Christmas on Tour 2010

  • Zitat

    Original von OliH
    Ich muss zugeben, dass ich Deinen - wie immer sehr unterhaltsamen - Bericht ein bisschen neidisch verfolge. :zwinker: Freue mich schon auf die Fotos aus dem Bryce Canyon...


    Alles nachgeholt und unterstreiche den Text von Oli :daumen:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Komme gerade vom wirklich schönen und großen Frühstücksbuffet im Best Western Grand Hotel am Bryce Canyon. Der Zimmerpreis hier von 120 $ relativiert sich sofort wieder wenn man bedenkt, wir haben hier gerade ein Frühstück im Wert von 50$ verspachtelt. :D


    Die Bilder vom Bryce sind jetzt auch online, nachdem gestern Abend die Internetverbindung ständig abgebrochen war. Heute sind diese Bilder dann schon wieder Geschichte, da es schneit. Hatte also der Wetterbericht doch tatsächlich Recht.


    Bis die Tage :bier:


    so long
    alljogi

  • Wie die anderen: das sieht super aus mit dem Schnee, klasse Dein Bericht.


    Ich träume ja immer noch vom Yellowstone im Winter.... ja ja, Träume sind usw.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo Alljogi,


    wir hatten vor 2 Jahren Anfang Oktober in Bryce Schnee und -10 Grad, dazu ein derartig eisiger Wind, dass wir an den Viewpoints nur jeweils kurz für ein Foto ausgestiegen sind und dann uns gleich wieder ins Auto verzogen haben. Gewandert sind wir da auch noch nicht, so dass Bryce auf unserer Liste ganz oben steht, wenn wir in 2 Jahren noch mal in die Gegend kommen.


    Habe mich heute mal durch Eure gesammelten Berichte geklickt, Wahnsinn! Da stecken soviele Details drin, dass ich sicherlich nochmal auf einige Dinge zurück komme, wenn wir unsere nächste Tour in den SW planen. Aber nächstes Jahr ist erstmal der NW dran.


    Ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig neidisch, wenn ich so mit lese :99:
    Aber die Schneemassen hier ist wohl jeder leid.


    Viel Spaß noch auf Eurer Tour und ich reise gerne weiter mit :peace1:


    Liebe Grüße
    AndreaR

  • Zitat

    Original von Obelix
    Also mir gefällt der Bryce-Canon ohne Schnee besser, aber jeder nach seiner Facon... :zwinker:


    Naja Obelix, mit dieser Ansicht stehts du nicht alleine. Wir haben bisher noch keine Deutschen getroffen. Wirklich noch keinen einzigen. Normalerweise rennst du alle naselang an Deutsche ran. Dieses Mal, Null, Nada, Nüx.


    Zitat

    Original von Otto
    Nur reinwandern stelle ich mir schwierig vor.


    Ist gar kein Problem, da die Wege gut erkennbar und festgetrampelt sind. Den Peek-a-boo Trail sind auch ein paar gelaufen. Allerdings dort wären Schneeschuhe die richtige Wahl. Kann man sich im Rubys mieten.


    Zitat

    Original von Kerstin
    Übrigens den Ausspruch deiner Frau mußte sogar ich als Franke 2x lesen bis ich ihn begriffen hab.


    Nichts trennt die Allgäuer und die Franken mehr als die gemeinsame Sprache. :trinker:


    Dazu könnte man jetzt noch die Frage stellen. Ihr wißt jetzt so ungefähr was "schopped" bedeutet. Was bedeutet dann aber "Schoppekiachle". :D


    Zitat

    Original von Ingrid
    Ich träume ja immer noch vom Yellowstone im Winter.... ja ja, Träume sind usw.


    Du weißt ja: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum oder so ähnlich. Irgendwann wird der Yellowstone auch noch im Winter fallen. Irgendwann....


    so long
    alljogi

  • Lieber Alljogi,


    dir und deiner Familie MUSS man eigentlich immer wieder Zeit und Geld und Gelegenheiten für Urlaub wünschen, denn deine Berichte sind wirklich immer wieder so toll, dass man darauf gar nicht verzichten mag!! Also ein wirklich großes Lob auch für deine Berichte von dieser Tour.


    Was den Bryce im Winter angeht - wir gehören auch zu den Fans, die sich dieses Erlebnis mal gegönnt habe. Siehe Sigantur :cheesy: Wir waren 2007 kurz vor Weihnachten da oben: am 20.12. hatte es frisch geschneit, am 21. war es sehr windig, so dass wir uns schlaun in den geschützten Canyon verzogen haben.
    Am 22. war es dann der Traum schlechthin: ruhiges Winterwetter, knall-blauer Himmel, Sonne, grüne und verschneite Bäume, rote Hoodos. Ein Traum.


    Ich bin gespannt, was ihr Silvester erlebt. Wir hatten noch nie ein so ruhiges und knallerfreies Silvester wie 2007/2008 in Santa Fe.


    Also: bonne route weiterhin und alles Gute für euch alle. Keep traveling :zwinker: und best wishes!

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Schöner Bericht,
    danke fürs schreiben !!!


    Die Rentiergeweihe und Nasen fürs Auto, gibts schon länger. Die hatten die vor einem Jahr auch schon alle drauf. Wollt mir fast auch schon eins kaufen damals. ;-)



    Stephan

  • Zitat

    Original von Ingrid


    Ich träume ja immer noch vom Yellowstone im Winter.... ja ja, Träume sind usw.


    LG Ingrid


    Das wäre schön und dann das Druid Pack beobachten.Wenns dort nur nicht sooo kalt wäre.


    alljogi


    Dein Bericht wie immer erste Sahne. :nicken:

  • Zitat

    Original von Rattle
    Die Rentiergeweihe und Nasen fürs Auto, gibts schon länger. Die hatten die vor einem Jahr auch schon alle drauf. Wollt mir fast auch schon eins kaufen damals. ;-)
    Stephan


    Dachte ich mir irgendwie schon. Da ich sie aber zum ersten Mal gesehen habe, fand ich sie sehr lustig. Ich konnte mich gestern im Supermarkt in Moab nicht zurückhalten. Die Dinger waren auf 5$ heruntergesetzt worden und wir haben zugeschlagen. So fährt nächstes Weihnachten ein Renault Espace mit Rentiergeweih und roter Nase durch das Allgäu. :D :D :D


    Unsere neuesten Erlebnisse habe ich auch upgedated. Viel Spaß beim Lesen. Arches im snow ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Arches in snow


    Zitat

    Original von Minnesota
    Ich bin gespannt, was ihr Silvester erlebt. Wir hatten noch nie ein so ruhiges und knallerfreies Silvester wie 2007/2008 in Santa Fe.


    Ich befürchte hier in Moab wird es noch ein klein wenig ruhiger werden. Es sind kaum Touristen im Ort und bei den Locals habe ich den Eindruck New Years Eve geht ihnen ziemlich am ...... vorbei. Lassen wir uns überraschen. Wenn wir Party machen gewollt hätten, wäre sicher Las Vegas der richtigere Ort gewesen.


    Guten Rutsch an alle
    so long
    alljogi

  • Südwesten im Schnee ist wirklich Klasse. Heute morgen kamen im Fernsehen Bilder von Las Vegas. Las Vegas ist tief verschneit,unglaublich.


    Wir sind gestern unseren 1. Tag Ski fahren gewesen. Es gibt nur eines zu sagen.


    Wahnsinn


    Keystone at its best


    Der Wetterbericht hat für heute wiederum schönes Wetter vorhergesagt. Als wir vorhin aus dem Fenster schauten, hat es allerdings geschneit. Aber es ist wie gestern. Wir sind gerade vom Frühstück gekommen und jetzt hat es bereits wieder aufgerissen. Irgendjemand sorgt dafür, dass wir immer wenn wir es brauchen, schönes Wetter haben. DANKE!


    Der Nachteil, meine Kids machen mich fertig. Die fahren mittlerweile zwar nicht besser Ski wie ich, aber dafür um einiges schneller. Hilfe, ich kann nicht mehr mithalten und dabei bin ich noch nicht mal Mitte 40. Wo soll das bloß hin führen.


    Der 3-fach Eiskratzer ist wirklich Klasse. Den laß ich mir patentieren. Keine kalten Finger mehr vom Eis kratzen, kein frieren beim Kratzen. Eine tolle Erfindung. :D


    Ich wünsche euch noch allen eine schöne Zeit.


    so long
    alljogi

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du mehr über die durchschnittliche Strahlendosis für Bundesbürger und andere Informationen zu radioaktiver Strahlung erfahren möchtest, kann ich dir die Website mestra-gmbh.de empfehlen. Dort findest du umfassende Informationen zu diesem…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Geigerzähler mieten - Tipps gesucht! verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Wer einen Geigerzähler mieten möchte, sollte sich unbedingt mestra-gmbh.de anschauen! Auf dieser Website bkann man hochwertige Geigerzähler einfach mieten.

    Als jemand, der selbst schon einmal einen Geigerzähler gemietet hat, weiß ich, wie wichtig…
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Ich bitte um Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ich würde dazu raten, das Wasser sofort abzudrehen, damit das Rohr nicht platzt und alles um ihn herum überschwemmt wird. Und dann den Notdienst anrufen. Sie werden kommen und das kaputte Rohr ersetzen. https://sanitar24h.ch/sanitar-thun erledigt alles
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach einer zuverlässigen Quelle für Hotelslipper suchst, schau unbedingt auf guestandmore.de vorbei. Dort findest du eine breite Auswahl an Slippern in verschiedenen Größen und Ausführungen, die den Komfort deiner Gäste verbessern. Mit…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Maßnahmen schützen ein Auto vor Diebstahl? verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach wirksamen Maßnahmen gegen den Diebstahl deines Autos suchst, kann ich dir salind-gps.de wärmstens empfehlen! Ihre Website bietet eine breite Palette von Sicherheitslösungen, darunter Autotracker zwischen denen du wählen kannst. Als…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach Empfehlungen für GPS Tracker speziell für Senioren bist, könnte die Website salind-gps.de genau das Richtige für dich sein. Dort findest du eine Auswahl an hochwertigen GPS Trackern, die speziell für die Bedürfnisse…
  • Lisbethtravel

    Beitrag
    Hallo!

    Der Umstieg von einer Brille auf Kontaktlinsen kann eine tolle Veränderung sein, und es gibt viele Optionen auf dem Markt. Die Qualität und der Tragekomfort der Kontaktlinsen sind dabei sehr wichtig, da sie direkt auf dem Auge getragen werden. Es…
  • Maya89

    Thema
    Hallo alle zusammen! Ich überlege, von Brille auf Kontaktlinsen umzusteigen. Welche Marken könnt ihr empfehlen und wie zufrieden seid ihr mit dem Tragekomfort und der Qualität?
  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!