Witz komm raus

  • Manchmal würden sich höhere Investitionskosten langfristig auszahlen …


    Wie Adam Eva bekam:
    Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam
    Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"?
    Adam sagte, er hätte niemanden, mit dem er reden könnte..
    Gott sagte, er wolle Adam eine Gefährtin machen
    und es würde eine Frau sein.
    Er sagte: "Diese hübsche Frau wird Essen für dich sammeln und für dich kochen
    und wenn du die Kleidung erfindest, wird sie für dich waschen


    Sie wird bei jeder Entscheidung, die du fällst, mit dir übereinstimmen und dich nie nerven und sie wird immer die erste sein, die zugibt, dass sie im Unrecht war, wenn ihr einen Streit hattet.
    Sie wird dich anbeten!
    Sie wird deine Kinder gebären.
    und dich niemals mitten in der Nacht darum bitten, aufzustehen und dich um sie zu kümmern.
    Sie wird NIEMALS Kopfschmerzen haben und dir immer Liebe und Leidenschaft geben, wann immer du es brauchst."



    Adam fragte: "Was wird so eine Frau kosten?"
    Gott antwortete: "Einen Arm und ein Bein!"
    Waas, „einen Arm und ein Bein ???“


    Dann fragte Adam: " Und was bekomm ich für `ne Rippe?"


    Naja, wie es weiterging ist leider allen Männern bekannt .!

  • Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous.
    Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?"
    "Wenn´s weiter nichts ist," meint die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"

  • Keiner dran gedacht ?


    Hab gerade im Radio gehört, daß heute "Weltmännertag" ist


    ....und gerade sehe ich, daß ich es in "Witz komm raus"-Thread poste


    .....passt :D :peace1:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Natürlich bist du bescheiden, sonst wärst du ja beim Proktologen gewesen :totlach:


    Bille Bille, ich bin erschüttert. Musste erst mal goorgeln, was das eigentlich für Einer ist. :rolleyes:


  • Bille, HÖR AUF... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: ich fall gleich vom Stuhl...


    :totlach:
    Yes

  • Tarzan und Jane


    Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen.
    Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch wie er Sex hatte.
    "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er.
    Jane erklärte Tarzan was Sex sei und dieser antwortete darauf:"Ahh
    Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
    Entsetzt sagte Jane zu ihm:"Tarzan du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen wie es geht!"
    Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin."Hier!",sagte sie. Hier musst du Ihn rein tun!"
    Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
    Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:"
    WARUM HAST DU DAS GEMACHT TARZAN?"
    "Erst gucken ob Bienen drin!"

  • Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit
    einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller
    Jungs in der Klasse. "Heute ..."
    schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen
    plötzlich ruft:
    "Frau Lehrerin ist unter dem rechten
    Arm
    rasiert!"


    "Fritzchen," sagt sie, "Das
    war sehr
    unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich
    nicht
    mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim
    und ist über diesen freien Tag gar nicht
    böse.


    Am nächsten Tag zeichnet die schöne
    Lehrerin etwas mit der linken Hand, und
    Fritzchen
    ruft: "Unter dem linken Arm ist sie
    auch rasiert!" "Jetzt reicht es
    mir
    aber," sagt die Lehrerin. "geh nach
    Hause! Diese
    Woche brauchst Du gar nicht mehr
    aufzutauchen.
    Und Deine Eltern rufe ich auch an!"


    Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie
    Tage. Am Montag erscheint er wieder im
    Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch
    alles gut. Da bricht der Lehrerin die
    Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder
    aufzuheben.


    "Das war's dann Jungs,"
    ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen,
    "ich seh' euch nächstes
    Schuljahr!"

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    dazu passt ja dann folgender Dialog
    Er: Kacktusse
    Sie: das heißt Kakteen
    Er: ich meinte dich
    :99:


    den hab ich mich hier nicht zhu schreiben getraut......
    Usabima

  • Freitagabend. Die Müllers hocken vor dem Fernseher. Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm. So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein.
    Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen. Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt. Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter, die ihren Freund zu Besuch hat - einen Medizinstudenten.
    Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu helfen: Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher, und wenn ich sage Los, blasen sie so kräftig es geht. LOS! Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer. Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer. Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende und sie fragt: Na, was will denn Katrins Freund mal werden, wenn er mit der Uni fertig ist?
    Herr Müller nur trocken: Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen: unser Schwiegersohn! :99:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!