Tipps für LONE PINE, CA ???

  • Nimm mit was geht, der örtliche Kramladen ist nicht der Brüller. Da gibt es eine Pizza Factory und das eine oder andere Restaurant mit Hausmannskost und ein gehobeneres Restaurant was aber erst abends öffnet.


    Grillplätze gibt es keine, aber wilde Feuerstellen, nutzt dir nur nix wenn du keinen Grillrost dabei hast.

  • Im örtlichen Supermarkt gibt es das nötigste- ist natürlich kein Safeway oder Vons. Bier habe ich an der Tanke Ortsausgang rechts Richtung Big Pine/Bishop günstig gekauft.


    Beim letzten Trip kamen wir von Bishop und da hatten wir im Safeway eingekauft und mussten deshalb ausser dem Bier nichts mehr nachkaufen.


    Gegessen habe ich nur Fastfood bei Carl´s Junior - is ja auch amerikanisch. Grillplätze habe ich in den AH ebenfalls keine gesehen, aber mit Rost oder einem Stück fence lässt es sich sicher grillen.

  • hi,


    also im örtlichen Supermarkt bekommt man so ziemlich alles! Sogar Gabeln für die dort erworbenen Tiefkühlmakkaroni mit Käse :-) *lach*
    Waren ja gerade dort!


    (Joseph´s Market - sollte nicht zu verfehlen sein: Einfahrt nach Lone Pine in Reichtung Westen (Bishop) und dann 200m nach McDonnalds auf der linken Seite)


    Bis auf Beer haben die da so ziemlich alles! :-)


    Zum Restaurant kann ich nix sagen - wir waren bei McDoof


    Gute Reise

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!