In den nächsten Wochen viel Zeit

  • Da bin ich ja mal gespannt.


    Seit ich nun zu Hause bin, ist das Wetter mehr als durchwachsen.
    Obwohl ich es gar nicht mal so schlimm finde. Da ich ja diesen blöden Vacoped-Schuh
    (die Krankenschwester im Krankenhaus meinte, als ich den Schuh wieder angezogen habe, viel Spaß beim Skifahren) tragen muss. In dem Ding schwitz man eh wie blöd, daher ist es besser wenn es nicht so warm ist.

  • Gute Besserung auch von mir!


    Zitat

    Immerhin kannst du jetzt ALLE folgen von Mac Gyver, Knight Rider und Loveboat anschauen zungeraus


    ...also alle Frauenverblödungssendungen? Näääääh, da wird man ja depressiv! So ein Ausbremsen aus dem "normalen" Leben bietet viiiel Zeit zum Nachdenken, Fotos sortieren und das www auszulesen :zwinker:
    muhtsch

  • Heute genau ist es 5 Wochen her das ich gestürzt bin.


    War nochmal im Krankenhaus, der Doc ist recht zufrieden. Hat auch gemeint wenn ich es mir zu traue, kann ich am Montag wieder arbeiten gehen. :peace1:


    Vacoped-Schuh muss jetzt zur Unterstützung noch eine Woche anbleiben. Krankengymnastik ist auch im vollem Gange. Und dann bin ich auf die ersten Gehversuche mit richtigen Schuhen und Gehstock gespannt.


    Aber für die nächsten paar Wochen muss ich noch schauen wer mich zur Arbeit fährt und wieder abholt. Das nervt mich am allermeisten. Bin nicht gerne abhängig von anderen. Aber was solls, jetzt komme ich mal wieder unter Leute und versauer nicht in meinem Wohnzimmer. :D

  • Gute Nachrichten, sehr gute... auf das am Montag und die Tage drauf alles gut klappt... meine Däumchen sind fest gedrückt... :nicken: wird auch Zeit, der Reisebericht ist ja auch vorbei... :zwinker:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Yes, da hast Du Recht.


    Aber ich darf noch viel Geduld aufbringen was das laufen betrifft. Nicht so schön und der blöde Bluterguß der noch im Knöchel ist, tut ganz schön weh. Aber wie heißt es so schön mit viel Geduld und Spucke habe ich das auch bald hinter mir. :nicken:

  • Hallo Nicole,


    habe wohl durch unseren Urlaub Deinen Bericht hier ganz übersehen, sorry! :?(:


    Also: Gute Besserung weiterhin und bloß alles langsam angehen lassen.


    Es ist so ätzend, wenn man nicht richtig laufen kann und Schmerzen hat ( davon kann ich leider auch ein Lied singen).


    Am Schlimmsten waren immer die Treppen, rauf ging ja noch - aber runter.....! :o9:



    Toi, toi, toi und nix überstürzen:nicken:


    Liebe Grüße und alles Gute


    Doris

  • Zitat

    Original von nirschi
    Treppen rauf und runter? Ganz einfach: auf dem Allerwertesten! :cheesy: Und zum Transport einfach Tasche um den Hals. So hab ichs immer gemacht. :totlach:


    @ Nicole
    weiterhin gute Besserung! :nicken:


    Gruss
    nirschi


    Das Problem dabei ist,man muß erst runter kommen und dann wieder auf. Das kannst im eingenen Haus machen,das Stiegenhaus möcht ich nicht putzen,macht die Hausbesorgerin. :zwinker:


    Unsere Erdgeschossler unter uns ziehen aus.Jetzt stellt sich die Frage,lachen oder weinen.

  • Nun will ich mal wieder einen Zwischenbericht senden.


    Es ist bereits die 2. Woche angebrochen in der ich schon wieder mit dem Auto fahre.
    Zum Glück, jetzt kann ich wieder überall hinfahren wo ich möchte, ohne ständig fragen zu müssen, hast Du Zeit kannst Du mich da abholen weil um die die Uhrzeit muss ich dort und dort sein.


    Krankengymnastik ist noch im vollen Gange (heute war der 10. Termin) neues Rezept liegt schon in der Praxis.


    Und heute mal die ersten Versuche mit dem Treppen runtersteigen. Gefällt meinem Fuß noch nicht wirklich.


    Bin gespannt wie lange es noch dauert bis das Gelenk so weit ist das es nicht mehr beim Treppenabstieg weh tut.


    Tja und das Thema Sport werde ich wohl oder übel in den Herbst wenn nicht gar in den Winter verlegen müssen. Oh man und ich habe schon wieder zugenommen und bin ganz ungelenk geworden.

  • Lass es langsam angehen, Du weisst ja, meistens dankt es einem keiner... die Kilos kann ich Dir nachfühlen... nach dreifachem Bänderriß mit Bruch... :o9: und das in der Winterszeit... kämpfe ich heute noch... aber das wird schon...


    Ich schicke Dir einen Blumenstrauß voller Geduld... :kuss:


    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!