Alamo Gold - Direktbuchung

  • Hallo!


    Bislang haben wir unsere Autos in den USA und Kanada immer über einen Drittanbieter, z.B. drivefti, holidayautos etc gebucht, da dies preiswerter war als eine Direktbuchung bei Alamo.


    Nun gibt es bei Alamo das sog. Goldpaket, inkl. 3 Zusatzfahrer, 1. Tankfüllung, Flughafengebühr und Versicherung bis zu 1 Mio.
    Für die Anmietzeit 29.7.11 ab SFO - 27.8.11 Abgabe LAX kostet ein Midsize SUV ca. 800 Euro, ein Standard ca. 1250 Euro.
    Alle Drittanbieter liegen deutlich, d.h. mind. 220 Euro über dem Alamo Angebot.
    Hat jemand von euch schon einmal direkt bei Alamo gebucht und kann über Erfahrungen berichten?
    Gibt es einen offensichtlichen Haken (außer der Vorauszahlung), den ich übersehen habe? Gültig ist dieses Angebot bis zum 31.3.11.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

  • ich hab zu ALAMO Gold folgendes gefunden:


    Alamo Gold-Paket in Nordamerika
    Nutzen Sie die Vorteile des günstigen Alamo Gold Pakets für Ihren nächsten USA oder Kanada Urlaub! Neben der ersten Tankfüllung sind bis zu 3 Zusatzfahrer in der Rate enthalten!


    Sichern Sie sich bis zu 38% Ermäßigung gleich online und Ihre Fahrt kann beginnen:


    Im Paket inklusive:
    - Vollkasko - und Diebstahlversicherung
    - Erhöhte Haftpflichtversicherung
    (bis zu 1 Mio USD/CAD)
    - Steuern und Gebühren
    - Flughafengebühr
    - Unbegrenzte Meilen
    - Erste Tankfüllung (Außer Manhattan)
    - bis zu 3 Zusatzfahrer ab 25 Jahren



    Dieses Nordamerika Angebot ist bis auf Widerruf an allen teilnehmenden Stationen buchbar. Vor Ort ist ein Touristikernachweis o. ein Presseausweis vorzulegen. Es gelten die allgemeinen Mietbedingungen.

  • Zitat

    Original von guildo2
    ich hab zu ALAMO Gold folgendes gefunden:
    Vor Ort ist ein Touristikernachweis o. ein Presseausweis vorzulegen. Es gelten die allgemeinen Mietbedingungen.


    Hi.


    Was hat das GOLD Packet denn mit einer TIND Buchung zu tun???


    Das Gold Packet kann doch jeder buchen....


    Willi


  • lt. Info's in anderen Foren kann diese Angebot eben nicht jeder buchen... es handelt sich hierbei angeblich um einen Promo Code der eine Mitgliedschaft in verschiedenen Organisatonen erfordert...


    siehe Diskussion zum Thema hier...

  • Hallo Nic,


    also wenn es das Gold Paket ist mit den 38 %, dann hat er recht mit der Vorlage eines Touristikernachweis. Dies sind Angebote für Mitarbeiter von Reisebüros, Fluggesellschaften usw..


    Aber ansonsten funktioniert es mit einer Direktbuchung bei Alamo ohne Probleme, auch vor Ort. Habe schon mehrfach das Goldpaket gebucht. Ich gehe nur mit den online-Ausdrucken an den Schalter und dann geht es genauso weiter als wenn man über einen Drittanbieter bucht und einen Voucher hat. Der Preis wurde aber auch erst ca. 1 Monat vorher von der Kreditkarte abgebucht.


    Die Preise die Du angibts kann ich bei einem Touristikerangebot ungefähr nachvollziehen (Intermediate 775 € und Standard 1102 €). Wie bist Du daran gekommen? Interessiert mich da man für diese Seite eigentlich ein Passwort benötigt. :99:



  • Hatte den Touristikernachweis überlesen...
    An die Seite kommst du über Tante google. Habe einfach alamo gold eingegeben und bin direkt auf die 38% Seite gekommen - ohne Passwort etc..
    Habe mal bei germanwho nachgesehen. Mit dem Rabatt und inkl. Goldpaket und Hochsaisonzuschlag liegt der Preis für 29 Tage Midsize SUV bei 965 €.
    Immer noch preiswerter als bei allen anderen Anbietern.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!