Im Auto oder im Zelt übernachten?

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Ich erzähle Birgit dann die Kuh Story :99:


    hmm - ich stelle mir grad vor - Morgens wach - Zelt auf ... und KUH davor! :totlach:
    aber, immer noch besser als Zelt auf ... und Bär oder Puma oder Klapperschlange davor :o9:

  • Unsere tierischen Begegnungen hielten sich bis jetzt eigentlich in Grenzen... auf dem White Rim hat ein Rabe mal lautstark unseren Müll zerfleddert... war ne Riesenarbeit, alles wieder einzusammeln, er hatte sich nämliche richtig Mühe gegeben... :o9: ansonsten gab´s jede Menge Geräusche, z.B. Coyoten in den Coyote South Buttes... :zwinker:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Original von alljogi
    Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, habe ich ja tolle Aussichten dieses Jahr am Toroweap. :o9:


    Ich will mit meinem Sohn dort nächtigen. Ob Auto oder Zelt haben wir noch nicht entschieden. Das ganze wird Ende April statt finden. Es wird dort hoffentlich schon Nachts warm genug dafür sein?


    so long
    alljogi


    Wir waren am 23. April 2008 am Toroweap und es war kalt, also warm anziehen! :zwinker:

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Liebe Petra, da verwechselst du was, sie ist vorsichtig, umsichtig und vernünftig.....pah Angst :zwinker:


    :totlach: der war gut... :zwinker:


    alljogi: das wird super, Temperaturen unter 10 Grad werdet Ihr wahrscheinlich nicht haben, alles gut... :nicken: freut Euch drauf... :peace1:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Zitat

    Original von chrischi

    Wird in NY im Auto übernachtet :kopfkratz:
    oder fehlt da noch ein Ticker? :99:


    chrischi


    Immer schön der Reihe nach... :peace1: N.Y. ist in überdachten tüchern... :D


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes


    alljogi: das wird super, Temperaturen unter 10 Grad werdet Ihr wahrscheinlich nicht haben, alles gut... :nicken: freut Euch drauf... :peace1:


    Yes


    da wäre ich nicht so sicher!


    wir waren 2008 auch am Grand Canyon (südseite)
    es war ENDE MAI und wir hatten Nachts ca. 2°C !!

  • Zitat

    Original von KikiH


    da wäre ich nicht so sicher!


    wir waren 2008 auch am Grand Canyon (südseite)
    es war ENDE MAI und wir hatten Nachts ca. 2°C !!


    ...daher auch das Wort "wahrscheinlich" :99:
    :peace1:


    Yes

  • Zitat

    Original von alljogi

    Ob die mir bei Alamo ein Auto mit Standheizung vermieten :99:


    Wenn meine Frau dabei wäre, würde ich sagen kuscheln ist angesagt. Ob mein Sohn allerdings dazu Lust hat :99: :o9:


    so long
    alljogi


    Mach Dir nicht in die Hose, Ihr seid doch zwei kernige Burschen... das wird schon, nehmt Skiunterwäsche mit... :D


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes


    Mach Dir nicht in die Hose, Ihr seid doch zwei kernige Burschen... das wird schon, nehmt Skiunterwäsche mit... :D


    Yes


    Die Skiunterwäsche ist klasse! :nicken:
    Aber dicke Wollmützen sind auch hilfreich, haben letztes Jahr in CBS (Ende Mai) sogar damit geschlafen. :o9:


    Da wars wirklich saukalt....knapp Null Grad.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von Buff


    Meinst Du jetzt die Geräusche aus der Natur, oder die aus den anderen Zelten? :D


    Wenn es nur die Natur ist, schlafe ich wunderbar!
    Aber die Geräusche aus anderen Zelten :cheesy: o. auch aus dem Schlafsack neben mir :99:

  • Zitat

    Original von KikiH


    hmm - ich stelle mir grad vor - Morgens wach - Zelt auf ... und KUH davor! :totlach:
    aber, immer noch besser als Zelt auf ... und Bär oder Puma oder Klapperschlange davor :o9:


    In den Gegenden, wo es Bären oder Pumas gibt, (z.B. Yellowstone) würde ich wohl weder im Auto noch im Zelt übernachten. :girl13::zwinker:


    Ansonsten hatten wir 2 wirklich sehr "anhängliche" und unvergeßliche tierische Begegnungen:


    Unsere allererste Nacht draußen am Trailhead zum Broken Bow Arch.
    H.M. hat sich irgendwelche Blutsauger, vermutlich Sandflöhe o.ä., mit in den Schlafsack gepackt. Morgens kriecht er mit Hunderten von Stichen/Bissen aus dem Zelt.
    Die haben unglaublich gejuckt und waren auch 6 Wochen später zu Hause noch sichtbar! Beim Frühstück kam noch eine Tarantel vorbei.....:o9:



    An der CCR


    H.M. schlummert schon im Zelt, ich sitze noch davor. Eine Herde Kühe mit Kälbern zieht langsam, aber stetig, immer näher.
    Als sie fast zum Anfassen nahe waren, bin ich ins Auto geflüchtet. Erst, als es so dunkel war, daß ich sie nicht mehr sehen konnte, bin ich dann auch ins Zelt.


    Viel geschlafen habe ich da nicht, denn irgend "Etwas" machte so komische rutschende Geräusche außerhalb des Zelts.
    Am nächsten Morgen sah ich an den Spuren im Sand, daß es wohl die kleinen Eidechsen waren, die versucht hatten, am Zelt hochzukrabbeln!


    Die Kühe waren auch weg - aber diesmal hatten es die Blutsauger auf mich bzw. auf meinen Kopf abgesehen.
    Kopfhaut, Ohren und Gesicht waren völlig zerstochen, sogar die Augenlider.


    Ich habe es dann vorgezogen, eine Woche lang Sonnenbrille zu tragen und nicht in den Spiegel zu schauen. :D


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von muhtsch


    ...merkt man das nicht gleich wenns passiert?..piekt das nicht im Moment wenn es passiert?


    muhtsch


    Ich habe absolut nichts gemerkt!!!!! :o9:


    Ich kann es mir bis heute nicht erklären, was das für Viecher waren.


    Nur Kopf und Hände waren ungeschützt, ich hatte einen Trainingsanzug und Turnschuhe an.


    Normale Mücken oder Moskitos hört man ja auch summen......nix gehört.


    Wenn sich ein Vieh vor das Auge setzt.......sieht und merkt man doch.


    Ober- und Unterlid waren zerstochen - die Hände mochten sie wohl nicht - Quasimodro war eine Schönheit gegen mich. :cheesy:


    Liebe Grüße


    Doris

  • So, nach der Reise ist vor der Reise....nachdem es wetterbedingt nix mit der Übernachtung am Toroweap Point -in diesem Jahr- geworden ist, bleibt der Plan "mal in der Wildnis übernachten" für's nächste Jahr :zwinker:


    Habe mir noch einmal den gesamten Thread durchgelesen und das gelesen:

    Zitat

    wir schlafen mittlerweile auf einem SUV-Bed, was ich 2009 vorab über Amazon geordert habe und im ersten Hotel in Vegas bereits für uns bereit lag


    Erst einmal, gute Idee, habe dieses Jahr getestet und für gut empfunden, daß man bei Amazon bestellen kann und es dann bis zur Ankunft storen kann. Danke für den Tipp !!! Wir mußten jedoch noch 10USD für storage bezahlen, weil....ja warum weiß ich nicht, die bestellte Ware war im "Busines Center"lag...vielleicht macht das Cosmo auch noch so Geld damit.


    Aber was mich momentan viel mehr interessiert: was ist der Vorteil eines "SUV-Beds"...habe mir das bei amazon.com angeschaut und sieht das nicht so aus wie jede "normale" Luftmatratze :kopfkratz: ....und was für 'ne Pumpe hast Du Dir gekauft?... eine Fahrradpumpe? ...ist man vielleicht nach dem Aufpumpen so fix und foxy, daß man die Nacht durchschläft???


    muhtsch

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!