habt Ihr mal auf die Portalseite geguckt????

  • Whow, ich hab eben mal wieder - nach laaanger Zeit - auf die Portalseite des Stammtisches geguckt:


    Was es jetzt da für viele schöne Links zum Reisen-Buchen (und andere interessante Sachen!) gibt - das ist ja unglaublich :o9:


    ich kann nur jedem empfehlen, da von Zeit zu Zeit mal zu gucken - es lohnt sich.
    :nicken:


    ..und tschüss, ich muss gleich weiter stöbern


    Usabima
    ...noch 71 Tage bis Ostküste/Boston - und Indian Summer (hoffentlich) :zwinker:

  • Zitat

    Original von usabima
    Was es jetzt da für viele schöne Links zum Reisen-Buchen (und andere interessante Sachen!) gibt - das ist ja unglaublich :o9:


    Es wäre nett wen du/ihr diese Links auch nutzt, dann kann Kalle sich mal wieder ne warme Mahlzeit leisten .....

  • ääähhhh...
    Ich bin eigentlich nur auf der Portalseite,da habe ich alles im Überblick...

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    ääähhhh...
    Ich bin eigentlich nur auf der Portalseite,da habe ich alles im Überblick...


    :nicken: ist bei mir auch so!!

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Es wäre nett wen du/ihr diese Links auch nutzt, dann kann Kalle sich mal wieder ne warme Mahlzeit leisten .....


    Ich gehe eigentlich auch immer über die Portalseite rein - und habe trotzdem beim letzten Mal vergessen, über den Link bei Priceline zu buchen.
    Asche auf mein Haupt - gelobe Besserung ... :gott::gott:

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Es wäre nett wen du/ihr diese Links auch nutzt, dann kann Kalle sich mal wieder ne warme Mahlzeit leisten .....


    allein was ich über Amazon da so mache, sollte mehr als ne warme Mahlzeit sein...
    und: logo guck ich nun IMMER erst mal, was hier für Links sind, bevor ich was mache - Auto ist da grads auch drüber gebucht...
    ansonsten bin ich immer auf der Forumsseite....
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!