Reisetipps -> San Francisco - LA - Las Vegas

  • Zitat

    Original von Denni-e


    Ich würde am HW1 nix vorbuchen.
    Grund: Es kann sau nebelig sein, die chancen dafür stehen nicht schlecht.
    Nebel = keine Sicht = HW1 völlig langweilig


    Wenn Ihr Nebel habt, dann direkt auf den HW101 und lieber einen Tag in
    LA ranhängen.


    Andree

  • Hallo Dennie,


    ob Du ein HW 1-Hotel aus Dtl aus buchst ist aus meiner Sicht reine Geschmackssache.
    Bei einer Nacht könnte man es wirklich offen lassen. Stell' Dir vor, Du bist irgendwo und willst in dem Ort den Nachmittag bzw. Abend verbringen, dann kann man "operativ" etwas suchen. Solltest Du allerdings auf ganz bestimmte Annehmlichkeiten Wert legen, dann mußt Du es von hier aus buchen.


    Die USA sind ein typisches Reiseland, "man" ist auf Reisende eingerichtet. In Großstädten bzw. echten Schwerpunkten würde ich selbstverständlich immer vorher buchen. Im letzten Jahr mußte ich sogar schon Anfang Januar für Anfang August buchen, weil ich im Bryce Canyon in einer Anlage mit cabins wohnen wollte ;)
    Auf dem Weg aus SF gen Süden gibt es genug Möglichkeiten zu übernachten.


    muhstch

  • Are you planning to stream Tnt on roku. No worries! As we are going to guide you through the steps so that you can watch Tnt On Roku.

    The TNT makes watching your favorite movies, shows, live sports and other things very convenient and easy for you. If you have cable TV or satellite subscription for TNT then it becomes very easy to watch TNT on Roku. You can watch on-demand shows as well as live telecasts using the TNT app. Also, the channel has a wide-selection of the series and movies available that are simply very entertaining.

    For other Roku related queries contact us on Roku Support.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!