USA West die 2, 2013

  • Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,


    nachdem mir bei der Planung 2009 für meine 1 USA Reise von euch allen so gut geholfen wurde will ich nun in die Planung für 2013 ( ca. 4 Wochen)einsteigen.
    2009 haben wir die klassische West-Tour in 28 Tagen von SFO, LA, LV, und allen Nationalparks bis Moab genossen.
    Diesmal soll nun unbedingt der Yellowstone NP angesteuert werden und danach Mount Rushmore dann weiterhin nochmals das Monument Valley mit ÜB im The View, Grand Canyon mit Wanderung in den Canyon vom Nordrand runter und Süd rauf.LV muss auch sein!!
    Wer kann mir ein paar gute Tipps für die Planung geben, sind noch für alles offen da noch ganz am Anfang. Wie ist das mit der Übernachtungsbuchung auf der Phantom Ranch??. Start soll in SLC sein um die Strecke von LV zum Yellowstone zu sparen. Heimflug weiß noch nicht.
    Toll wäre es irgendwie unsere Lieblingsstadt San Francisco mit einzubinden (Weiß aber nicht wie wegen der Strecke) könnte nochmal über LA gehen und in San Diego waren wir noch nicht. So das ist jetzt aber genug.
    Herzlichen Dank für Eure Beiträge :o9:


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Wie ist das mit der Übernachtungsbuchung auf der Phantom Ranch??.


    Für DIE Wanderung musst du aber gut in Form sein! :peace1:



    Ich habe mal gelesen, dass man für eine Übernachtung auf der Phantom Ranch so ein Jahr vorher buchen muss....und du musst noch die Rückfahrt vom South zum North Rim organisieren.


    Wäre die Tour, die ich 1980 gemacht habe, eine Alternative:
    Beim South Rim den South Kaibab Trail runter, evtl. auf dem Campingplatz übernachten (ich hatte 1980 noch nicht mal einen Schlafsack mit geschweige denn ein Zelt :80: ), den Bright Angel Trail wieder hoch.


    Wenn du einen Gabelflug ab LA ins Auge fasst und den ein oder anderen Fahrtag einlegst, könnte SF/LA drin sitzen. Aber wie immer ist weniger mehr. :peace1:

  • Hi,
    waren diesen Sommer im Yellowstone. Buch knapp ein Jahr vorher, dann bekommst Du im Park was Du möchtest. Falls Du später die Route/Tage änderst kannst Du kostenlos stornieren, musst dann aber "fast täglich" reinschauen, um wieder was im Park zu bekommen (hat bei uns so geklappt).
    Empfehle 2-3 Nächte in Old Faithful Inn :daumen: und 1-2 Nächte in Mammoth Hot Springs in einer Cabin. Im Old Faithful Inn im "Old House" wohnen, nicht im Flügel, sind die "schönsten" Zimmer. Die einfachen Zimmer ohne Bad sind auch klasse (wenn man rustikale Holzzimmer mag!), und das "Gemeinschaftsbad" war so mit das sauberste was ich gesehen habe mit klasse Duschkabinen etc.
    Gruss, Boston

  • Hallo liebe Forengemeinde, habe jetzt mal eine Grobplanung vorgenommen. Start nun in New York dann rüber nach Las Vegas oder Salt Lake City. Weitere Planungen seht ihr. Nach Mount Rushmore ist noch etwas Luft, dort kenne ich mich nicht so gut aus, Vorschläge werden gerne angenommen, als auch zur Gesamtplanung. Wie wäre event. in SLC die Situation mit Mietwagen wegen Auswahl, soll nicht so toll sein.
    Dann erst mal Danke für Eure Vorschläge


    Gruß Klaus



    1. Flug n. NY
    2. NY
    3. NY
    4. NY
    5. NY
    6. Flug LV oder SLC
    7. Abfahrt Richtung SLC mit Üb.
    8. Weiterfahrt zum Yellowstone
    9. Yellowstone
    10. Yellowstone
    11. Yellowstone
    12. Weiterfahrt Richtung Rapid City m Üb.
    13. Ankunft Rapid City-Mount Rushmore
    14. Weiterfahrt
    15. ..
    16. ..
    17. ..
    18. Fahrt zum Monument Valley Üb. The View
    19. Weiterfahrt Page
    20. Page event. Wave
    21. Page
    22. Weiterfahrt GC
    23. Abstieg Nordrand ÜB Phantom Ranch wenn möglich
    24. Aufstieg Südrand
    25. Weiterfahrt n. LV
    26. LV
    27. LV
    28. Rückflug

Letzte Aktivitäten

  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit Büromiete in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    suchst du nach einem Büro in Genf? Dann schau dir unbedingt satelliteoffice.ch an. Sie bieten erstklassige Bürolösungen in Genf an, die flexibel und maßgeschneidert sind. Egal, ob du ein Einzelbüro oder größere Räumlichkeiten benötigst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Où trouver des bureaux abordables à Genève ? verfasst.
    Beitrag
    Bonjour! Pour dénicher les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande de visiter satelliteoffice.ch. Leur geneva business center offre une gamme complète d'options, des bureaux privés aux espaces de coworking, tous équipés pour…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Salut! Si tu recherches les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande vivement de jeter un coup d'œil au site satelliteoffice.ch. Ils proposent une variété d'options pour les entreprises de toutes tailles, avec des services…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    je te conseille vivement de jeter un coup d'œil sur satelliteoffice.ch si tu es à la recherche de bureaux à louer à Genève. C'est une plateforme fiable qui propose une large sélection de bureaux répondant à divers besoins professionnels. Que…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    à la recherche de bureaux à louer à Genève ? Je te suggère de regarder sur satelliteoffice.ch. Ils ont des bureaux modernes et flexibles dans des emplacements centraux. Que tu aies besoin d'un petit bureau ou d'un grand espace pour ton équipe,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt gute Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    ein Büro zur Miete in Genf zu finden, kann eine Herausforderung sein, aber satelliteoffice.ch bietet genau das, was du suchst. Die Büros sind nicht nur modern und gut ausgestattet, sondern auch flexibel mietbar. Du kannst zwischen verschiedenen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!