

  • Am Anfang


    ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen
    und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange
    und gesund leben konnten.


    Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar
    heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau
    fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so
    gewannen sie jeder 5 Kilo .


    Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der
    Mann so liebte.


    Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem
    Zuckerrohr und kombinierte sie.


    Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.


    Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der
    Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.


    Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um
    mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse
    gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen."


    Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in
    Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten
    Teller benötigte.


    Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also
    brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.


    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der
    Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und
    Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an,
    sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.


    Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und
    wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde
    Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett
    briet und mit Unmengen Salz bestreute.


    Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.


    Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien
    verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf
    McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes
    dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - ´ne extra große Portion mit Majo!"


    Und der Teufel sagte "Es ist gut."


    Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.


    Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.


    Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung....
    _________________


  • DAFÜR tät ich glatt nen 50er springen lassen....top22
    Usabima

  • Zitat

    Original von Werner
    Beamten-Witz:


    Was ist der schlimmste Tag eines Beamten im Jahr? Der 21. März (!!!!) – das ist der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit.


    ja, und warum bekommen die Beamten täglich ein Brötchen??????


    (damit wenigstens der Magen was zu arbeiten hat....)
    -----------
    danach gibts dann Beamtenmikado : wer sich zuerst bewegt, hat verloren.....


    Usabima

  • Hier etwas zum Thema Gleichgewicht:


    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.


    Am 7.ten Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:


    "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"


    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:


    "Schau mal was ich gemacht habe!"


    Petrus guckt und fragt:


    "Was ist das?"


    Gott antwortet:


    "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.


    Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus Gott erklärt, während er zu unterschiedlichen Stellen auf die Erde zeigt:


    Zum Beispiel:
    Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.


    Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.


    Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."


    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.


    Er guckt sich die Erde genauer an und fragt:


    "Und was ist das hier ?"


    "Das", sagt Gott, "ist das Deutschland!


    Die schönste Stelle auf der ganzen Erde.
    Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.


    Die Leute in Deutschland werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
    Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.


    Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:


    "Aber was ist mit dem Gleichgewicht?


    Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"


    "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, ......."nebenan ist Holland."

  • mir gefiel DER:


    der Pizzamann vom Abholservice fragt die Blondine:


    Soll ich die Pizza in 6 oder in 12 Stücke teilen?


    Sie windet ihren schlanken Körper, fegt die blonde Mähne zurück und erklärt:


    Guter Mann, sehe ich so aus, als ob ICH 12 Stücke schaffe??
    Es reicht dicke, wenn Sie die Pizza in 6 Stücke teilen!!!!
    top27


    Usabima

  • Für einen Werbespot werden drei Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.


    Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers.


    Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.


    Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit vier Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.


    Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.


    Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: "Ich kann so nicht arbeiten!"

  • Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will des Nachts in ein
    Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.
    Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?! "Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
    Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..."
    Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzu-
    stellen.
    Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7h mit den Nachrichten: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und..." :-)

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    wir suchen einen Babysitter und möchten wissen, worauf man bei der Auswahl achten sollte. Welche Tipps habt ihr, um den richtigen Babysitter zu finden? Gibt es spezielle Fragen, die man im Vorstellungsgespräch stellen sollte? Was würdet ihr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich plane eine Reise nach Rom und möchte wissen, welche Sehenswürdigkeiten man auf keinen Fall verpassen sollte. Was sind eure Empfehlungen und Geheimtipps? Gibt es Orte, die besonders beeindruckend sind? Was würdet ihr empfehlen?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich überlege, auf Bio-Kaffee umzusteigen, und frage mich, ob er wirklich besser ist als herkömmlicher Kaffee. Was sind die Vorteile und gibt es Nachteile? Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Was…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich überlege, einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren, und möchte wissen, wie das Zusammenleben abläuft. Worauf sollte man besonders achten? Gibt es hier jemanden, der Tipps für die Eingewöhnung und das Training hat? Was würdet ihr…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Welche Ergometer sind empfehlenswert? gestartet.
    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte mir ein Ergometer für zu Hause zulegen, um fit zu bleiben. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Habt ihr bestimmte Marken oder Geräte, die ihr empfehlen könnt? Was würdet ihr empfehlen?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu hier und suche nach Informationen zur regelmäßigen Kanalreinigung, da ich gerade in ein Haus mit einem alten Kanalsystem gezogen bin. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat? Was würdet ihr empfehlen? Ich bin offen…
  • dysdylcom

    Thema
    Ci sono tre diverse specifiche di epicmod 5500 sul nostro sito Web, epicmod 5500 0 mg, epicmod 5500 20 mg e epicmod 5500 50 mg. I clienti hanno le proprie preferenze per queste tre diverse specifiche di prodotti. Successivamente, vorrei presentare questi…
  • dysdylcom

    Hat das Thema Einweg-E-Zigaretten sind neu! gestartet.
    Thema
    Um das Angebot an Einweg-E-Zigaretten zu bereichern, wurden vor kurzem viele neue Produkte auf unsere Website gestellt. Ich möchte Ihnen einige verpackte Produkte vorstellen, die alle zum niedrigsten Rabattpreis erhältlich sind. Es sind: Magic Dragon
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community, auf der Suche nach verlässlichen Informationen? Dann besucht https://www.die-aufklaerer.de/…-stunden-pflege-zu-hause/ . Dort findet ihr eine breite Palette an Ressourcen, die euch helfen können, euer Wissen zu erweitern…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr die Methoden der Kryotherapie? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community, auf der Suche nach fundierten Informationen? Dann schaut unbedingt bei https://www.eatandlivewell.eu/…remer-kaeltebehandlungen/ vorbei. Dort findet ihr eine Vielzahl von Ressourcen, die euch helfen können, euer Wissen zu…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!