Bed Bugs Liste

  • Ich sehe diese *Meldungen* auch skeptisch, glaub mir wir haben in Florida schon in Buden genächtigt wo die Kakerlaken so groß waren das sie Sozialhilfeschecks weggeschleppt haben. Ich habe noch nie eine Bettwanze gesehen, kann aber auch sein das ich schon auf bin wenn die aktiv werden ( also vor Tagesanbruch )


    Vieles werden Rachebewertungen sein, manches waren sicher Standartinsekten.


    Die Sauberkeit der Hotels ist auch nicht zwingend ein Grund, denn die Biester werden ja von Gästen eingeschleppt, vorzugsweise aus asiatischen Ländern.

  • @ Vof Fan, sehe das ähnlich, sehr skeptisch sind wir
    allerdings immer wenn Pakistani/Inder am Empfang
    stehen, will damit nicht behaupten, Bettwanzen sind
    mit Sicherheit dort, aber die Sauberkeit ist gleich
    gegen Null! Mag sein, wir irren, aber ist unsere
    Erfahrung.

  • Vielleicht machen einige aus den Mückenstichen Bettwanzen :kopfkratz:


    In all den Jahren und ungezählten M(H)otelnächten hatte ich in diesem Jahr erstmals unfreiwilligen Kontakt zu Bettwanzen. Brauche ich definitv nicht wieder, da die Bisse sich sofort fies entzündet haben.


    Flöhe, Kakerlaken, fiesen Achtbeinern und Moskitos bin ich schon des Öfteren unfreiwillig in Hotels begegnet :99:


    Aber für all diese Fälle gibt es Truly Nolan´s Pest Control (die niedlichen gelben Autos mit den schwarzen Mausohren :totlach:)


    Gruß
    nic

  • Mir/uns macht das Krabbelzeugs nicht viel aus, wenn man in Länder mit solchem Klima fährt muss damit rechnen das da mal das ein oder andere Tierchen rumläuft. Ich habe eher vor verkeimten Bädern respekt, Fusspilz und weiss der Geier was sonst noch, deshalb ist einer meiner ersten Einkäufe in Amerika ein Desinfektionspray.

  • Zitat

    Original von Susanne
    .... Wir haben in Australien nach ein paar Tagen gesehen, ob Flecken einfach Flecken sind oder ob sie Beine haben... :totlach: . Einmal haben wir das Bett abgerückt, weil dort eine Spinne in Windeseile das Weite gesucht hat. Da weiß man ja nie, ob die giftig sind.


    Hi Susanne, Du machst mir ja für unseren Urlaub richtig Mut. Gerade wo wir vor kurzem einen Bericht über die giftigsten Tiere der Welt gesehen haben - die meisten aus Australien und Spinnen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goldfield
    ... sehr skeptisch sind wir
    allerdings immer wenn Pakistani/Inder am Empfang
    stehen...


    ...ist bei uns ähnlich...


    Tatsache ist aber wirklich die Zunahme von "Mitbewohnern" in Hotelzimmern und -betten.
    Tatsache ist aber auch, daß immer mehr Touristen unterwegs sind aus immer mehr Ländern weltumspannend - und viele bringen halt ihre "Haustiere" mit :stop: LEIDER!


    Allerdings sollte man Bewertungen von Nordamerikanern immer mit etwas Skepsis betrachten. Was dort teilweise reklamiert wird, spottet oft jeder Beschreibung.


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!


  • Da geb ich dir recht was die oft als Minus bewerten.In Salt Lake im Marriott University war einem das WC für sein 2jähriges Kind zu hoch,es konnte sich nicht alleine drauf setzen. :o9:

  • Zitat

    Original von Traude


    Da geb ich dir recht was die oft als Minus bewerten.In Salt Lake im Marriott University war einem das WC für sein 2jähriges Kind zu hoch,es konnte sich nicht alleine drauf setzen. :o9:


    ....oder im pay per view TV gabs nur alte Adult Movies mit Balken... :D :peace1:
    Es soll Stammtischler gegeben haben die hatten 'ne Fritte im Bett.... :totlach:

  • Das hier ist auch nicht zu empfehlen.
    Aussen hui innen...


    http://www.tripadvisor.de/Hote…pe_Cod_Massachusetts.html


    Wir haben da nur geschlafen, in die Dusche bin ich erst garnicht reingegangen.
    Wenn ich mir das heute überlege, hätten wir, wenn wir von der langen fahrt nicht so kaputt gewesen wären, sofort wieder auschecken sollen und in's nächste Motel fahren sollen.
    Achja, der Mann an der Reception war ein Inder, vermutlich.

  • für unsere aktuelle Reise habe ich mal nachgeguckt:


    "Found 0 hotels in massachusetts with bedbugs" :D
    (das gepostete Hotel - auf dem Foto ja nicht übel- ist jedenfalls nicht bei unserer Auswahl dabei )


    klar, daß man im Süden (Florida, Louisiana etc) schon mal ne Kakerlake finden kann - und (uns geschehen in Estes Park/Colorado) n benutzes Verhüterli unterm Bett (war ne abgeranzte Hütte, die wir nehmen MUSSTEN, weil unser Quartier nicht frei war und der B&B-Besitzer sich nicht in der Lage sah, seinen Fehler zu minimieren) - aber ansonsten wurden wir vor ganz üblen Dingen bisher zum Glück verschont.


    Und es gibt immer noch Steigerungen: ne Freundin musste beim Trecking in einer
    der typischen Wohnhöhlen in Mustang (Nepal) nächtigen, die Einladung ging nicht abzulehnen. Die (erwarteten!) Flohbisse waren am Morgen nicht mehr zu zählen. das Gemeine daran war, daß dann in Lower Mustang bei der Durchquerung eines Gewässers in JEDEM Flohbiss an den Beinen ein fetter Blutegel saß! :o9:


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    ... daß dann in Lower Mustang bei der Durchquerung eines Gewässers in JEDEM Flohbiss an den Beinen ein fetter Blutegel saß! :o9:



    Also tztztz... Hobbies haben die Leute tztztz :cheesy:


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • naja, von Hobbie wollt ich da nicht so direkt reden, da gibt es ja den Verein
    (http://WWW.Esel-Initiative.de), der sich dort in Mustang engagiert und den alleinerziehenden Müttern nen Nak oder so finanziert, damit sie die Kinder in die Schule schicken können -
    und da muss jährlich ne Inspektionsreise sein, damit wirklich sicher gestellt ist,
    dass 100% der Spendengelder im Projekt ankommen und dort auch sinnvoll
    eingesetzt werden.


    Insofern sind die Flohbisse/Blutegel für nen guten Zweck ertragen - man kommt nur zu Fuß in die Projektregionen.....
    (und ich weiss, daß ich NIEEEMALS mitfahren werde!!!! - keben wegen diese Viecher!)


    Usabima

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!