Ich bin sooooo neidisch!

Holy Nights in Sin City
-
-
-
beneide euch um den blauen Himmel
-
Hallo Bille,
jetzt hast du es auch bei mir geschaft, ich habe Fernweh und bin total neidich auf euch.
Tolle Landschaft, schöne Bilder und super Wetter habt ihr--- bei uns ist es grau in grau und naß.
-
Klasse!
Für Leute mit schlechtem Gedächtnis wäre ein Tip, wo es denn ist, ganz sinnvoll.
-
-
-
Otto eine Beschreibung folgt wieder gesondert wenn ich daheim bin. Ich füttere doch nicht an und behalte es dann für mich, das wäre doch gemein
Möchte aber auch dann so beschreiben das es jeder ohne Probleme findet.
-
-
Immer wieder bewundernswert Bille, wie Du uns fast live teilhaben lässt.
Ich freu mich für Euch! Neid? Nö!
Viel Spaß noch ...
-
Zitat
Original von VoF Fan
Otto eine Beschreibung folgt wieder gesondert wenn ich daheim bin. Ich füttere doch nicht an und behalte es dann für mich, das wäre doch gemeinMöchte aber auch dann so beschreiben das es jeder ohne Probleme findet.
Sorry - das meinte ich gar nicht!
Mir hätte doch erst mal der NAME der Location genügt.
-
-
Tolle Bilder aus einer schönen Gegend!
-
Wie immer ein toller Bericht und der Neid wächst mir aus den Ohren.....
Weiterhin viel Spaß
Simone
-
Wohlbehalten und hundemüde zuhause, der Empfang in Schneeweiß hätte nicht sein müssen.
-
Das wars ?? Na dann - welcome back
-
naja das wenige vom letzten tag und ein kleines feedback wirds noch geben
-
-
darf man da in die Miene reingehen ?
-
Es steht nix von verboten, aber ungefährlich ist sowas ja nie und dann noch in einer recht einsamen Gegend, da hat bei uns der Verstand gesiegt und die Neugierde bezwungen.
Es wird ja überall davor gewarnt, wir halten da immer Abstand
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!