Ohne Ballack fahr´n wir zur WM...

  • ...oder wie die Zeit titelt... Zeit, für neue Alphatiere...


    TOOOOOOOORRR.....


    Yes


    Edit: ich weiß nicht so Recht, ob ich das schlimm finden soll.. für Ballack definitiv - das steht außer Frage - für ihn war es das, was WM´s betrifft und das ist sehr bitter... für die Mannschaft ist es vielleicht nicht das Schlechteste, mal schauen, wer die Stärke besitzt, nun zu führen...


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • Das Team, ist eh nicht das beste was Deutschland zu bieten hat. Jogie Löw hat nur Duckmäuser um sich gescharrt, denn da ist niemand bei, der "das Maul aufmacht"!

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    Das Team, ist eh nicht das beste was Deutschland zu bieten hat. Jogie Löw hat nur Duckmäuser um sich gescharrt, denn da ist niemand bei, der "das Maul aufmacht"!


    Ist auch nicht ihr Job.


    Ansonsten sehe ich's wie Petra: bitter für Ballack, vielleicht nicht so schlecht fürs Team. Btw: hätte Ballack Boateng keine Watsch'n verpasst, hätte der sich nicht mit einer Blutgrätsche revanchiert... :99:

  • Zitat

    Original von OliH
    hätte Ballack Boateng keine Watsch'n verpasst, hätte der sich nicht mit einer Blutgrätsche revanchiert... :99:


    Das wusste ich nicht, ganz Deutschland redet nur über das Foul. Eine kleine Zeile habe ich gefunden, wo das erwähnt wird. Alle anderen Berichte und Videos zeigen nur den unschuldigen Ballack, der gerade gefoult wuird!


    Selber schuld!

  • Zitat

    Original von OliH
    Btw: hätte Ballack Boateng keine Watsch'n verpasst, hätte der sich nicht mit einer Blutgrätsche revanchiert... :99:


    Der Logik kann ich nicht folgen. Das kann doch kein Grund sein, jemanden bewußt zu verletzen. Denn das war es. Man muss sich nur das Video anschauen. Das war vorsätzliche Körperverletzung. Der Mann gehört gesprerrt, und zwar für mindestens ein Jahr.

  • Zitat

    Original von seppesser


    Der Logik kann ich nicht folgen. Das kann doch kein Grund sein, jemanden bewußt zu verletzen. Denn das war es. Man muss sich nur das Video anschauen. Das war vorsätzliche Körperverletzung. Der Mann gehört gesprerrt, und zwar für mindestens ein Jahr.


    Ohne dieses Foul gut zu heissen, weiss Ballack auch, wie leicht reizbar Boateng ist. Also war er sich bewusst welches Risiko er eingeht, wenn er Boateng von oben herab abwatscht. Selber Schuld! :nicken:

  • Zitat

    Original von seppesser
    Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein - Du stellst ihm einen Freifahrtschein für vorsätzliche Körperverletzung aus?? Denk mal nach. :nonono:


    Das habe ich nicht getan, mit keinem Wort!


    Ich habe gesagt, dass er sich dessen bewusst sein musste.


    Aber woraus liest du denn dass ich ihm einen Freifahrtschein ausstelle?

  • Ich will es nicht unnötig hochschaukeln, aber für mich hat es sich so gelesen. Wenn es anders gemeint war - ok !! Klar hat Ballack provoziert, aber so Provokationen gibt es in jedem Spiel von vielen Spielern. Da kann man nicht einfach zutreten. So ein Mann gehört nicht auf den Fussballplatz, auch weil sich so ein Fahrverhalten auf gewisse Zuschauergruppen überträgt.
    Mit meiner Forderung nach mindestens einem Jahr Sperre lieg ich eigentlich eher viel zu niedrig.

  • Ich gebe Sepp Recht. Natürlich hat kein Spieler dieser Welt das Recht einen anderen Spieler vorsätzlich zu foulen und damit ein Verletzungsrisiko einzugehen. Egal wie vorher auch provoziert worden ist. Ein Profi sollte sich im Griff haben.


    Aber mal wirklich. Außer das es für Ballack sicher schlimm ist, nicht zur WM mit zu dürfen, was ist schon passiert? Ein Fußballer kann nicht zur WM fahren. Deswegen wird die Welt nicht stehen bleiben. Ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht, hängt davon auch nicht unbedingt ab. Ein Spieler alleine kann die WM nicht gewinnen. Zumindest kein deutscher Spieler.


    Ich habe gerade im Fernsehen Werbung für eine Sendung von Pocher gesehen. Seine Frage lautete: Sag mir 10 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird?


    Und jetzt kommt ihr :D


    so long
    alljogi

  • Zitat

    Original von seppesser


    Der Logik kann ich nicht folgen. Das kann doch kein Grund sein, jemanden bewußt zu verletzen. Denn das war es. Man muss sich nur das Video anschauen. Das war vorsätzliche Körperverletzung. Der Mann gehört gesprerrt, und zwar für mindestens ein Jahr.


    Quatsch, bewusst verletzen... Solche Fouls passieren fast in jedem Fußballspiel. Ja, es war hart und ein Revanchefoul und die gehören immer mit Rot bestraft. Aber es war halt auch das englische Cupfinale. Frings hat sich bei der Grätsche gegen Schweini am Samstag auch keine Gedanken gemacht, ob er den verletzten könnte. Und da ging es um nichts mehr bei dem Spielstand.


    Ist aber klar, dass die Boulevard-Medien da jetzt eine Kampagne drauß machen. Lächerlich! Ich würde sogar unterstellen, dass da Rassismus eine Rolle spielt. Jedenfalls zeigt kein Mensch mehr das Gerangel vorher und da wäre Ballack in der Bundesliga schon vom Platz geflogen. Habe das Spiel live gesehen und bei mir da schon gedacht, dass das noch Ärger gibt. Boateng gehört ja nicht zu den Spielern, die sich was gefallen lassen würden...


    Das Thema "nachträgliche Sperre" muss man auch nicht diskutieren. Der Schiri hat das Foul mit Gelb gehandet - Ende der Geschichte. Da gibt es nichts nachträglich zu sperren.

  • Zitat

    Original von alljogi


    Ich habe gerade im Fernsehen Werbung für eine Sendung von Pocher gesehen. Seine Frage lautete: Sag mir 10 Gründe warum Deutschland Weltmeister wird?
    alljogi


    Mal abgesehen davon, dass ich diesen Pocher für ein ziemliches A....... halte, :D
    fallen mir eigentlich noch nicht mal 2 Gründe ein. :o9:


    @ OliH - natürlich kann es keine nachträgliche Sperre geben. Ist nur so mein Gerechtigkeitssinn. Und was die Medienkampagne angeht könntest Du leider Recht haben.

  • Ballack,Ballack,wer war noch mal Ballack.


    Aber mal ehrlich,dieses Foul die der Boapeng da gemacht hat,dass passiert doch in jedem Fussballspiel X mal und Ballack hat halt Pech gehabt.
    Ich habe den Boateng in Dortmund spielen sehen und er ist nicht unbedingt ein Foulspieler,er setzt seinen Körper ein,aber Fussball ist nun mal kein Halma.
    Als Franz der Überwassergehende bei dem Spiel BvB-Bayern das Foul gegen Klose dem B als Absicht unterstellt hat,war er der Buhmann.
    Ich habe mir bei der Pöllerei 2x einen Beinbruch geholt
    und war auf dem Platz kein Kind von Traurigkeit,aber bewußt auf Körperverletzung geht glaube ich kein Profifussballer (auch kein amateur)
    Und es gibt bestimmt keinen Zusammenhang mit einer Watschen.So ein Blödsinn kann eigentlich nur von der BLÖD kommen.
    Der Junge steht jetzt nur in der Optik,weil es 1.)Ballack ist 2.)Weil er in Deutschland keinen guten Ruf mehr hat.
    Übrigens aus der angeblichen Anzeige wegen Sachbeschädigung, hat man nichts mehr gehört.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    Das Team, ist eh nicht das beste was Deutschland zu bieten hat. Jogie Löw hat nur Duckmäuser um sich gescharrt, denn da ist niemand bei, der "das Maul aufmacht"!



    Hast Du voellig recht.
    Wie Frings schon gesagt hat, nach spotlicher Leistung geht es schon lange nicht mehr, hauptsache es wird vor dem Trainer niedergekniet.
    Aber wenn wir mit unseren Superstuermern frueh rausfliegen sind seine Tage wahrscheinlich sowieso gezaehlt.
    Und Ballack war wohl unser einziger Lichtblick...


    PS: Leider habe ich Boateng und Ballack nicht gesehen, aber wenn es sich so zugetragen hat kann ich nur sagen wer austeilt muss auch einstecken koennen.

    Gruss Calle



    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von calle ()

  • Da folgt ja ein Desaster nach dem anderen: klick


    „Meine Freundin zu Hause in Berlin kann ich mit dem neuen Handy gut erreichen, aber hier untereinander geht gar nichts.“ :o9:


    Wie wollen die Spieler jetzt ihre Taktik besprechen ?


    Die WM steht für unsere Mannschaft unter keinem guten Stern ! :bier:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!