Indian Arts Gallery

  • Hallo Christa,


    habe mich da mal durchgeklickt, und wollte einen link für eine Hopi Gürtelschnalle reinstellen. Funktioniert leider nicht. Am Beispiel der Gürtelschnalle, die sie dort als Hopi Silver verkaufen, rate ich zu sehr großer Vorsicht.
    Wenn die angebotene Hopi Gürtelschnalle Hopi Overlay ist, dann bin ich George W.


    Mfg Günter

  • Hi folks,


    muss Günter 100% zustimmen!


    Die Gürtelschnalle mit dem angeblichen Bär, der aussieht wie ein Wolf ist ziemlicher Schrott, der schwarze Hintergrund technisch sehr mangelhaft ausgefürt - soweit man das aus dem Bild beurteilen kann.
    Warum wird der Künstler nicht mit Namen genannt? Ich vermute mal, weil er in China oder Umgebung sitzt.


    Was heisst hier Unikat? Ist das Angebot weg, wenn ich das Teil bestelle? Kann ich nicht glauben! Angebote auf diesem Niveau gibts in Deutschland leider öfters.


    Ich hab selbst ein paar Hopi - Silberarbeiten. Gürtelschnalle und zwei Bola-Ties. Da weiss ich wer sie hergestellt hat, sie sind auch signiert.


    Gruss


    Rolf

  • :77: · :77: · :77: · :77: · :77:


    Ich gelobe feierlich, in Zukunft meine Link-Empfehlung nur noch
    nach Absprache mit der FLK (Freiwillige Link-Kontrolle)
    und mit Zustimmung des LÜV (Link'scher Überwachungsverein)
    zu posten.


    :77: · :77: · :77: · :77: · :77:

  • Hallo Leute!


    Habe eben die interessanten Hinweise über unser Schmuckangebot in Europas größtem Online-Shop für Indianerfans gesehen.


    Also ich kann euch alle beruhigen!


    Die angesprochene Gürtelschnalle ist in der Tat ein Unikat und wird nach Verkauf wie alle unserer Unikate innerhalb von 12 Stunden aus dem Online-Shop gelöscht.


    Im Angebotstext haben wir als Ursprung Hopi-Indianer angegeben. Wir tun dies nicht, weil der Armreif aus Mexiko, China oder sonst woher stammt, sondern weil er eben im Hopi-Reservat geschmiedet wurde. Silberschmied ist übrigens Lea Damon. Sie hat die Arbeit signiert und natürlich auch mit ihrem Hallmark versehen.


    Das die Arbeit Schrott wäre kann man wohl nicht nach einem Mini-Bildchen beurteilen. Das überlaßt mal lieber denen, die was von indianischer Silberschmiedetechnik verstehen. Mein Tipp - das ist ein echtes Schnäppchen!


    Allerdings habt ihr recht, wenn man die Darstellung nicht als Bären, sondern als Wolf interpretiert. Danke für diesen Hinweis, wir haben den Text entprechend geändert.


    Wäre schön, wenn ihr uns bei weiteren Unklarheiten einfach fragt. Davon würden doch alle profitieren! Wir feuen uns jedenfalls immer über Anregungen!


    Happy Trails,


    Robert

  • Hi Robert...
    Ich hab mir deine Seite mal angesehen und nach neuen Motiven der Mountain T-Shirst schauen wollen. Unter normalen Umständen hätte ich die Suche abgebrochen, 5 Klicks, und die auch noch geraten, sind einfach zu viel, um ans Ziel seiner Wünsche zu kommen......

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!