Linkliste/Travelmäuse

  • Die Travelmäuse Dagmar&Anni haben ihre Homepage überarbeitet,einfach mal angucken und wer die Homepage_Linkliste noch nicht gekannt hat
    kann jetzt anfangen zu Schnörgeln.

    "Es gibt Viel zu Lesen"
    Viel Spass]


    Klickt schon mal an

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Scheint aber irgendwie noch nicht wirklich fertig zu sein.
    In diversen Unterseiten fehlen die kompletten Menüs.
    Einige Reiseberichte sind nicht komplett, bzw. durcheinander (2009
    letzte Woche). Die Bilder sind leider sehr klein und man erkennt
    eigentlich nicht wirklich was dauf. Ein klick aufs Bild öffnet nur
    das kleine Bild.
    Und wie Traude schon schrieb, der Hintergrund nervt beim Scrollen.


    Aber das wird sicher noch. Ansonsten schon sehr schön.


    Andree

  • Hallo,
    DANKE für Eure Kommentare.
    Aber: wenn man das Rädchen der Maus lange gedrückt hält, dann scrollt die Seite. Sonst nicht. Jedenfalls bei uns. Und ich benutze nicht einmal das Rädchen sondern nur die Tasten.
    Dass die USA-Fotos so klein sind ist momentan aus Zeitgründen gewollt. Dafür gibt es jetzt sehr grosse Bilder-Foto-Shows - sie sind in den einzelnen Wochen integriert. Siehe "Fotoshow". Geht man auf z.B. das erste Bild so wird dieses sofort sehr gross - je nach Monitor.
    Geht man links in der Leiste auf "Fotoalbum" - so sind dort bereits einige Foto-Shows integriert. Die Bilder sind ebenfalls sehr gross und können einfach angeklickt werden.


    Soweit so gut. Es dauert einfach wahnsinnig lange, alles zu übertragen. Und so wird es noch eine Weile dauern bis alles fertig ist.
    Dafür ist jetzt auch der "Rest der Welt", soweit wir dort waren, teilweise integriert. Und ebenso die Reisen die wir mit dem Wohnmobil machen.
    Auf der ersten Seite in der Mitte steht der tägliche Fortschritt in den einzelnen Bearbeitungsschritten.


    ABER: wenn einer eine tolle Idee hat, wie man das alles schneller und einfacher hinkriegt -
    für Tipps sind wir offen.
    Also viel Spass und wir freuen uns über weitere Kommentare.


    Travelmäuse Anni und Dagmar

  • Ich nutze auch nur die Tasten zum scrollen.
    Bei mir ruckelt es.
    Aber wie Du ja auch schreibst, gut Ding will Weile haben...
    Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Meine Seite hat auch ein
    neues Dessign und auch das hat ewig gedauert :o9:


    Andree

  • Auch wenn noch nicht alles fertig ist,eure Seite ist immer interessant zu lesen.
    Ich hab Hannes gesagt das wir nächstes Jahr 6Wochen fahren,sein Kommentar war ,das hälst du nie aus.


    Liebe Grüße :winke:

  • Hallo Traude,


    super - 6 Wochen, das haben wir auch vor.
    Wo soll es denn hingehen und wann??
    ...und ich bin sicher, Du schaffst das. Grüß Hannes von uns und Sam.


    Grüssle
    Gaby


  • Bin schon froh wenn es 4Wochen werden.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!