Online check-in Alamo

  • Hallo Carsten,


    wir fliegen am 28.03., abends, zurück nach Düsseldorf, sind am 29.03. gegen Mittag wieder im Lande.


    Wünsche Dir dann einen schönen Urlaub.


    Was den Alamo-Schalter angeht,.......Ingrid hat recht, es ist ja Urlaub.....dann wartet man halt.....das soll die Freude auch nicht trüben.



    Vielen Dank an alle netten Schreiber für die ausführlichen Antworten.


    Bis in 3 Wochen.....



    Liebe Grüße an alle


    Simone

  • Zitat

    Original von Pebbles
    Hallo Carsten,


    wir fliegen am 28.03., abends, zurück nach Düsseldorf, sind am 29.03. gegen Mittag wieder im Lande.


    Dann sehen wir uns in DUS, kann durchaus sein das ich mit dem gleichen Flieger fliege aus dem ihr aussteigt :D

  • Zitat

    Original von cleetz


    Dann sehen wir uns in DUS, kann durchaus sein das ich mit dem gleichen Flieger fliege aus dem ihr aussteigt :D




    Das wird wohl so sein.


    Ich halte die Augen auf.......(Rose im Knopfloch????)


    Zumindest liegt Dein Urlaub dann noch vor dir....


    Ich mache schon mal den Weg in Florida frei.


    Schöne Zeit.


    L.G.
    Simone

  • ich greif das Thema hier noch mal auf.


    Habe mich gerade bei Alamo für die Nutzung des Kiosk angemeldet.
    (Lt. BilligerMietwagen bzw. FTI klappt die Nutzung nur wenn man sich dort vorher anmeldet.)


    Ich konnte alle Daten eingeben und habe nun einen Ausdruck mit Confirmations Nr. und Barcode von Alamo.


    Damit und mit meiner CC an den Kiosk und dann sollte es klappen. :nicken:


    Wäre ne feine Sache - keine Warteschlange, keine nervenden Fragen über Dinge die ich sowieso nicht will usw.



    Werde darüber berichten.

  • Eric:


    In San Francisco standen drei Leute vor dem Automaten und ich
    konnte nach 3 Minuten Wartezeit direkt durch zum Schalter.... Also verlagert sich die Schlange
    scheinbar :peace1:
    War auf jedenfall eher weg als der letzte am Automaten.
    Was muss man denn da alles noch eingeben am Automaten, weil
    es schon recht lange gedauert hat...?


    Kannst ja nach dem Urlaub mal berichten.


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    Was muss man denn da alles noch eingeben am Automaten, weil
    es schon recht lange gedauert hat...?


    Da ich alles schon online eingegeben habe - nur noch den Barcode scannen, die CC durchziehen und den Vertrag ausdrucken. (so stehts geschrieben)


    Wir haben es mal direkt versucht und da muss man sich durch das ganze Menu durchhangeln. Wenn du einen Fehler machst = alles noch mal von vorne.
    Am Ende, ganz am Ende der Prozedur musst du dann CC durchziehen und bestätigen. Ergebnis: "Sie können sich nich am Kiosk anmelden. gehen sie bitte an den Schalter" :o9:



    Zitat

    Original von Andree
    Kannst ja nach dem Urlaub mal berichten.


    Das werde ich tun. :nicken:

  • so, habe heute eine off. Buchungsbestätigung von Alamo erhalten:



    ------------------
    Dear ERIC,


    Thank you for using Alamo to make your reservation. Below is your confirmation number. You will need it when you get to the rental facility.



    If you do not plan to pick up your car from Alamo, please click on the link below to cancel your reservation.


    Your confirmation number is: 46xxxxxxxxx


    To view, Modify, Cancel Your Reservation, follow the link: http://www.alamo.com/index.do?…esNumber=xxxxxxxxxxxxxxxx ..blablabla.




    If you have already cancelled your reservation by phone, we apologize as you have received this email in error.


    Please note that if you experience any problem with the links, you can visit http://www.alamo.com and click on 'Existing reservation' right from the home page, or you can call 1-877-252-6600.


    Thank you again for using Alamo to reserve your car.


    ------------------


    Das hatte ich vorher noch nie. Jetzt bin ich gespannt ob das nun auch mit dem Automaten klappt.


  • Diese Bestätigung sagt doch nicht aus, dass du unbedingt an den Automaten gehen musst, der Schalter tut es auch - oder irre ich mich ??

  • Zitat

    Original von Klaus
    Diese Bestätigung sagt doch nicht aus, dass du unbedingt an den Automaten gehen musst, der Schalter tut es auch - oder irre ich mich ??


    Klar, am Schalter gehts immer, dazu brauchs auch keine Rückbestätigung durch Alamo.
    Hier ging es um die Möglichkeit den Kiosk zu benutzen. Ohne diese Anmeldung hat es in der Vergangenheit nicht funktioniert.
    Und nun will ich sehen ob's damit klappt.
    Nach einem langen Flug hab ich keine Lust mich mit dem Mitarbeiter über alle möglichen Versicherungen und Upgrades zu unterhalten.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!