Erfahrungen mit Cruise America


  • Ich habe selber dort noch nie einen Camper gemietet, weil wir das Hotel
    vorziehen, aber dieser Anbieter ist 100% ok und man sieht in den
    USA 100te Fahrzeuge von denen auf der Straße.


    Andree

  • CA ist grundsätzlich ok, die WoMos teilweise etwas älter. Das kann man nicht mit Mietwagen vergleichen die nach 20.000 Meilen rausfliegen... Das hat aber auch Vorteile, Beulen, Dellen und Kratzer ohne Ende an den strategischen Stellen (alle Schäden sehr genau vor Abfahrt aufnehmen lassen, auf Steinschläge achten) und da fallen eigene Kratzer nicht mehr auf die dazu kommen :zwinker: Das geht übrigens sehr schnell, ein paar stabilere Sträucher/Äste auf dem CG reichen da völlig aus... Von anderen hochpreisigen Vermietern liest man öfter das die sehr genau bei der Abgabe gucken. CA hat nur geguckt ob die Tanks leer sind, das wars... Die Kiste hat uns 4000 Km durch den SW gebracht, inkl. CCR. Wir hatten ein Wohnraum-Batterieproblem, wurde in einer Fremdwerkstatt in 30 min problemlos getauscht, die Werkstatt hat direkt mit CA abgerechnet. Wir hatten kein early bird und haben das WoMo trotzdem vormittags bekommen, was allerdings nur in der Nebensaison funktionieren soll wenn nicht so viel los ist.

  • ...das älteste, gammeligste Wohnmobil, das wir je hatten, kam von Cruise Amerika - daher haben wir dort 2x gemietet (das erste und das letzte Mal)
    Canusa hatte (2x genutzt) immer neue, gut gepflegte Exemplare, die von El Monte waren


    usabima

  • Hallo, sind gerade aus USA zurück u hatten vom 30.07.- 25.08.10 ein Wohnmobil bei Cruise America gemietet.
    Um unsere Post-Urlaubs-Depression zu bekämpfen, planen wir bereits unseren Nächtsten Trip 2011, aber mit absoluter Sicherheit:
    NIE MEHR CRUISE AMERICA !!!!!!!
    Wir hatten ein ziemlich altes , Laufleistung 136.000 Meilen, bei der Übergabe völlig dreckiges Teil erhalten mit fleckigen , aufgeplatzten Matratzen u Sitzauflagen, inklusive Schamhaaren der Vormieter noch auf d Toilettensitz, halb abgerissenem Duschvorhang, Krümmel u Staub überall.
    Wir haben sehr vehemment protestiert, konnten aber lediglich eine "Reinigung" und Austausch d. Matratzen u Sitzbezüge u d Vorhangs erreichen. ´
    Hinter vorgehaltener Hand bekammen wir von einer, nicht direkt mit uns beschäftigten Angestellten zu hören, I can understand you , Americans
    would never accept this.
    Ob man daraus ableiten kann, dass die alten versyphten Wagen den Europäern vorbehalten sind, vermag ich nicht zusagen, jedenfalls haben wir während unserer Anwesenheit im Office , übigens Oakland also Mietstation für San Francisco, noch die ebenfalls sehr lautstarken Auseinan
    dersetzungen einer deutschen u einer holländischen Familie mitbekommen.


    Dummerweise hatten wir Earyl Bird gebucht, nachdem man zunächst unseren , am Vortag telefonisch vereinbarten Pick up Termin vergessen hatte, und wir erst nach erneuter Erinnerung abgeholt wurden, zog sich dann die ganze Procedur bis 13:50 hin, bis wir endlich das
    Gelände, zeitgleich mit anderen Kunden ohne early Bird verlassen konnten.
    Die Fahrt ging dann zum nächsten Safeway , wo wir dann erstmal Reinigungs- u Desinfektionsmittel gekauft haben, scheint auch auch geholfen zu haben, bislang gibt es noch keine Anzeichen von Krätze, Pest , Syphilis oder Cholera.


    Fairerweise sollte ich noch sagen , dass wir bei einer Fahleistung von 4000 Meilen keinerlei technische Probleme hatten, ständig auffliegende Türen u Schubladen haben wir zugebunden oder getapt.


    Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr , aber nicht mehr mit
    CRUISE AMERICA.

  • Meine Liste sieht so aus:


    1: ElMonte
    Toaster und Stühle umsonst, Gute Kits, keine techn. Probleme, Station leider weit außerhalb von Denver
    2: Moturis
    Gute Ausstattung, keine Probleme, gute Kits, keine techn. Probleme, leider wenig Stationen
    3: CruiseAmerica
    Sehr abgewohnt, diverse Kleinigkeiten kaputt, gemietetes RV auf 30Fuß upgegradet, Vorteil: viele Stationen


    CA würde ich vermeiden wollen

  • Wir hatten im Juli/August 05 (erste, einzige und letzte WOMO-Tour) ein Fahrzeug von Cruise Canada.
    Das Teil war gefühlte 25 Jahre alt, hatte 177000 km auf dem Buckel, sowie jede Menge Dellen und Kratzer.
    Technisch war es ok, die Innenausstattung jedoch versifft und z.T. defekt. Nach endlosen Debatten wurden eine Reinigung durchgeführt und einige Teile ausgetauscht. Die Station verließen wir nach 16 Uhr. Das Womo von mitreisenden Bekannten war in einem ähnlichen Zustand, bereitete aber ebenfalls unterwegs keine Probleme.
    Die Rückgabe verlief schnell und unproblematisch. Genau hingesehen hat keiner.


    Unser Fazit: Wir sind weder Camper noch Wohnmobilisten (das lag aber nich an Cruise Canada) und bereisen den amerikanischen Kontinent lieber mit einem komfortablen SUV. Die Hotelbetten sind mir auch lieber als die Kriecherei im Alkoven.

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!