Holy Nights in Sin City

  • in Sin City, jau an vollmundigen Titeln für Reiseberichte fehlt es nicht.


    Dafür klemmt die Gesundheit , wir hängen irgendwie in Schräglage mit allen Erkältungssymptomen die es so gibt. Ich stinke wie ein ganzes Koalagehege und kläffe Nachts die halbe Nachbarschaft wach.
    Stefan hat den Teil mit Fieber und Gliederschmerzen übernommen.


    Dennoch sind wir voller Optimismus am Donnerstag fit und frisch nach Vegas zu starten.


    Ich versuche wieder live und in Farbe zu berichten und zwar hier:


    http://www.mrsarcadia.de/holy-nights.html


    reinschauen lohnt sich erst am Freitagnachmittag :D

  • Bis Donnerstag ist ja noch viel Zeit, war ja grad erst... Take ein Erkältungsbad und verteile Zettel in der Nachbarschaft, wegen der nächtlichen Ruhestörung :zwinker:


    Jute Besserung, falls es nicht wird, flieg trotzdem und frag in den vegaschen Wallgreens nach einer Umsatzbeteiligung für die angesteckten Mitflieger :bier:

  • Zitat

    Original von OliH
    Besser VOR als IM Urlaub krank!
    :nicken:


    Der Meinung bin ich auch! Gute Besserung! :brav:


    Die Zeit sollte reichen damit es euch beim Flug wieder besser geht, ich spreche aus Erfahrung, war die letzten Tage auch krank und hatte die Kombination aus euch beiden.


    Ich freue mich auch auf Deinen Bericht. :nicken:

  • Von uns auch gute Besserung und viel Spass!
    Wir kämpfen auch mit der Erklältungswelle :rolleyes:


    Aber sieh es mal positiv - du fliegst am Donnerstag nach USA! Wir bleiben erkältet in der Nebelsuppe zurück! :zwinker:


    Als schreib fleissig damit wir auch was von eurer Flucht in die Sonne haben :D


    LG wiebke

  • Ach Ihr Armen, ich wünsch Euch schnelle Genesung und ganz viel Spass im Urlaub. :nicken:
    Freue mich auf Deinen und Eselchens Livebericht! :zwinker:


    Gruss
    nirschi


    Übrigens wir sind gesund und bis heute Abend hatten wir die ganze Zeit nur sonniges Wetter! :zungeraus: Nun regnet es und für Dienstag ist Schnee gemeldet. :o9:

  • Eben, lieber davor. Ging mir nämlich genauso. :zwinker: Jetzt seid ihr bereits da und ans kränkeln denkt ihr gar nicht mehr. :peace1: Ganz viel Spaß und ich bin dabei! :nicken:

  • Dann wünsche ich Euch, daß ihr ganz schnell wieder fit seid und den Urlaub in vollen Zügen geniessen könnt :nicken:


    Freue mich auf Deine Berichterstatung,


    liebe Grüße, Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Eher am Freitag, Beamen sollte erfunden werden dann könnte man mich getrennt von meinen Bazillen und Viren gleich wieder in Vegas materialisieren.....hach

  • Läuft doch eigentlich fast optimal, bis Donnerstag seid Ihr fit, pennt im Flieger nochmal aus und startet ab Freitag durch... :cheesy:


    Ist echt ein doofer Vorspann und irgendwie so hartnäckig... :brav: ich sach ja seit Mai... fahrt mal nach Canada... haste nix mehr hinterher... :zwinker:


    Hier freuen sich schon zwei auf deine Liveschreibe... :nicken:


    Wie immer wenig Koppping vor Ort, herrlichen Sonnenschein, ab und zu mal ein Schneeflöckchen ( Vegas hat aktuell nachts Minusgrade :o9: ) und die Knipse immer zur rechten Zeit in der Hand...


    Alles wird gut :kuss: gute Besserung


    Yes

  • Hallo Bille,


    Mist, das ist ja blöd, aber lasst Euch die Vorfreude nicht von so etwas verderben.


    Ich freue mich auch schon auf den Bericht und auf Deine Fotos!


    Viel Spaß :winke:!


    LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!