Cop liest deutschem Raser die Leviten!

  • Zitat

    Original von L.A.Cop
    Typisch ... anstatt einfach die Sache gut sein lassen (er hat sich mal überschlagen um die 500 Dollar und eine glühende Rosette gespart), muss der Germany-Boy :D das auch noch filmen und im Netz verbreiten. Sicher wäre ihm ein Jail-Aufenthalt und 500 $ Strafe lieber gewesen! Arme Sau ...


    Bei uns sind die Polizisten im Vergleich zu Amerika - entschuldige - gelinde gesagt - Weicheier - ein bisschen mehr Härte würde unseren German Cops auch besser zu Gesicht stehen, aber der Gestzgeber lässt sie ja nicht...
    Also wer ist die arme Sau ?

  • Hab die Threads mal zusammengefügt (ups, irgendwie falsch gelaufen, egal :99:)


    Ich möchte Euch mal hören bzw. lesen, wenn hier die Polizisten "härter" durchgreifen würden :99:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Egal ob zu hart oder zu weich, ich finde heimlich filmen eine Sauerei, dann noch veröffentlichen ist ja wohl mehr als daneben.
    Darf ich mir innigst wünschen der Cop bekommt mal Wind davon? :kopfkratz: :nicken: :D

  • Zitat

    Original von Obelix
    Bei uns sind die Polizisten im Vergleich zu Amerika - entschuldige - gelinde gesagt - Weicheier - ein bisschen mehr Härte würde unseren German Cops auch besser zu Gesicht stehen, aber der Gestzgeber lässt sie ja nicht...
    Also wer ist die arme Sau ?


    Nordrhein Westfalen war schon immer diesbezüglich "Diaspora" ... komm' und fahr mal in Bayern oder Baden Württemberg zu schnell :D, da wirst von SLK, Audi TT und ähnlichem verfolgt, geblitzt und gestoppt (keine Skoda [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14567.gif]... no chance ... und da gehts bei 29 Meilen = rund 50 km/h mehr nicht ohne saftige Strafe ab ...

  • Zitat

    Original von L.A.Cop


    Nordrhein Westfalen war schon immer diesbezüglich "Diaspora" ... komm' und fahr mal in Bayern oder Baden Württemberg zu schnell :D, da wirst von SLK, Audi TT und ähnlichem verfolgt, geblitzt und gestoppt (keine Skoda [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14567.gif]... no chance ... und da gehts bei 29 Meilen = rund 50 km/h mehr nicht ohne saftige Strafe ab ...


    Ich hab meistens den Tempomat an, also no Problem - ich meinte nur, den deutschen Polizisten wird m.E. zu wenig Respekt entgegengebracht, den US-Cops dafür umsomehr, weil man dort jederzeit mit Waffengebrauch rechnen muss - umgekehrt natürlich auch....

  • [quote]Original von Obelix
    ... ich meinte nur, den deutschen Polizisten wird m.E. zu wenig Respekt entgegengebracht, den US-Cops dafür umsomehr, quote]


    Davon hat aber der "Filmemacher noch nix gehört ... wenn man bedenkt, wie viel "Glück" der Junge hatte, nur die Standpauke zu bekommen und nicht die eigentlich überfällige Strafe ... und wenn man dann bedenkt, was er mit diesem Video anrichten kann. Ich denke so eine Standpauke OHNE Strafe hilft in den meisten Fällen mehr (nicht Wiederholungstäter) als das Herumreiten auf dem Bußgeldkatalog ...

  • Zitat

    Original von L.A.Cop
    Ich denke so eine Standpauke OHNE Strafe hilft in den meisten Fällen mehr (nicht Wiederholungstäter) als das Herumreiten auf dem Bußgeldkatalog ...


    Das gaube ich nicht, ganz im Gegenteil. Du siehst ja was er daraus gelernt hat - er stellt das Video ins Netz und findet es lustig.
    Nee - wenn er, sagen wir mal 200 $ bezahlt hätte, fände er das bestimmt nicht lustig, und würde beim nächsten mal genau auf den Tacho schauen.

  • Zitat

    Original von seppesser


    Das gaube ich nicht, ganz im Gegenteil. Du siehst ja was er daraus gelernt hat - er stellt das Video ins Netz und findet es lustig.
    Nee - wenn er, sagen wir mal 200 $ bezahlt hätte, fände er das bestimmt nicht lustig, und würde beim nächsten mal genau auf den Tacho schauen.


    Sehe ich schon genauso, ich meinte ja auch nicht unseren Germany-Boy (wie geil ist diese Anrede :D ) sondern Otto-Normalzuschnellfahrer. Die Geldbuße drüben beträgt in diesem Fall übrigens mehr als 400 USD ... :hau:

  • Wie dämlich kann eigentlich einer sein auf die Frage des Officers ob er weiß wie schnell man fahren darf, mit "Nein, nicht so richtig" zu antworten.


    Es ist ja nicht klar, ob er ohne Belehrung davon kam oder nicht. Der Officer schien mir recht kurz angebunden gewesen zu sein. In ähnlichen Fällen, allerdings waren wir da höchstens 5 Meilen zu schnell, waren die Belehrungen und der anschließende "small talk" erheblich umfangreicher.


    Ich tippe eigentlich auf einen Fake. Wenn es aber keiner ist, war der "German Boy" wirklich cool (und das ist jetzt nicht positiv gemeint). Man stelle sich nur mal vor der Officer hätte die Kamera entdeckt, dann hätte der Hintern wirklich weh getan. :totlach:


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von alljogi
    Man stelle sich nur mal vor der Officer hätte die Kamera entdeckt, dann hätte der Hintern wirklich weh getan. :totlach:


    so long
    alljogi


    Das war auch mein erster Gedanke... :o9:


    Yes

  • Ich würde das nicht so eng sehen. Die Gesetze und Strafen in den USA sind teilweise haarsträubend überzogen. Die Gefängnisse platzen nicht umsonst aus allen Nähten. Wer 3x beim Fahrradklau erwischt wird wandert lebenslänglich(!) hinter Gittern.


    Ebenso sind die Tempolimits teilweise vollkommen hirnrissig. Ich kann mich noch gut an eine Kurve im Valley of Fire SP. erinnern, die mit 15MPH ausgeschildert ist. Aufgrund der Verkehrsgegebenheiten ist das an dieser Stelle nicht zu rechtfertigen. Was für mich persönlich öfter mal problematisch geworden war ist die unzureichende Beschilderung. Wer hierzulande auf eine Bundesstrasse oder Autobahn fährt sieht spätestens nach 100m ein Schild mit Geschwindigkeitsbegrenzung. Auf einigen Strecken meiner USA Trips habe ich über zich Meilen hinweg nicht gewusst, wie schnell ich überhaupt fahren kann, schlichtweg weil die Abstände zwischen den Schildern riesig sind.


    Ausserdem sollte sich ein Vertreter des Staates korrekt verhalten. Der Cop in dem Video ist alles andere als objektiv. Der Ton spielt die Musik und von mir aus hätte er auch paar hundert Dollar Strafe kassieren können. Darauf zu verzichten gibt ihm nicht das Recht sich in der Art zu verhalten.

  • Moin,


    habe den Fred erst jetzt entdeckt - komisch?!?


    Kann nicht umhin, mir einen Kommentar zu verkneifen:


    Der Tünnes fährt 98 mph - gemessen. Auf seinem Tacho standen also locker über 100 - wie dumm ist die Ausrede, ich weiß nicht wie schnell ich fahren durfte?? Egal wie weit Schilder auseinander stehen. Es gibt kein 100mph-Limit...70 statt 65 ja, klar, man kann sich mal vertun...


    Wie oft höre ich von "Touristen" oder auch sich für schlau haltenden Deutschen "..habe ich nicht gewusst..." Wer in ein fremdes Land fährt und dort ein Auto bewegt, der sollte schon wissen was er tut - sonst wäre es schon sehr verantwortungslos. Nur mal als Beispiel: Schon mal in Holland oder Skandinavien 15 km/h zu schnell gefahren?? Schon mal in Italien mit nem Cop geredet, wenn man einen Verstoß begangen hat???


    Was hier in Deutschland immer mehr fehlt, ist der Respekt. Nicht nur gegenüber dem Polizisten, sondern auch gegenüber den Gesetzten und Regeln. Wer selbst nur kurz vor der Bäckerei in zweiter Reihe hält, hat kein Verständnis für eine Sanktion, wer wegen dem dort wartenden nicht vorwärts kommt, hat kein Verständnis für eine nicht getätigte Sanktion...


    Bzgl. lebenslanger Haft für dreimaligen Fahrraddiebstahl: Natürlich ist das etwas übertrieben. Wenn man sich aber mal vor Augen hält, wie viele Vergehen ich hier in Deutschland begehen muss (bzw. darf), bevor ich Gefahr laufe, auch nur mal für 6 Monaten in die Kiste zu gehen - traurig. Insbesondere Touristen aus den Ländern der neuen EU-Osterweiterung haben ein erstaunliches Gespür dafür, nach 20-30 Taten wieder rechtzeitig heim zu reisen, bevor sie auch nur einmal eingesperrt werden... Das muss man mal einem erklären, der innerhalb einer Woche 3x Opfer einer Straftat geworden ist...


    So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber ist noch ruhig im Frühdienst. Jetzt gehe ich los einige unwissende Bürger ärgern...


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Zitat

    Original von Waldi


    Der Tünnes fährt 98 mph - gemessen. Auf seinem Tacho standen also locker über 100 - wie dumm ist die Ausrede, ich weiß nicht wie schnell ich fahren durfte?? Egal wie weit Schilder auseinander stehen. Es gibt kein 100mph-Limit...70 statt 65 ja, klar, man kann sich mal vertun...


    Waldi


    Egal ob die Ausrede dumm ist oder nicht, letztlich zählt doch was unterm Strich rauskommt und die Ausrede hat in dem Fall ja funktioniert... :99:


    Zitat

    Original von Kalle_WY
    da kenne ich aber deutsche BAB wo durch den ständigen Wechsel von 80-100-120 ich auch oft nicht mehr weiß, was war der letzte Hinweis


    das ist wohl wahr, nach einer Pause auf dem Klo, Tankstelle, weiß das auch der Tempomat nicht mehr und lt. Murphy passiert dann das :99:

  • @Carsten: sehr schickes Foto und sogar mit Elektrodampfe... tres tres chic...


    Waldi: ick versteh Dir jut... sehr jut sogar... und die Art von Sprüchen darf ich mir ebenfalls tagtäglich anhören...


    Yes

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!