Priceline/Hotwire Laberthread

  • Zitat

    Original von guildo2


    stimmt nicht so ganz...du kuckst natürlich vorher bei PL welche Hotels regulär (also nicht über NYOP) buchbar wären.
    Dann filterst du nach gewünschter Sterne Kategorie aus und bekommst eine Übersicht über in frage kommende Hotels...Diese dann angezeigten sind dann meist auch die, welche meist zugewiesen werden.
    Ich biete meist ca. die Hälfte des regulär angezeigten Preises, manchmal auch weniger....wenn mir PL die Option anbietet für 15-20 $ mehr einen Deal zu machen, breche ich ab und taste mich dann meist in 2$ Schritten heran...oft genügen 5$ mehr für den Zuschlag....meine Erfahrung ist bei 3*-4* Hotels kann man eigentlich nix falsch machen. Da ist es dann egal ob ich im Courtyard, Radisson, Hilton oder Hyatt Place übernachte....hatte bisher damit noch keinen Reinfall.... :peace1:


    Schlecht gefahren sind wir eigentlich nie.Habs auch immer so gemacht wie du schreibst,warum mehr zahlen?
    Nicht ganz sooo toll war das Grand Vista Hotel in Grand Junction,vielleicht hätte es um die $15 ,die PL vorschlug etwas besseres wie gegenüber das Mariott gegeben,aber so sparten wir und investierten es am nächsten Tag bei Dennys fürs Frühstück. Das hätte im Hotel mehr gekostet.

  • Original von nic....


    Hyatt Place ABQ1400 Sunport PlaceAlbuquerque


    "Üblicher Hyatt Place Standard, etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen und Rental Car Center."


    ...gut zu Wissen...soweit ich gelesen hab, gibt es einen Shuttle Service...d.h. ich werde meine Karre schon am Vorabend des Rückflugs wieder abgeben und mich dann hin-und her shuttlen lassen....denn mein Flieger geht recht früh... :peace1:


  • Gute Idee - solltest du allerdings nach dem Dinner machen. In Laufdistanz gibt es kein Restaurant - es sei denn, dir reicht der abgepackte oder aufgewärmte Kram, den es in der Lobby gibt. :zwinker:


    Gruß aus Farmington
    nic

  • Ich hab mich heute zum ersten Mal etwas mit PL beschäftigt, vorgesehen ist die Buchung eines Hotels in Santa Monica oder LAX Airport für die Nacht von 5.März auf den 6.März '12.


    Nun hab ich mal spaßeshalber 3.5* angeklickt und 60$ geboten nachdem zwei vorherige Gebote abgelehnt wurden, ERST hab ich mich NUR auf die Gegend Santa Monica beschränkt und das dann auf die gegen LAX Airport noch ausgeweitet. Bei betterbidding hab ich vorher geschaut welche Hotels in Frage kommen würden in Santa Monica oder am Airport und erfolgreiche Gebote habe ich auch etwas nachgelesen. Nun aber die Frage: Wie findet man erfolgreiche Gebote speziell für die Gegend Santa Monica und/oder LAX Airport? In dem betterbidding-Forum steht ja alles kreuz und quer von LA verteilt ... :kopfkratz: Im Umkehrschluss stellt sich mir also die Frage: WIE zum Henker weiss ich an welchen Preis ich mich zB in Santa Monica herantasten muss? Der rote Balken unter dem Gebot verschwindet bereits bei 42$, das ist aber anscheinend kein Garant für ein erfolgreiches Gebot !? Und welche Rolle spielt


    Und ich sehe es doch richtig das ich jetzt 24h gesperrt bin nachdem drei Mal das Gebot abgelehnt wurde? oder könnte ich theoretisch mit einer anderen eMail-Adresse weitere Versuche starten?


    Was ich bisher auch gar nicht wusste: Man kann ja DOCH einen Stornoschutz hinzu buchen für 5 US$ !? Wieso gehen dann die meisten Leute immer davon aus (so erging es mir ja auch) das PL-Gebote nicht mehr stornierbar sind !? Das ist ja definitiv ein Trugschluss den man mal ganz klar aus der Welt räumen sollte :zwinker:

  • Du kannst versuchen den Browser Cache und die Plätzchen zu löschen.
    Dann neu einloggen und nochmal bieten (bitte über einen PL Link eines
    Forums :zwinker:)


    Bei Betterbidding oder auch bei http://www.besserbieten.de kannst Du natürlich
    auch die Suche bemühen nach Santa Monica. Das wird Dir aber nicht helfen,
    da sicher noch niemand für März dort gebucht hat.


    Also einfach probieren und das Gebot immer um 5$ erhöhen.


    Klar kann man nen Schutz dazubuchen........... Aber das macht niemand.


    Für Santa Monica versuche ich auch gerade was zu bekommen.
    Da bin ich bei 75$ ohne Erfolg.


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    Für Santa Monica versuche ich auch gerade was zu bekommen.
    Da bin ich bei 75$ ohne Erfolg.


    Ich denke ich werde mich auf den Airport-Bereich beschränken, erfolgreiche Gebote gehen da für 62$ weg und man ist ja ruck zuck in Santa Monica :nicken:


    Na zumindest scheine ich es vom Prinzip her verstanden zu haben ... :99:


    Hab auch mal Bid Alert aktiviert, das ist ja eine feine Sache :nicken:

  • Wir haben Priceline auf dieser Reise zum ersten Mal ausprobiert.


    Zum Beispiel das Victorian Inn Hotel in Kanab haben wir für 60$ + tax bekommen. Wir haben noch einen Tag verlängert und sie wollten 99$ + tax haben. Ich sagte denen, bei Priceline haben wir es für 60$ bekommen und es hat geklappt :nicken:

  • Zitat

    Original von HOH


    Mach ich ....


    PS: Alle Radissons lassen sich mit dem f&f-Code für 80$ buchen :99:


    Zu dem F&F Code:
    Hier mal eine Mitteilung aus einem anderem Forum:



    Da scheint es aktuell wohl Probleme zu geben mit dem Code...


    Andree

  • Zitat

    Original von Susanne
    Wir haben Priceline auf dieser Reise zum ersten Mal ausprobiert.


    Zum Beispiel das Victorian Inn Hotel in Kanab haben wir für 60$ + tax bekommen. Wir haben noch einen Tag verlängert und sie wollten 99$ + tax haben. Ich sagte denen, bei Priceline haben wir es für 60$ bekommen und es hat geklappt :nicken:


    Fast immer kannst Du auch bei PL verlängern.
    Auf Deiner Confirmation gibt es den Link "Add nights for the same rate".
    Klappt fast immer, wenn es nicht schon mehrere Monate her ist ...


    Gute reise weiterhin. :peace1:

  • Andie, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich habe an der Rezeption gefragt, ob ich direkt verlängern kann oder es über Priceline machen soll. Sie sagte, sie macht das und wollte 99,- $ ....


    Man lernt immer noch dazu :D

  • NUR HEUTE!


    Cyber Monday 24-Hour Hotel Sale: $100 Bonus Cash


    Get up to $100 towards your Name Your Own Price® hotel stay... but hurry. This is a limited-time offer.


    Rules and restrictions

      $10/room per night up to $100 will be added to your offer price
      Valid for Name Your Own Price hotels.
      Valid on 3-star or above hotels only.


    This offer expires on November 28, 2011 11:59 PM ET and can only be applied to one transaction.


    Hier geht es direkt zur Aktion ...


    Da US-Zeit gilt sollte man noch bis 6h morgen Früh zuschlagen können ...

  • Zitat

    Original von andie


    Fast immer kannst Du auch bei PL verlängern.
    Auf Deiner Confirmation gibt es den Link "Add nights for the same rate".
    Klappt fast immer, wenn es nicht schon mehrere Monate her ist ...


    Gute reise weiterhin. :peace1:


    Wir konnten in Santa Fe das Zimmer direkt im Hilton auch mit dem Priceline Preis verlängern.

  • Warum bekommst DU nen Link für 100$ und 10$ auf das Gebot...
    Habe da schon dutzend Zimmer gebucht und bekomme nur nen 5$ Sale...


    Aber mit Deinem 10$ habe ich mal kurz ein Hyatt für 32$ geschossen...


    Danke :bier:


    Andree


  • Was weiss ich wieso ich das bekomme, ist doch Cyber Mondy ... ich dachte das bekommt jeder? Ich hab kein Glück in Tucson gehabt, Angebot bis 45$ (inkls.10$ Gutschein) für 3,5* wurde angelehnt :-(

  • Zitat

    Original von HOH


    Was weiss ich wieso ich das bekomme, ist doch Cyber Mondy ... ich dachte das bekommt jeder? Ich hab kein Glück in Tucson gehabt, Angebot bis 45$ (inkls.10$ Gutschein) für 3,5* wurde angelehnt :-(


    Tucson 45$ abgelehnt? Ich hab mehr bezahlt ... :8):


    Hab übrigens auch 100 Cyber-$ bekommen. Brauch sie zZ aber nicht ... :8):

  • Zitat

    Original von andie


    Tucson 45$ abgelehnt? Ich hab mehr bezahlt ... :8):


    Hab übrigens auch 100 Cyber-$ bekommen. Brauch sie zZ aber nicht ... :8):


    Laut biddingfortravel geht das 3.5* Sheraton in East ständig für 41$ weg ... X(

  • HOH: Diese Bonus Sachen scheinen oft nix zu bringen...
    Da gibt es bei BFT einige Artikel zu. Ein Typ hat das mal ausprobiert.
    Der nächtigt wohl immer im gleichen Hotel in einer Stadt.
    Ohne 5 oder 10$ Gutschein kostet das Hotel wohl immer 42$.
    Mit Gutchein musst Du auch 42$ eingeben (also 52$ in Summe) um es
    zu bekommen.


    Probiere morgen mal OHNE den Bonus...


    Andree

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Magazine begleiten euch durch den Alltag? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute eine Website empfehlen, die mich in den letzten Wochen wirklich beeindruckt hat: bizkit.at! Diese Plattform ist der perfekte Ort für alle, die nach Inspiration für ein erfülltes Leben und erfolgreiche…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Kennt sich jemand mit dem Verputzen von Kaminen aus? verfasst.
    Beitrag
    Servus!

    Gerade wenn du deinen Kamin verputzen möchtest, kann ich dir das Heimwerkerforum empfehlen.

    Die haben dazu sehr gute Tipps und Mitglieder teilen hier auch Erfahrungen.

    Das kann ich dir nur empfehlen.

    Viele Grüße
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf einer Fasssauna? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    wenn ihr davon träumt, ein eigenes Saunahaus im Garten zu besitzen, dann solltet ihr unbedingt die Auswahl auf der Webseite der Gartenhausfabrik erkunden: https://www.gartenhausfabrik.de/sauna/saunahaus/. Dort findet ihr eine vielfältige…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!