Hilfe bei der 1. Reise in die USA

  • Hallo, wir planen für 05.2011 unsere 1.Reise in die USA und haben viele Fragen. Vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir planen 21Tage.
    Route ab Leipzig - Frankf. - Las Vegas am 29.05.2011
    2 Tage Las Vegas Übernachten
    ab 31.5.2010 Wohnmobil evtl. von El Monte oder Road Bear? Wer hat Erfahrungen? (C 25)


    Las Vegas - Zion NP 2 T.- Bryce Canyon NP 2 T. - Capitol Reef NP 2 T.- Arches NP 2 T.- Canyonlands NP 2 T.- Monument Vally 2 T.- Lake Powal
    2-3 T.-Grad Canyon 3 T.- Las Vegas 2 Tage und nach Hause.


    Ist die Route für das 1. Mal zu schaffen?


    Wir wollten über Canusa buchen. Oder über unser Reisebüro in der Nähe alles als Bausteine.
    Canusa bietet uns z. Z. nur Lufthansa an. Kosten pro Person ca. 1000,00 € für Flug und 2000,00 für Wohnmobil. Ist das o.K.
    Wir freuen uns über eure Mitteilungen.
    Orla

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit dem Forum. Finde aber die Berichte sehr hilfreich und für uns interessant.
    Bucht man nun alles einzeln und selber oder im Reisebüro evtl. als Paket.
    Gruß orla

  • Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auch drauf, wie viel Zeit Du selbst in den Vergleich von Flugpreisen etc stecken magst. Einem guten Reisebüro kann man auch sagen, dass man sich vorstellt, nicht mehr als 750 EUR für einen Flug nach Las Vegas zahlen zu wollen und das übernimmt die Sucharbeit. Und sagt einem dann auch gleich, welche Einschränkungen mit diesem oder jenem Tarif verbunden sind... Beim 1. Mal kann ein Reisebüro sicher nicht schaden.

  • Mir kommt das teuer vor, rechne ich unser El Monte WoMo auf 18 Tage hoch und nehme unbegrenzte Meilen dazu komme ich auf ca. 1500€, dazu kommen noch 100$ Bereitstellungsgebühr und falls gewünscht die Kits für Fahrzeug und Personen (würde ich aber weglassen und mir im Walmart billiger neukaufen) wir fahren übrigens in den Ferien im August. Für unsere Flüge mit Condor ab Frankfurt nach LV bezahlten wir ca 700€.
    Und natürlich :Stammtischfahne:
    LG
    Kerstin

  • Moin,


    Canusa ist recht oft teuer, bis auf wenige Spezials...


    Bei ebookers.de hab ich einen Flug für 827 Euro mit Delta gefunden, problematisch ist hier Dein Abflughafen Leipzig, da gibt es nicht so viele Angebote was Zubringerflüge betrifft. Mit dem Zug nach Frankfurt und dann mit AA geht schon für 760 Euro. Ab 760 Euro gibt es auch Preise ab Berlin.


    Wenn Du mit den Abflugtagen flexibel bist, fliegt Dich BA für schnucklige 676 Euro von Berlin über LHR nach LAS. Vorteil: Nur 1x in London umsteigen. DAS wäre mein Favorit, nicht nur wegen dem Preis, sondern vor allem wegen der Umsteigerei. 26.5. - 16.6. :zwinker:


    Ersparnis vs. Canusa: 650 Euro!


    WoMo: guck mal bei http://www.camperboerse.de


    Roadbear: 1600 Euro mit 2000 Meilen (28.5. - 16.6.)
    El Monte: 100 Euro günstiger
    Cruise America: 1350 Euro


    Die WoMo-Preise schwanken stark je nach Zusatzleistungen wie zusätzliche Versicherungspakete, Early Bird (Übernahme früh und nicht erst Nachmittags), Kits usw. Spiel und rechne das mal durch.


    Pi mal Daumen kannst Du aber locker einen Tausender sparen wenn Du selbst buchst :zwinker:


    Deine Route selbst ist sehr gut machbar mit WoMo, schön viel Zeit für Natur, Lagerfeuer & Co.

  • Hi orla,


    willkommen im Forum! :winke:


    Erzähl uns doch mal grob, worauf ihr im Urlaub Lust habt, also zB ob ihr gerne wandert oder lieber View Points abfahrt etc.


    Danach könnte man dann eure avisierten Ziele tagemässig einschränken, denn wenn ihr zB nicht IN den Grand Canyon reinwandern wollt, reich für den GC 1 Tag.
    Ähnlich ist es mit dem Zion NP.


    Ihr nehmt euch ansonsten bei dieser Grobplanung schön viel Zeit für die einzelnen Punkte. :nicken:

  • Hallo Carsten, danke für deine Nachricht. Hab heute noch mal mit meinen Mann gesprochen. Bei den 2000,- für Wohnmobil über Canusa sind bereits 4 Übernachtungen im Doppelzimmer in Las Vegas und unbegrenzte Meilen, Bereitstellungsgebühr und Campingausstattung und frühe Abhohlung inbegriffen.
    Beim Flug werden wir noch weiter suchen.


    Tschüß orla

  • Hallo, wie schon von einigen erwähnt, müsste vor allem beim Flug noch was drinne sein. Ich bin dises Jahr im Mai für 580 EUR p.P nach Las Vegas geflogen mit USAirways. Natürlich mit dem Hindernis "Umsteigen an der Ostküste". Im letzten Jahr ging es nach LAX für 500 EUR p.P. mit nur 1x Umsteigen in Europa. Also Flug geht definitiv günstiger... WoMo keine Ahnung, da müssen die anderen was sagen...


    MfG
    Jesse_Blue

  • Wie schon öfter erwähnt muss der Flug deutlich billiger gehen.
    Wir sind für 700 € von Berlin nach LV geflogen, mit umsteigen in New York.
    Schau doch mal bei Delta.com rein was die im Angebot haben.

  • Zitat

    Original von orla
    Hallo Carsten, danke für deine Nachricht. Hab heute noch mal mit meinen Mann gesprochen. Bei den 2000,- für Wohnmobil über Canusa sind bereits 4 Übernachtungen im Doppelzimmer in Las Vegas und unbegrenzte Meilen, Bereitstellungsgebühr und Campingausstattung und frühe Abhohlung inbegriffen.


    Du hättest dazu schreiben sollen das es am Ende der Reise auch noch 2 Tage weniger WoMo sind, das macht sich durchaus beim Preis bemerkbar :zwinker:


    Camperbörse El Monte 25-er: 28.5. - 14.6., 2000 Meilen (mehr brauchst Du nicht, grob ist Deine Route 1200 Meilen lang plus 20% Reserve), Fahrzeugausstattung (Geschirr, Bettwäsche), early bird sind 1413 Euro, dazu kommen noch 100 Euro für Transfer (wenn gewünscht) und Bereitstellungsgebühr. Komplett also 1513 Euro.


    Hotels in Las Vegas sind billig, welches wäre in Deinem Paket dabei? Ein brauchbares Striphotel gibt es ab 40$, das wären für 4 Tage nochmal ca. 100 Euro drauf, also gesamt 1613 Euro, knapp 400 Euro unter Canusa. Es bleibt bei grob 1000 Euro die Du beim Selbstbuchen sparen kannst :nicken:

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.
  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!