Netzwerk-Zeitüberschreitung

  • Das hatten wir vorhin auch.


    Passiert hier aber öfter, deshalb dachte ich immer, es liegt an unserem lahmen Internet.

  • Ich bekomme ab und an einen Datenbankfehler.
    Der ist aber erklärbar (dadurch dass wir den Server mit ein paar anderen teilen) und leider nicht zu ändern.


    Die Meldung ist mE aber was anderes (oder?)....

  • Ich verstehe nix davon, aber ich hatte diese Fehlermeldung oft im vorletzten USA-Urlaub. Vor allem beim Bilder hochladen bin ich oft verzweifelt! :cheesy:

  • Das kann nicht sein,diese Nachricht hatten wir seid 2003 noch NIE

    Zitat

    Das hatten wir vorhin auch.


    Passiert hier aber öfter, deshalb dachte ich immer, es liegt an unserem lahmen Internet

    Datenbankfehler tauchen ab und wann mal auf,aber diese Nachricht ist absolut NEU.



    Otto,
    kann sein das die am Server bereits arbeiten,ich gebe das mal an allincl weiter


    Ist raus..

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Antwort von allincl.



    Schönen guten Abend Herr Herr Eckert,


    leider können wir das jetzt nicht mehr nachvollziehen. Auf dem Server sind heute keinerlei Auffälligkeiten oder Ausfälle zu verzeichnen.


    Ihre Seite funktioniert aktuell gut.


    Ich habe dennoch einmal Ihre Datenbanken optimiert. Vielleicht war ja eine defekte Tabelle die Ursache für die Fehlermeldung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Reimann
    Supportteam

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Wir hatten diese Fehlermeldung schon so oft, im Urlaub wie auch zu Hause.


    Oder als Überschrift: Seitenladefehler.


    Der Text im Info-Kasten war aber immer gleich.


    Andere Internetseiten ließen sich aber sofort öffnen.


  • Da bist Du aber bis heute die einzigste....
    Ich habe NIE Fehler auf der Seite ( und bin ständig online)
    auch sonst hat sich bis heute keiner beklagt.


    Der SQL Fehler ist zwischendurch mal da, aber kein Seitenladefehler


    Wir prüfen woran es liegt.....


    Andree

  • Da ihr diesen Fehler ja öfters habt,macht doch bitte mal ein Screen davon und emailt den uns.
    Danke

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Ich bekomme den Link zu meinem Reisebericht " Las Vegas 2. Versuch - Nix wie weg" unter "Who is who und Grüße" leider nicht hin.
    Dort kann man nachlesen, wie oft ich mich mit diesem "Seitenladefehler" gequält habe.
    Da das Internet dort auch nur gekrochen ist, und bei uns zu Hause bis letztes Jahr auch, habe ich es immer darauf geschoben.

  • Den Bericht mit 18 Seiten nochmal zu lesen schenke ich mir jetzt.
    Du solltest mittlerweile in der Lage sein, Links zu posten...
    Ist ja nix anderes wie Bilder posten und das kannste ja....


    Andree

  • Also noch einmal,da du/ihr die einzigen bisher gewesen seid,die dieses Problem haben/hatten, wäre es gut wenn wir ein Screen von dieser Meldung bekommen könnten,damit man es eingrenzen kann.
    Danke.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo,


    ich hatte diese Meldung gerade wieder! Screen kann ich nicht :?(:,
    Fotos kommen gleich.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Doris,
    ist Bild 3 auch über den Firefox.


    Diese Meldungen kannte ich bisher noch nicht und hätte Stein und Bein geschworen :o9:


    Von heute 12:12
    Hallo Herr Eckert,


    wir können auf dem Server keinerlei Probleme feststellen. Eine Überprüfung ergab, dass dieser seit mehreren Tagen ununterbrochen online ist und eine normale durchschnittliche Auslastung ausweist. Dies ist für einen Server dieser Art sehr gut, so dass ich leider die Probleme nicht ganz nachvollziehen kann?



    Screen müsstest du eigentlich so hinbekommen.


    Drück mal bei dir auf der Tastatur auf Druck.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Kalle,


    ja, ist alles über firefox, und war von ca. 11.40 - 12 Uhr.


    Und, wie schon geschrieben, hatte ich schon zigmal!

  • Danke...
    Ich kenne nur das 3 Bild scheint eine typisch Firefoxmeldung zu sein,aber
    da kann man nur F5 öfters drücken und warten,dass ist eine Geschichte von allincl.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Informationen benötigt ein Versicherungsmakler für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung?
  • Den213

    Hat eine Antwort im Thema Avatare im Netz verfasst.
    Beitrag
    The demo version allows you to better understand the slot and get acquainted with the rules. Try playing for free to better understand the capabilities of the slot and then start playing for real money at mr bet https://mrbetcasino.ca/
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema Où mettre? verfasst.
    Beitrag
    If you are considering entering the world of online betting to make money by forecasting sports events in Turkey, but are unsure about which platform to go for, Linebet https://linebetmoney.com/en/mobile is the perfect solution for you! Linebet is an…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!