Reisegepäck bei Delta Flug

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wieviel Gepäckstücke ich pro Person mit
    in den Flieger nehmen darf?


    Auf der HP von Delta blickt doch niemand mehr durch.


    Flug von Düsseldorf über Atlanta nach Denver.


    Muss ich das Gepäck bezahlen oder ist es im Ticketpreis enthalten ?


    VG
    Thomas

  • Hallo Cleetz,


    danke für Deine Antwort.
    Ich habs jetzt auch nochmal in Ruhe gelesen.
    Naja, eigentlich müsste man daraus schlau werden.


    Wahrscheinlich hatte ich gestern Abend ein Brett vorm Kopf
    (oder zwei) :cheesy:


    Ist ja prima, eigentlich wollte ich den Rucksack aufgeben , weil ich
    sonst nicht weiß wohin mit den Wanderschuhen. Aber dafür
    50 Euronen.... ich weiß nicht.


    VG
    Thomas

  • Ich hatte exakt dieselbe Frage! In meiner online Reservierung stand was von 15 kg Freigepäck, da bin ich ja fast durchgedreht .. 4 Wochen Auftenthalt und nur 15 kg?? Wo allein das leere Gepäckstück schon zwischen 4 und 7 kg wiegt? (Okay ich hab mir eines gekauft, das nur knappe 4 kg wiegt.)


    Hab sie angemailt und erst mal gesagt, dass ich sie zu DEM horrenden Preis mit Sicherheit *nicht* anrufen werde und sie mir bitte per Mail eine verbindliche Auskunft geben sollen. War prompt am nächsten Tag in meinem Kasten und bestätigt, was Carsten oben gesagt hat: 23 kg in EINEM aufgegebenen Gepäckstück. Okay.


    Wenn ich mir also drüben dann was kaufe oder so, werde ich wohl per Seepost ein Paket an mich selber aufgeben, bevor ich zurückfliege. Das habe ich schon mal gemacht, als ich nach 5 Monaten Aufenthalt von Singapur aus zurück nach Hause geflogen bin -- es war nicht allzu teuer, und ca. 6 Wochen nach meiner Rückkehr war das Riesenpaket auch tatsächlich hier!


    Ich glaub, so mach ich das jetzt von USA aus auch wieder. Man muss nur drauf achten, dass man in das Paket lauter SAchen reintut, die man hier nicht gleich nach der Ankunft wieder braucht oder gebrauchen will. ;)


    Hoffe, das klappt von USA aus genauso gut wie aus Singapur heraus.

  • Ich glaub aus den USA ist das Pakete schicken schon gut teuer, das Thema hatten wir irgendwann schon mal :kopfkratz: Je nach Größe und vor allem Gewicht war es da IMHO günstiger doch die 50 Euro für das 2. Gepäckstück zu zahlen.


    Ich komme mit den Kilos gut hin, ich wasche aber auch drüben und nehme nur Klamotten für eine Woche mit. Es kommen auch ältere Sachen mit die langsam das Zeitliche segnen und die fliegen drüben in den Müll, werden durch Neukäufe ersetzt. Meist hab ich so 12-14 Kg auf dem Hinflug und dann ist genug Land fürs Geshoppte :zwinker:

  • Naja, Paket ist ja noch teuer als ein zusätzlicher Koffer.


    Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen abgeholt und der
    Mensch vom Reiseshop hat es auch nochmal bestätigt.
    Nur 1 Koffer bis 23kg.


    Da mein Rucksack nicht so groß ist, werde ich den mit ins Handgepäck
    nehmen.


    Hin ist auch nicht wirklich so das Problem. Nur zurück, da wird einem
    das shoppen auch schon wieder deutlich vermiest. Entweder aufpassen, dass Du nicht zuviel Kilos im Koffer hast, oder nen zusätzlichen Koffer
    kaufen und $50,- zahlen. Echt super !!!! :cry:


    Und alle reden von Globalisierung .


    VG
    Thomas

  • Der Gepäcksparer Thread ist nicht schlecht.
    So ähnlich kenn ich das auch :99:
    Wanderschuhe, Sandalen, .."und was für Chic" ... :D


    Naja, wir werden es schon geregelt bekommen.


    Und klar sind die 50 Bucks im Grunde nöscht bei der
    Gesamtsumme. Aber es kommt halt wieder ein bisschen was
    dazu.


    VG
    Thomas

  • Are you planning to activate FunimationNow on Roku. No worries! As we are going to guide you through the steps so that you can activate FunimationNow on Roku.

    FunimationNow is a great option for you. It allows you to watch some of the most interesting anime shows that are dubbed in English. You can also watch some of the most classic animations and the latest news shows that are out there. Although you can find the FunimationNow channel on cable TV also if you are planning to cut the cord then Roku is the option you must go for.

    Now, you can easily activate FunimationNow on Roku and take your love for the anima to a whole new level. So, if you are some who want to enjoy watching their favorite animations on the screen then activating FunimationNow Roku is an option to consider.

    For other Roku related queries contact us on Roku Support.

Letzte Aktivitäten

  • Pozdrav svima. Mogu li igrači iz Srbije sudjelovati na međunarodnim turnirima i promocijama koje održavaju online kockarnice?
  • Liebes Forum,

    ich suche nach guten Informationsquellen für medizinische Themen und würde gerne wissen, welche ihr empfehlen könnt. Welche Websites, Bücher, Fachzeitschriften oder andere Quellen verwendet ihr, um euch über medizinische Fragen auf dem…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Frauenmagazinen, die für euch unverzichtbar sind. Welche Zeitschriften dürfen in eurem Alltag nicht fehlen und warum? Eure Meinungen sind mir wichtig.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum Freunde,

    ich suche nach Empfehlungen für die besten Plattformen, um im Internet erfolgreich zu werden. Welche Plattformen sind am effektivsten, um Reichweite zu erzielen und eine treue Anhängerschaft aufzubauen? Habt ihr spezielle Tipps für…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte wissen, wie man erfolgreich einen neuen Job findet. Welche Tipps und Strategien habt ihr ausprobiert, die wirklich funktioniert haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen und Ratschläge teilen kann? Was würdet ihr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum Freunde,

    ich bin auf der Suche nach Tipps und Methoden, die die sexuelle Erfüllung bei Frauen fördern können. Welche Wege habt ihr gefunden, die besonders effektiv sind? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen teilen kann? Was würdet…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Wie wird man ein erfolgreicher Coach? gestartet.
    Thema
    Hey Forum,

    ich möchte als Coach erfolgreich werden und suche nach Tipps und Ratschlägen, wie ich dieses Ziel erreichen kann. Welche Qualifikationen sind notwendig, und welche Strategien haben bei euch funktioniert, um Klienten zu gewinnen und eine…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was sind die besten Männerblogs? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte wissen, was die besten Männerblogs sind, die ihr kennt. Ob es um Mode, Technik, Fitness oder Lifestyle geht – welche Blogs haltet ihr für besonders informativ und unterhaltsam? Welche Blogs besucht ihr regelmäßig…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte wissen, welche Informationsquellen ihr für besonders gut haltet. Ob es um Nachrichten, Wissenschaft oder persönliche Interessen geht – welche Websites, Blogs oder anderen Medien nutzt ihr regelmäßig? Gibt es hier…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach Beauty-Blogs, die zu euren Favoriten gehören. Es gibt so viele Blogs da draußen und ich möchte die besten finden, die sich mit Make-up, Hautpflege und Beauty-Tipps befassen. Welche Blogs besucht ihr regelmäßig…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!